Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Seltenes Bild von Romeo in seiner Freizeit aufgetaucht!!!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sassy+gay+grandfather+_7325fbde3ed932e60

Hahaaa, wie witzig.

So, ich schnuppere mal etwas in Max Payne 2 rein. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ja, kann man aber immernoch ganz gut genießen, damals war das natürlich richtig krass.

Inhalt unsichtbar machen

Sie war Sekretärin beim Staatsanwalt und hat die falschen Dokumente gelesen und musste deshalb aus dem Weg geräumt werden.

Ah, cool....

Spoiler

....ich hab das lange nicht verstanden. Hab mich ständig gefragt, was die Geschehnisse in der Wohnung mit allem danach zu tun haben. Dachte auch, dass man damit nur zeigen wollte, warum Max so drauf ist. Und dass die Mörder irgendwelche Gangster von der Straße sind. Vielleicht auch ein Racheakt, weil Max den einen oder anderen hinter Gitter gebracht hat. Aber dass sie gezielt ermordet wurden, hätte ich nie gedacht. Das war auch mein Aha-Erlebnis. Als der "Endboss" meinte, dass Max' Frau sich in Dinge eingemischt hat, die sie nichts angehen. Das war schon cool.

Geschrieben

@Ullah

Was mir am ersten Teil absolut nicht gefallen hat, ist Max. Der hat für mich so eine "Hä? Was wollt ihr von mir?"-Fresse gehabt. Wie so ein Rotzbengel. Weit von cool entfernt. Im zweiten Teil.....

Spoiler

...hat man das auch geändert. Muss wohl einer ganz oben die selbe Meinung gehabt haben. :D Ich find den Max im zweiten Teil viel besser/cooler. Und irgendwie wurden die anderen Charaktere auch ausgetauscht. Hab mir gerade im zweiten Teil die Zusammenfassung angeschaut. Da hab ich dann auch gesehen, dass seine Frau versehentlich etwas entdeckt hat.

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Mal schauen was du zum zweiten sagst. Ich persönlich fand den ersten besser.

Bei dem dritten hat mich bist jetzt die Location abgeschreckt...

Habs gerade begonnen. Werd es aber noch nicht durchziehen (denke ich). Hab jetzt Lust auf was ganz anderes. Denke da gerade an Fallout 2. So Shooter kann ich nicht mehr lange am Stück zocken. Da muss unbedingt noch ein RPG dazwischen sein. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Fallout 1&2 muss ich irgendwann auch mal nachholen.

Teil 1 hat mir richtig gut gefallen. Ganz anders als die Teile ab Teil 3, aber dennoch ein geiles Game. Freu mich schon lange auf den zweiten Teil. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Romeo Hab bis jetzt nur Fallout 3 gespielt.

Das hat mir damals aber richtig gefallen. Dieses ungezwungen, seine eigene Geschichte zu schreiben war einfach ein Erlebnis :x .

@MadaraSasuke echt? Mir sagt die Grafik eigentlich zu o.O

Hast du Fallout 1 und 2 denn schon mal gesehen? Nicht, dass du meinst, es wäre ein ähnliches Spiel wie Teil 3. Das ist es nämlich nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ja hab ich schon, das hat mir eigentlich richtig gefallen das was ich gesehen habe.

Ich erwarte kein Spiel wie Teil 3, da habe ich schon realistische Erwartungen ^^.

Du hast meine obige Frage aber noch nicht beantwortet.

Reicht bei Bloodborne die normale Edition, oder soll ich die GotY Edition holen.

Die normale Edition habe ich schon auf der Playsi installiert 

Ich war eher etwas geschockt. Vor allem, als ich sah, dass die Kämpfe rundenbasiert sind. Aber dann hab ich immer weitergezockt und es gefiel mir immer besser. Am Ende fand ich das Game richtig fett. :drool5:

Ups, hab die Ergänzung gar nicht mehr gesehen. Sorry. :redface:

Ich würde es erst mal ohne zocken, um einfach nur zu sehen, ob es dir überhaupt zusagt. Denn wenn es dir zusagt oder gar dich genauso umhaut, wirst du so oder so den DLC holen, der noch dazu viel besser ist. Ich sage immer, das Game ist von Göttern geschaffen, nicht nur von menschen. :x

Geschrieben

Ach ja, ab nem bestimmten Punkt kannst du jederzeit in den DLC einsteigen. Wirst aber wahrscheinlich eiihhjj erst nach dem Hauptspiel einsteigen können, da der DLC deutlich härter für Normalo-Gamer ist. Nur ein Shanksi spaziert da durch. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Grad das rundenbasierte gefällt mir an den alten Game, heute gibt es das kaum noch, alles auf Action getrimmt...

