Romeo Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich weiß nicht, ein Mann muss für mich noch mehr zu bieten haben. Kriterien dabei wären eine große Spielesammlung, einen Monster-PC besitzen, gerne türkisch essen gehen, zu Hause bleiben und sich nicht raustrauen und naja griesgrämig sein. Oh Goooooooott, ich hab den Jackpot geknackt. Dass alles passt zu 100%. Ich bin sogar noch viiiiiiieeeel schlimmer. Lass uns bitte sofort heiraten, Ich will keine Minute länger warten. Jede Minute länger fühlt sich wie eine Folter an.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 Hey "der von hinten Ablader", du hast gesagt, du saufst nie wieder, oder? Dann muss ich heute alleine saufen? Hättest du nicht bis heute warten können? Ich mein, ich hätte natürlich auch gestern mit dir saufen können, aber bei mir geht das eben nicht so spontan wie bei dir. Ich muss mich darauf vorbereiten. Die Schmerzen danach sind für mich nicht mehr so locker wegzustecken.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Wir können heute Abend auf meinen Turniersieg trinken. Alles klar. Dann auf deinen Sieg. Proooooooost..... vor 5 Stunden schrieb Kakarott: Ich lass dich nicht alleine saufen. Auf dich ist eben immer Verlass, Kumpel. Prooooooooost..... vor einer Stunde schrieb No|Af: Ich höre doch gar nicht sofort auf Ich fang schon mal an. Auf dich und meine anderen Saufkumpanen. Prooooooooooost.......
Romeo Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 Die erste Desperados-Flasche ist schon mal leergesoffen. Proooooooost auf Desperados. Und auf den heiligen Spam-Thread.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 Alter Schwede, ich muss ja richtig Durst haben. Die zweite Flasche ist auch schon wieder leer. Prooooooooooooost, auf die dritte Flasche.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 Ne, daran brauch ich nicht mal denken. Der Typ ist so irre, dass er ne Wodka-Flasche in Rekordzeit leersaufen kann. AUf den Shanksi. Prooooooooooooooosz.........
Romeo Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 Weiter gehts mit Max Payne. Proooooooooooooooost.....auf den Maxi....
Romeo Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 Das ging aber schnell. Prooooooooooost......auf den heiligen Light, dem man in Kampfspielen nicht das Wasser reichen kann. Edit: Echt blöd, dass ich nur ein 4er Pack Desperados gekauft hab. Jetzt muss ich wieder mischen und der Sonntag ist komplett fürn Arsch. Edit: Ich glaub, bei QVC könntest du Probleme bekommen, oder?
Romeo Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Ich hab auch nur eine Kiste Schöfferhöffer/Zitrone und irgendein Captn Morgan/Bier-Mix hier. Die ganzen Hardcore-Zocker wie DK, OCV und Sensenmann sind alle deutlich besser als ich. Für mich reicht es nur gegen Casuals wie den Shrimp-Boy Proost DK? Das ist nicht Dnerok, oder? Ich hab heute noch ein Sixpack Green Lemon geholt. Aber davon wird man ja nicht high. vor 5 Minuten schrieb No|Af: Sehe ich jetzt nichts Schlimmes dran :p Proooooost @Romeo und den Rest Proooooooooooost auf meinen warmen Bruder.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Doch, der schreibt sich ja DneroK. Daher DK Aha, ich dachte es mir zwar fast, war mir aber nicht sicher. Ich glaub, ich hab das mal mitbekommen, wie sie sich über ein Game gestritten haben. Proooooooooooost, auf meine letzte Desperados-Flasche.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 Bin heute irgendwie zum Zocken nicht imstande. Ich hör jetzt auch Musik. Prooooooooooooooooooooost, auf die Musik.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Hahaha, oh man ich glaub, dass ich verliebt bin. Prooooooost Das ist schön.....solang es anhält. Prooooooooooooost, auf die Liebe.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Was hörst du? Nix, was dich interessieren würde.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Musik interessiert mich immer, hau raus. Das, was ich gerade höre, interessiert dich als Urdeutschen bestimmt nicht. Und ich höre das, was ich als Urbesoffener immer höre. Proooooooooooooost, auf die Urbesoffenen.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ja man! Zum , diese Assis.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 Prooooooooooooooooooooost, auf Sunny. Ich kenn ihn zwar nicht, aber wenn mein warmer Bruder ihn liebt, muss er ja ok sein. Oder? 1
Romeo Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 Des isch ä Bingo. Proooooooooooooost, auf den Bingo.....
Romeo Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 Nooooooob,,,,ich halt hier noch die Stellung. Proooooooooooooost, auf die Stellung. Gute Nacht, warmer Bruder.
Romeo Geschrieben 5. Mai 2018 Geschrieben 5. Mai 2018 Ich könnt gerade wieder so heftig deftig auf dieses scheiß Leben scheißen. Blöd nur, dass es die dafür geeignete Schüssel nicht gibt. Prooooooooooooooooost, auf dieses scheiß Leben.
Recommended Posts