Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

:smilielol5:

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Freitag :emot-dance:

Oh ja. :emot-worship:

Jetzt nur noch den scheiß Tag rumbekommen. Nächste Woche ist wieder ne kurze Woche. :emot-jittery:

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Meinst du den hier?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

maxresdefault.jpg

Den hab ich, ja.
Momentan nutze ich aber wieder den von Yakuza 0 (ist einfach zu cool :emot-worship:)

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

maxresdefault.jpg

Was ist Yakuza eigentlich für ein Spiel? Kampfspiel?

Letztens bei dem Humble Bundle hab ich auch Vergünstigungs-Codes für einige Spiele bekommen. Da müsste auch Yakuza dabei gewesen sein. Ich kann damit aber nix anfangen, weil ich immer noch nicht im US- oder CA-Store einkaufen kann.

Apropos, wie machst du das? Kaufst du die Store-Karten bei MMirgendwas ein? :emot-raise:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Omfg, ich könnte gerade so :emot-barf:

Da stöbere ich kurz auf YT und gehe auf "Empfohlene Videos" und es springt mir erstmal ein Video zu Infinity War entgegen bei dem natürlich im Thumbnail und Titel der Film gespoilert wird :facepalm:

Zum Glück hab ich mit YT nicht viel am Hut. Schau mir nur die hier verlinkten Videos an und bisher bin ich so auch nicht gespoilert worden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich klicke da nämlich auch immer mal weiter, wenn ich etwas sehe, was mich interessieren könnte. :emot-raise:

vor 46 Minuten schrieb Light-kun:

Hattest du Sleeping Dogs damals gespielt? Damit könnte man es in etwa vergleichen.
Man folgt einer Story und erkundet nebenbei eine Stadt (bzw. im Fall von Yakuza verschiedene Stadtbezirke).
Bei Yakuza hat man keine Autos und so gut wie keine Schusswaffen, aber dafür mehr Nebenaufgaben und ein besseres Kampsystem.

Ich hole mir mein Guthaben in der Regel bei pcgamesupply oder Play-Asia. Hatte bei beiden noch nie Probleme.

Danach wollte ich sogar noch fragen, ob man es mit Sleeping Dogs vergleichen kann. Das kenne ich zwar auch (noch) nicht, aber da weiß ich ungefähr, in welche Richtung es geht. Womit kämpft man dann hauptsächlich, wenn nicht mit Schusswaffen? Nahkampf? Martial-Arts? Das wäre ja dann auch was für mich. Oder eher mit Schwertern?

Die Shops schau ich mir mal an. Bei MMirgendwas will ich nichts bestellen. Ist mir zu heiß. Ich brauche einen sehr verlässlichen Shop, bei denen ich auch meine KK-Daten hinterlassen kann. Auf Überweisung usw. hab ich keine Lust.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb tw0lee:

oh so mutig wäre ich nicht @Romeo

hast du kein Paypal? B|

Doch, so mutig bin ich schon seit Jahren. :cool2:

Aber da muss mein Gefühl mir schon sagen, dass ich dem Händler auch wirklich vertrauen kann. Ist bei MMirgendwas absolut nicht der Fall. Bei amazon, Sony, Steam oder GOG aber schon.

Ne, Paypal hab ich nicht, will ich auch nicht, weil ich es eben mit der KK haben will.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Man kämpft hauptsächlich mit Schlägen, Kicks und Würfen oder benutzt die Umgebung (Wände, Straßenschilder,etc.).
Waffen gibt es zwar auch, (Von Katanas über Baseball-Schlägern zu Nunschackus) aber diese gehen nach 10-20 Angriffen kaputt.
Pistolen und Shotguns haben meistens ein begrenzte Anzahl an Munition, sodass man auch da nur 4-5 Schüsse abgeben kann bevor man zum Nahkampf wechseln muss.
Hier mal ein kurzes Video:

Inhalt unsichtbar machen

Ich würde für solche Käufe auch lieber zu Paypal als zur KK raten.
Ist um einiges sicherer und falls mit dem Produkt was nicht stimmt, erstattet PayPal einem auch oft ohne Probleme das Geld zurück.

Boah, wie geil ist das denn? :o Deswegen hab ich mich auch viel zu spät für Sleeping Dogs entschieden. Verstehe gerade auch nicht, warum mir Yakuza nie so richtig aufgefallen ist. Wahrscheinlich dachte ich, dass das wieder so ein typisches Japangedöns ist. :redface:

Wie weit geht die Reihe zurück und haben die Teile miteinander was zu tun? Oder ist es eher wie so ein Fallout? In jedem Teil spielt die Story woanders. Und was genau heißt, man erkundet eine Stadt oder Stadtbezirke? Ist das ein Open-World, wo man sich auch verlieren kann? Oder sind die Bereiche eher kleiner?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb No|Af:

Ich hasse Latten in ungünstigen Momenten :thumbsdown:

Sag mal, was bringt dir eigentlich dein Club, wenn man nicht beitreten kann? Spielst du dort den Alleinunterhalter? ;) Anders gefragt, willst du den Blödsinn wirklich behalten? Ich dachte, das war nur so ne Schnapsidee, was dir im Suff eingefallen ist. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hab die erst vor 1-2 tagen wieder entdeckt...und dann verlinkte light noch ein lied. hab die immer als kind  gehört und nachgesungen. ^^

:emot-raise:

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Ich genieße dort die Zweisamkeit mit einem imaginären Romeo, der mich mag und nicht hasst.

