Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Pfennig_Ede92:

Ist der Rest vom Forum madarat? (Korrigiert mich bitte wenn ich’s nicht richtig eingebaut habe ?

Der war gut. :smilielol5:

Geschrieben

Ich bin wieder um kurz nach 3 Uhr ins Bett. Obwohl ich spätestens um 1 Uhr im Bett sein wollte. Fallout 2 hat es aber nicht zugelassen. :S Gestern fast den ganzen Tag eine Stadt fertig gemacht und merke bei meiner aller letzten Aktion, dass ich eine Quast in dieser Gegend wegen einem Bug nicht abschließen kann. Also hab ich alles noch mal machen dürfen. :banghead:

Dann heute morgen aufgestanden und erst auf der Schüssel gemerkt, dass ich über ne Stunde zu spät bin. Weil meine Funkuhr an meinem Bett falsch läuft. :banghead: Die gleiche Uhr bei meiner Frau, die gerade mal einen Meter daneben ist, geht aber richtig. :bigcry:

Bin mal gespannt, was ich heute noch so erleben werde. Angefangen hat es ja schon mal "gut". :emot-raise:

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb MadaraSasuke:

nö wieso sollte ich? kannst mir ja mal ein bild schicken, was ich verwenden soll. oder n wunsch aüßern, was du willst.

(so viel kann ich aber noch nicht)^^

Mach du erst mal dir eine. Und den Ava könntest du ja gleich mitmachen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ach, so nennt man das also heutzutage? :D

Wenn andere mit der Ausrede Autokorrektur kommen dürfen, darf er doch wohl mit seiner kaputten Tastatur kommen. ;)

Geschrieben

Oh Gott, man gönnt mir das lange Wochenende nicht und will mich am Freitagmorgen schon ins Grab bringen. :smilielol5:

Mal ne Frage an die aktiven und noch intensiv zockenden Gamer. Wer von euch hat das Gefühl, dass er nichts zum Zocken hat, weil keine gescheiten Games mehr erscheinen? :biggrin:

Ich musste mich deswegen schon vor 5 Jahren bei der Veröffentlichung der PS4 kaputtlachen. Aber wenn das heute immer noch behauptet wird, muss ich mich sogar fast zu Tode lachen. :rofl:

Ich lese fast überall die selben Aussagen, "pile of shame" oder "der Tag sollte 48 Stunden haben" usw.. Ich selber wusste vor  5 Jahren schon nicht, wie ich alles bewältigen soll, heute bin ich sogar verzweifelt und streiche ganze Spielreihen auf meiner To-do-Liste durch, weil ich mir sicher bin, dass ich eh nicht mehr dazu kommen werde. Wie kann man heute noch ernsthaft behaupten, dass es nichts zum Zocken gibt? :lol:

vor 6 Minuten schrieb tw0lee:

moin,

N_vihzanscntl_tdbZ2ds8GaYKG3jWwB7O5BzkkKjIM.jpg?w=569&s=4722e26a99ea80a9832cc93a712d99f7

Ist aber nur mit deiner Bambusleitung so, oder? :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

nö, habe keine Buchsbaumleitung, das geht schon.

Das Gefühl kennt aber doch jeder heutzutage nur zu gut, oder?

:emot-raise:

Jop, hab schon verstanden, was gemeint ist. Deswegen sehe ich auch keine großen Vorteile mehr bei den Konsolen. Mit dem PC ist man fast genauso gut, meist sogar besser unterwegs. :emot-raise:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb tw0lee:

Ist

• God of War Serie
  • Bloodborne
  • Uncharted Serie
  • The Last of Us

eigentlich auch für den PC erschienen?

:rofl:

Nope, aber das sind ja auch nicht die einzigen Games auf der Welt. Es gibt tausende mehr. :emot-raise:

vor 9 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Man kann sich auf dem pc streams von den Spielen angucken ? zählt das auch? 

Natürlich. Für Madara schon. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...