Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Kontext?

Hast du etwa gestern nicht mitbekommen, wie er mich angeschnauzt hat, weil ich hier nur ganz nett um Ruhe gebeten hab? :( So nett wie oben eben auch. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Ich hatte dein "Ruhe jetzt!" gar nicht gesehen :o
Immer wenn ich zum ersten ungelesenen Beitrag springen will, sehe ich komischerweise immer den darauffolgenden Beitrag zuerst :(  

Ja, hab so ähnliche Phänomene auch hin und wieder mal. Dann denke ich mir halt, dass es wohl an mir liegt. :out:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Red Dead Redemption 2 ;)

Könnten wir machen. Muss aber erst noch die beiden Vorgänger durchzocken. Wäre nett, wenn ihr dann noch etwas auf mich wartet. Danach könnten wir loslegen. ;)

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb No|Af:

Wer will heute mit mir saufen?

Wenn ich nicht so Kopfschmerzen hätte, hätte ich evtl. mitmachen können. Hab vorhin sogar daran gedacht.  :emot-raise:

vor 34 Minuten schrieb No|Af:

Verräter!

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Revolver hat nicht mit Redemption zu tun, war aber ein cooles PS2 Spiel. Ging auch Splitscreen gegeneinander,

Da ist aber die selbe Katze zu sehen, die auch in Redemption zu sehen war. Also muss ich es vorher gezockt haben.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke:

romeo wie groß ist dein bildschirm? :/

Ich glaube, 17 Zoll.

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Das (The Getaway) hat der Sony Fanboy bestimmt trotzdem nicht gespielt oder @Romeo?

Na hör mal, klar hab ich es gezockt. :leaving:

Spoiler

Nö. :redface:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

mach  ich doch , versteh doch die kleine provokation. ^^ ich such nur noch  raus, wie groß ich ihn haben will, dann kommt einer. und wenn das spiel dann noch schei*e aussieht, madara ich das. wenn nicht wirds gespielt(ehrenwort) :blush:

Wirst du nicht! Woher ich das weiß? Weil ich weiß, dass du ein Noob bist. Also, kein Noobzocker, sondern ein Noob (das ist schlimmer). Sogar Cenilly hat es geschafft, das Game durchzuzocken. Ein Mädchen! Das muss man sich mal vorstellen, Madara ist aber nicht imstande. :frown2:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

Notebook oder Monitor? Monitor wäre ja winzig

Jetzt musste ich doch noch mal genauer schauen. Ist wohl doch ein 19 Zoller. Wusste ich nicht mehr, :redface:

Notebook ist 17 Zoll. :emot-raise:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich dachte du hast einen 30 zoller oder sowas schlimmes, das kommt unerwartet, dachte auch du verarscht mich

Hab ich nie gesagt.

vor 14 Minuten schrieb r4schlosser:

Mein 4:3 ist auch nur 21.3“, der ist mir mittlerweile schon zu klein. Wirf den 19 Zöller Röhre raus

Wird auch rausgeworfen.

Geschrieben

Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? Habt ihr auch so gut geschlafen? Na, dann ist ja alles klar. *sing*

vor 9 Stunden schrieb TheEnd:

Ne, Destiny fande ich auch schon vorher scheiße. :laugh2:

Ich möchte übrigens eine schriftliche Bestätigung, dass du, Romeo und Cola mit mir den wilden Westen unsicher machen. :emot-argh:

Dann bekommst du hiermit meine schriftliche Bestätigung. Sobald ich soweit bin und die beiden Vorgänger durchgezockt habe, werde ich mit euch den wilden Westen unsicher machen. :emot-jittery:

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

gäääääääääääääääääähhhn

Hab ich dir nicht schon gesagt, dass du nicht jammern und selber für Unterhaltung sorgen sollst, wenn du schon Unterhaltung willst? :emot-raise:

Geschrieben

Ich jammere vor mich hin, ja. Aber du jammerst, dass hier nix los ist und tust nix dagegen. Ich mach aber was dagegen. Ich unterhalte uns mit meinen Sparwitzen. :cool2:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Pfff. Was ein Opa .

Ich hab schon längst gefrühstückt und grade mit meinem heutigen Workout fertig ^^.

Mit meinem Rücken könnte ich eigentlich auch nach Hause fliegen ^^.

Ihr seid so cool. :o Wie macht ihr das nur? Ich schaffe es nie, so cool zu sein. :bigcry:

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

geh mir noch mehr auf den sack und ich ruf croosen :;):

Das tust du nicht. Oder? :o Bitte Madara, du kannst alles mit mir machen, ruf aber bitte nicht den croosen. :emot-worship:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

mein Freund Yakuza bekommt meine ganze Aufmerksamkeit und nicht nur halb also bitte :xd:

Du meinst wohl die selbe Aufmerksamkeit, die Bloodborne, Fallout 3 und GoW zuvor schon bekommen haben? Schnell Platin holen und weg damit. Meinst du die? Du trophygeiler Sack du. ;)

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

dann lern besser mal deinen platz kennen :cool2:

Am liebsten würde ich jetzt den echten Middlefinger raushauen, den man uns weggenommen hat. Der Pseudo-Middlefinger wäre nicht aussagekräftig genug. ;)

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

Gestern recht vernünftig gewesen bezüglich dem Saufen. Habs nicht übertrieben. Dafür höre ich dann aber erst nächste Woche auf. :emot-jittery:

:smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...