Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ich wollte es gerade mit dem Ingame Zeug von Origin machen, das ist aber relativ kacke. 

YouTube lässt mich erst in 24h streamen, bleibt noch OBS oder die Windows Gaming App.

Mit Origin? :o Das muss ich auch mal probieren.

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Bin in der Hinsicht ziemlich unschlüssig. Ich brauche einen schubser in eine Richtung. Beide Spiele reizen mich. Ich kann auch nicht 2 spiele parallel zueinander spielen. Das geht bei mir irgendwie überhaupt :( .

Siehe auch oben. Ich weiß wirklich nicht, was ich bei diesen beiden Games empfehlen soll. Das sind für mich alles Meisterwerke. Aber wie gesagt, dennoch würde ich alle drei Witcher-Teile nicht am Stück durchziehen. Wie gut sie auch sind, irgendwann kannst du Geralt nicht mehr sehen und hören. Schieb dann Bloodborne und ein anderes Game dazwischen. Vielleicht sogar ein Dark Souls. Dann hättest du für die nächsten 2 Jahre nur noch Übergames zu zocken. :emot-jittery:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

@Romeo Seit dem 4.März.2013 habe ich angefangen keine Lust mehr auf Spiele zu haben und diese zu "madaran". :$

Und darauf bist du auch noch stolz? :emot-raise:

• witzig 1

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Wird dann halt mit Twitch verknüpft.

Wie im PSN halt auch. Find ich cool.

Sag mal, ist MP2 Main Theme nicht eine Abwandlung vom ersten Teil? Mir gefällt gerade die Melodie im Hauptmenü so sehr. Hör ich mir rauf und runter. :x

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Oh Gott @Steph, kann man alte Themen, die man erstellt hat, noch löschen? :willy_nilly:

Wieso? Jetzt gehst aber ab. Steh dazu und ertrage es wie ein Mann.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Das ist auch ein Über-OST.

Ja, mag ich aber lieber wegen dem Cello.

Ja, wenn ich soweit bin, hör ich mir das bestimmt auch rauf und runter.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

als kleine auszug: 

Inhalt unsichtbar machen

"Also ich hasse viele Menschen(Mitschüler eher) weil sie einfach nur Unfung machen.Ich hasse auch viele Tiere wie z.B. Vögel oder Ameisen.Ich mag es auch nicht wenn jemand mich beleidigt(vorallem wenn er mich nicht kennt)Ich hasse echt viele Sachen deswegen zähle ich keine mehr auf"

die armen ameisen XD 

Oh Gott, hast du das mal gesagt? Das ist ja voll peinlich. :lol:

Geschrieben

Hör nicht auf Steph. Nach so einem Text würde ich mich hier nicht mehr reintrauen. Oder am besten gleich sperren lassen. Wäre mir viel zu peinlich. Kannst du uns überhaupt noch in die Augen schauen? :emot-raise:

Geschrieben

Wer ist HaiFlugzeug5139? Ich kann da nicht als Gast posten. :(

Edit:

Ah, ich könnte mich da auch mit meinem Microsoft-Konto anmelden? :o

Geschrieben

Würde ich auch sagen. An meiner Downloadrate wird es wohl eher nicht liegen. :D

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

schade, ich geh dann aber auch mal ins bett. :P 

Hey, wer bist du eigentlich? Hab dich hier noch nie gesehen? Wie alt bist du? Und bist du w oder m? :)

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Also normale Wahrnehmung, irgendeiner meinte in den Steam Reviews es wäre selbst auf einfach schwer^^

Ach komm, man kanns auch übertreiben. Von allem gibt es mehr als genug. Die Gegner fallen eher um wie die Fliegen. Was soll daran schwer sein? :o

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Azraelka:

Hast recht. Alle 3 teile nacheinander wird zu viel, ich schmeiß zwischen den Games noch andere rein wie Bloodborne und Day of the tentacle.

Das hab ich doch gar nicht gesagt. :o Du sollst Bloodborne und Dark Souls dazwischenschieben, nicht Day of irgendwas. :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Ich bin 18 Jahre jung und w. Am liebsten spiele ich Witcher(ich liebe Männer mit grauen Haaren), Dark Souls und andere RPG´s. 

Und wer bist duuu? :)

Echt jetzt? :o Lass uns heiraten. :emot-jittery:

Wir überspringen all die Dinge, die dazwischen liegen. Händchen halten, Eis essen gehen, Knutschen, Händchen halten, ins Kino gehen, anschließend poppen, dann wieder Händchen halten, dann irgendwann Verlobung, danach mehrmals poppen, um dann irgendwann viel zu spät zu heiraten? Wieso denn? Ich weiß es bereits jetzt, du bist meine Traumfrau. Also können wir auch gleich heute heiraten. :x

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

@MadaraSasuke
Woher ist dein neuer Avatar? :o

Inhalt unsichtbar machen

Sieht richtig scheiße aus :D

Das war gemein. :smilielol5:

vor 27 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Jetzt weiß ich wie ihr euch immer fühlt, wenn ich was nicht gespielt hab. Es schmerzt an einer Stelle an der ich noch nie zuvor Schmerzen  hatte. :/

Oh Gott, ich kann nicht mehr. :rofl:

vor 24 Minuten schrieb Light-kun:

Nee, in deinem Fall ist es nur die Pubertät.

Hört auf, ihr bringt mich noch um. :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...