Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Ich denke @Romeo würde sogar doppelt solange als ich dran sitzen :) 

Wenn das sogar Open-World ist, mit Sicherheit 3x solang. :cool2:

vor 8 Minuten schrieb carrey23:

Ich wusste gar nicht das hier um die wetter gespamt wird. :yikes:

Tun wir auch nicht wirklich. Wir wollten nur den Rekord knacken. Haben wir aber nicht geschaffen. :(

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

@Steph Was habt ihr da wieder angestellt xD 

BAC28226-A7BE-4DBC-B80B-966C86D9B8B1.jpeg

Sind die jetzt also doch abgestiegen? :o Dass ich das noch erleben durfte....

• witzig 1

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Jetzt kein Open World wie in Witcher oder Fallout. Aber die Welt kann man aufjedenfall frei erkunden. Und es gibt echt sehr viel zu entdecken.

vor 5 Minuten schrieb H15LGER:

Geht mir auch so. Wenn ich nur an die Raben denke, könnte ich jetzt noch verzweifeln. Durch mache Gebiete bin ich 4-5 mal gerannt, bis sie gefunden habe. Laut Übersicht fehlen mir zwei Truhen und ich habe keine Ahnung wo ich die suchen soll.

Die sind zwar für nichts wichtig, trotzdem ärgert es mich kolossal.

Romeo würde für Telltale's Walking Dead ein halbes Jahr brauchen. :biggrin5:

Das alles hört sich ja toll an. Ich freu mich schon drauf. :drool5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

wie konnte bayern 1-4 verlieren.. mh

Und dann auch noch gegen meine Stuttgarter. :mario: "Rot wie Blut, weiß wie Schnee, das sind die Fans von VfB." *sing*

• danke 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb H15LGER:

Das ist mein Problem. Auf der Gesamtübersicht für Midgard fehlen die zwei. Wenn ich dann auf die einzelnen Gebiete gehe, steht da überall 100%. >:(

Ist es auch. Je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad man wählt, fühlt es schon fast wie ein Bloodborne an. Hat mir richtig viel Spass gemacht. Obwohl ich mit den alten Teilen richtig warm geworden bin.

Ich werde ganz sicher gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen. Ich hab da eher keine Hoffnung, aber ich werds versuchen. Auch wenn ich irgendwo in der Mitte festsitze.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Würde dir zuerst auf schwer empfehlen. 

Glaub mir, das haut schon ordentlich rein.

Ich weiß schon mal, dass es machbar ist. Also versuche ich es einfach. Wenn ich dann ein paar Stunden verliere, sei es eben so. Außerdem hoffe ich auf ein Spielerlebnis wie in Witcher 3. Bei den ersten Minuten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad dachte ich, wie soll das denn bitte zu schaffen sein. Dann wusste ich wie und hab sogar zwei Durchgänge durchgezogen. :cool2:

Aber ich denke, God of War kann man damit nicht vergleichen. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es übelst reinhaut.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Hatte wieder einen mehrtägigen Großeinkauf bei GOG und werde heute noch paar Spiele ausprobieren.

Ja Fallout 1, 2 und Tactics waren auch dabei. 

Ich fang mal in meiner Liste ( alphabetisch geordnet ) von oben an. :D

Ich glaube es ist egal, ob die alten oder neuen Teile, ein Fallout Bockt immer.:) 

Ja, das denke ich jetzt auch. Hätte nie geglaubt, dass mir die alten Teile auch gefallen könnten. Ich steh schon mehr auf die neuen Teile ab Fallout 3, aber die alten Teilen haben auch etwas ganz Besonderes. :x

Hätten wir dir GOG doch nie empfohen. Das wird dich noch arm machen. :frown2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

der PS-1-2-3-Zocker wird dann wohl der GOG-alte-Matsch-Spiele-Zocker :frown2: 

Ja ja....er kann aber bestimmt noch erkennen, das Dead Space kein Matsch ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

giphy.gif

..und dann heiratet er das blonde Mauerblümchen :frown2:

Super! Danke für den Spoiler. Brauch ich ja erst recht nicht mehr weiterzocken. :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

bitte was? :whip:

Haja, jetzt brauch ich es nicht mehr zocken. Hab mich schon immer gefragt, wie es mit denen weitergehen wird, dann kommt Schlosser und zack, alles fürn Arsch. :frown2: Dabei wollte ich die Reihe noch beenden. :(

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

welche teile hast du denn schon gezockt? 

Teile 1 und 2 komplett durch. Mit Teil 3 hätte es demnächst weitergehen sollen. Aber jetzt macht es eh keinen Sinn mehr. Die Luft ist auf einen Schlag raus. :(

Mit Uncharted 1 meine erste Platin geholt. :cool2:

Geschrieben

Das bedeutet, sie hat dich in irgendeiner Form geliked. Rechts unterhalb des Posts siehst du, wie sie dich geliked hat. :emot-raise:

@Light-kun

Welches ist der erste X-Com Hauptteil? Ich sehe hier bei GOG so viele Teile. X-COM: Terror from the Deep oder X-Com: Apocalypse. Haben die überhaupt mit den X-COM Spielen was zu tun, die du immer zockst? :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Das sind die originalen Teile. Selber habe ich die nicht gespielt, nur gehört dass sie übelst schwer sein sollen (im Grunde schon unspielbar unfair).
Welcher davon genau der erste ist, kann ich dir nicht sagen.

Die Teile, welche ich immer spiele sind ein Reboot dieser Reihe.

Achsooo, ich dachte, die auf der PS waren die ersten Teile. Wusste gar nicht, dass die Reihe so alt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...