Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Und ich bin mir sicher, du würdest nicht eines der genannten Games länger als 10 Stunden zocken. Selbst dein Uncharted 4 nicht.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: 10 Stunden würden für die Story von Uncharted aber schon reichen Ok, vielleicht schafft er es dann dort zum Ende zu kommen..... Spoiler ......und legt es dann kurz vor der letzten Szene total gelangweilt weg.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 @Ullah Als ich das hier sah (Max Payne Spoiler): Spoiler musste ich echt lachen. Wie meinen die das wohl?
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Wenn ich das sagen würde, würde ich dich evtl. spoilern. Du willst ja Max Payne auch unbedingt zocken. Spoiler Zocken! Ich war mir einfach nicht sicher. Deswegen besser in den Spoiler packen.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Wenn du jetzt irgendwas gepostet hättest, was nicht jeder weiß, wäre es vielleicht sogar noch interessant gewesen.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Spoiler ohne Kontext passt schon.^^ Ja, dachte ich zunächst auch. Aber was ist, wenn jemand das Game dann kurz darauf doch zockt und an diese Stelle kommt? Da wollte ich halt noch mal auf Nummer sicher gehen. Auch bei so einem alten Game. Ich bin ja bestimmt nicht der einzige Spätzünder.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Dann würde ich (jetzt rein hypothetisch) so 50€ für Konsole (+ alle Kabel und 1 Controller) haben wollen. Und deswegen hab ich meine der Nichte meiner Frau verschenkt. Ich dachte mir, was soll ich denn mit 50 oder 100€? Wenn ich dann noch daran denke, ich muss das Zeug einpacken, zur Post bringen usw. Das war mir viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu aufwendig. Ich muss jede Minute in meine Games investieren. Ich bin ja auch ein Gamer.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Mir wäre verschenken einfach lieber weil ich so auf der "sicheren" Seite bin. Jetzt nehmen wir mal an ich würde jemandem meine PS4 für 50€ verkaufen. Sie funktioniert dann noch 6-12 Monate und gibt dann aber den Geist auf. Ich würde mich in so einem Fall einfach nur mies fühlen Und 50€ tun mir jetzt nicht unbedingt weh. (Ich gebe pro Monat wahrscheinlich deutlich mehr für Spiele aus, die ich nach ein paar Tagen madare oder erst gar nicht starte ) Aber 6-12 Monate sind doch ne super Zeit. Da würde ich mich nicht schlecht fühlen. Ich denke dabei eher an wenige Tage/Wochen. Das kommt dann richtig kacke rüber. Als ob du jemandem eine defekte Konsole angedreht hast. Versteht ja eiiijjhhh keiner, dass die Konsole schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Ach, jetzt versteh ich, worüber ihr quatscht. Ich dachte eigentlich immer, dass die Typen mit den nassen/glitschigen Haaren eine eigene Kuh zu Hause haben, die die Haare so nass schleckt. Dann wird das also mit diesem Zeug gemacht?
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: @Romeo Was benutzt du so für deine Haare?
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb No|Af: Jo, stimmt auch. Kommt aber auch auf die Länge an. Sind sie etwas kürzer, halten sie auch ohne Probleme und man muss nicht ständig kontrollieren. Aber im Sommer besonders schlimm, wenn man schwitzt und das Zeug sich dann selbstständig macht und die Haare aussehen wie ausgekotzt. Im Winter sitzt alles perfekt. @Romeo Was benutzt du so für deine Haare? Du hast oben schon einen Grund genannt, warum ich mir dieses Zeug nie auf die Haare schmieren würde. vor 2 Minuten schrieb No|Af: Ja, aber meistens sind das Wallah Exemplare, die sich eine Dose auf den Kopf schmieren. Irgendwie sehen sie mit diesem Kuhschmalz auf dem Kopf für mich alle gleich aus. Ich könnte nicht sagen, wer ein Wallah-Typ ist und wer nicht.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Der Club ist nun offen, ihr dürft beitreten: Wenn wir aber 250 Mitglieder erreicht haben, werde ich ihn auf geschlossen stellen. Zu viele sollen es nicht werden. War das also doch keine Schnapsidee? Oder bist du permanent besoffen?
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Passt schon, ist ja jetzt wieder versteckt.^^ Bei dir aber nicht und du hast mich jetzt damit auch noch gespoilert.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Alles Madaras Schuld! Stimmt! Wollt dir nur ein schlechtes Gewissen einreden. Er hat mich nämlich vorher schon gespoilert. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Zeit für eine neue Runde XCOM 2:WotC. Und dieses Mal achte ich darauf, jeden Tag meinen Speicherstand manuell zu sichern. Wenn ich in einem Game 30 Stunden verloren hätte, hätte ich ne ganze Weile keine Lust mehr auf dieses Game.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Ja, stimmt schon. Da wäre ich auf jeden Fall auch doppelt vorsichtig.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Nice und wie fandest du es? Naja, auf jeden Fall nicht schlecht. Ist halt einfach ein altes Game für mich. Kann da nicht so begeistert sein. Aber die Story hat mir gefallen. Was am Ende rauskommt, hat schon für einen Aha-Effekt gesorgt. Deswegen muss ich auch gleich mal fragen, ob ich es auch wirklich richtig verstanden hab: Spoiler Zunächst dachte ich, was hat die Ermordung der Frau und des Kindes mit allem was danach kommt zu tun. Dann gegen Ende wurde die Frage (denke ich) beantwortet. Seine Frau hat irgendwas herausgefunden, stimmts? Aber wie? Was hat sie denn beruflich gemacht? Dann sah man irgendwann im Laufe des Games (ich glaube, Anfang Part 3), wie seine Frau ihm etwas sagen wollte, es aber nicht mehr geschafft hat. Sie wollte ihm bestimmt erzählen, was sie herausgefunden hat, oder?
Romeo Geschrieben 6. Mai 2018 Geschrieben 6. Mai 2018 Dann versteh ich deine Frage nicht. Was feiere ich und was feiere ich nicht? Hä?
Recommended Posts