Werde deswegen auch nach God of War direkt mit Bloodborne starten.

Ich höre nur Gutes über dieses Spiel, ich muss es einfach selber sehen.

Direkt danach kommt The Witcher, was ich zwischen The Witcher1&2 schiebe weiß ich noch nicht. 

Bin also für Empfehlung offen :) 

Kennst du die Dark Souls Reihe? Wenn nicht und wenn du erst mal Bloodborne durch hast, wirst du wissen, was du dazwischen schieben kannst. Wenn du überhaupt noch von Bloodborne wegkommst. ;)

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

UNCHARTED 1 WAR WUUUUUUUUUUUUNDERSCHÖN!

Ganz am Anfang vom Spiel,

Inhalt unsichtbar machen

kann man bei dem "Fort" an einen Art Ausguck und :so: drücken, dann zoomt die Kamera auf die schöne Welt. Da war ich hin und weg. :kiddo:

Und hast es dann dennoch gemadarat. :smilielol5:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Dark souls kenne ich aber nicht gespielt, ehrlich gesagt ist das an mir auch vorbeigegangen :redface:.

Weiß nicht warum, aber konnte meine Interesse irgendwie nicht wecken...

Dann zock erst mal Bloodborne. Du wirst dann schon noch wissen, ob du Dark Souls zocken willst oder nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Klar und bald kommt der Vierte dazu!

Inhalt unsichtbar machen

Wenn Light das wirklich machen würde. :blush:

Och wie süß, die Kulleraugen wieder. :lol:

Lass dein Smartphone weg und hol dir dafür eine PS4. Ein echter Gamer würde das tun. :mad1:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Genau das macht Batman doch aber so cool.
Der kommt eben auch ohne Superkräfte aus und kann sich durch seine Erfindungen mit anderen Helden messen :emot-raise:

Des isch ä Bingo.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ne, Smartphone muss sein. Habe in den letzten Wochen gar nichts von der Welt mehr mitbekommen und als ich krank war, war es auch schwer an die Materialien zu kommen..

Dann brauchst du auch keine PS4. Würde dich sowieso nur vom RL ablenken.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Willst du mir tatsächlich erzählen, dass Batman ohne seine Anzüge aufs Maul bekommen würde? :lol:
Er wurde nicht umsonst in allen möglichen Kampfsportarten ausgebildet und selbst Superman sagte, dass Batman der gefährlichte Mensch auf der Erde sei.

Echt? Hat er das? :o Wo hat er das gesagt? :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Die hatten kein Geld für Schauspieler deshalb musste der Autor Sam Lake als Gesicht genutzt werden^^

Meinst du für den ersten Teil?

Warum wollten sie denn überhaupt irgendwelche Schauspieler haben? Hätte doch auch irgendein erfundener Max sein können. Wäre wahrscheinlich sogar besser gewesen.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Light-kun:

In einem Comic kommen Marsianer auf die Erde und nehmen Superman gefangen.
Batman kämpft gegen sie und besiegt einige.
Ein Marsianer sagt dann sowas wie: "Wie könnt ihr verlieren? Er ist nur ein Mann"
Und Superman antwortet darauf: "Ja, der gefährlichste Mann auf der Welt"

Inhalt unsichtbar machen

6004461622_1f6a260a51_b.jpg

6003842293_cfd7f8470e_z.jpg

Cool. Ich dachte, das kam irgendwo in den Filmen vor.

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Der sollte, aber zum Comic/graphic noval passen.^^

Achsooo, ja ok, dann ist es klar.

Geschrieben

Jawohl, so gefällt mir der Spam-Thread am besten. Die letzten Tage war es hier echt total langweilig. Alle sind so lieb und nett zueinander. Das ist doch nix. Endlich wieder mal Action hier. :emot-jittery:

• witzig 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich bin dafür den :ciappa: Smiley als neuen Mittelfinger zu benutzen. :biggrin:

Ich wäre dafür, dass wir keine Smlieys mehr verwenden, wenn wir den Middlefinger zeigen wollen. Denn irgendwann haben wir dann gar keine Smileys mehr in der Smiley-Liste. :( Deswegen bin ich für unsere Codes. Die kann man uns nämlich nie wegnehmen. Wenn heute ein *witzig* nicht mehr erlaubt wird, nehmen wir eben ein anderes Code-Wort dafür. :cool2:

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Wie zur Hölle soll ein Batman einem Superman und co. ebenbürtig sein.....

Hab ich mich vor Batman v Superman auch schon gefragt. Wenn du wissen willst, wie, musst dir den Streifen reinziehen. Da wird dir geholfen. ;) Aber da du dich ja mit Händen und Füßen dagegen wehrst, wirst du es nie erfahren. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...