Weiß nicht mal, ob ich da besoffen war. Apropos saufen. Ist jetzt schon zwei Tage her. Da geht doch was, glaube ich. Wodka :emot-jittery:

Kann es sein, dass du ne Schraube locker hast? Aber von den ganz großen Dingern, nicht diese kleinen Schräublein. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Wahrscheinlich weil das Spiel komplett auf Japanisch mit englischen Untertiteln ist.
Und es ist schon Japanogedöns. Man sollte schon was mit dem ganzen "Over-the-Top" anfangen können (wie es auch bei japanischen Filmen üblich ist).

Die Hauptteile sind Yakuza 1-6 und hängen alle miteinander zusammen.
Dann gibt es Yakuza 0 (ein Prequel) und Yakuza Dead Souls (ein Zombie-Spin-Off)
Abseits davon sind keine Teile mehr im Westen rausgekommen.

Die Gebiete sind abgegrenzt und umfassen meist ein Stadtviertel. Deutlich kleiner als bei Fallout.
Ein Gebiet ist in etwa so groß wie Novigrad in Witcher 3. (vielleicht noch etwas kleiner).

Ok, das ist jetzt heftig. Nur Japanisch mit englischen Untertiteln? Keine deutschen Texte anwählbar? :o Und wer zockt das im deutschsprachigen Raum, außer diejenigen, die perfekt Englisch können? Ich glaube, so schnell ist mir die Lust auch noch nie vergangen. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Mit was kann man Vodka noch gut mischen? Mir geht der Orangensaft auf die Eier. 

Ich kenne nur Wodka-Bull. So haben wir das immer gesoffen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Also gut Leute. Habt einen schönen Abend. Ich mach mich jetzt mal auf die Jagd :emot-jittery:

Evtl poste ich im Suff ein Nacktbild, mal gucken.

Viel Spaß und schieb nen schönen Gruß mit rein. :mario:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Romeo Stimmt das, das The Witcher 1&2 verschiedene enden hat?

Man kann anscheinend verschiedene Entscheidung treffen die das Ende beeinflussen.

Das gehört zu den genialen Sachen in der gesamten Witcher Reihe, nicht nur in den ersten beiden Teilen. Teil 1 hab ich zwar mehrfach gezockt, weiß aber nicht mehr, warum. Teil 2 und 3 hab ich aber genau deswegen mind. 2x gezockt, das weiß ich noch. Vor allem im dritten Teil war das geil. Manchmal hab ich sogar richtig gestaunt, weil manche Quests komplett anders waren. Das fand ich so geil. :emot-jittery:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:

Nope. Sowas wie frei kennen wir hier im Schwabenland nicht. Und Urlaub habe ich auch nicht bekommen :( .

In welchem Schwabenland? In meinem Schwabenland hab ich fast den ganzen Mai-Monat frei (so kommt es mir zumindest vor). Auch wenn ich bis zum Halse in Arbeit stecke. Ist mir aber kackegal. :emot-jittery:

Geschrieben

Wie kann die Geschichte da Zusammenhängen wenn es da verschiedene enden gibt :o

Gibt es da ein wahres Ende Oder sowas?

Die Hauptstory und Hauptcharaktere betrifft es ja auch nicht. Oder nicht direkt. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, ohne zu spoilern. Auf jeden Fall gibt es in Witcher aber kein Gut oder Böse, Richtig oder Falsch. Es ist mehr so ein Falsch oder weniger Falsch. Mit deiner Entscheidung wirst du nie vollends zufrieden sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Boah ist das design fett, ich kuss drin Auge Bruder steph lol

Du bist schon richtig besoffen, oder? Deine Texte sehen aus wie die von Trophäensammler. :smilielol5:

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja ich finds auch geil aber grade bei @Romeo und @No|Af is das cancer for my eyes :xd:

Stimmt, das sehe ich jetzt erst. Aber egal, ich schau einfach nicht hin. :emot-jittery:

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Welches Turnier :emot-jittery: ?

@MadaraSasuke Ja so ist das. Sind immer die Noobigen Rentner wie Romeo die alle brückentage schon 1 Jahr vorher eintragen. 

Deswegen hat der auch dauerfrei :o.

Na, euer Turnier. :emot-raise:

Hab doch gesagt, jedem, was er verdient. :cool2:

Müsstest du nicht schon irgendwo besoffen rumliegen?

Sieht man doch. Der hat mind. die halbe Flasche weg. Ist das für dich etwa noch Deutsch? :smilielol5:

• witzig 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Ahh. Ok. Jetzt habe ich es verstanden. Ich finde mehrer enden in einem Spiel nicht so gut. Es sollte schon immer ein Ende geben. 

Mit God of War bin ich bald auch fertig. Ich überlege ob ich dann mit Bloodborne anfangen soll, oder der Witcher Trilogie  o.O.

Den dritten Teil wollte ich eigentlich nicht noch mal anfangen, weil ich das bei so großen Open-World-Games normalerweise nicht mache. Ich fang immer mit einem Charakter an und zieh den hoch bis Stufe 5000.... Aber bei Witcher 3 hab ich ne Ausnahme gemacht und ich hab es am Ende nicht bereut, mich eher sogar darüber gefreut. Aber es reicht ja auch, wenn du einen Durchgang machst. Entscheide dich am besten gleich von vornherein für die für dich beste Variante. Wenn du alle Teile erst mal durch hast, wirst du es sowieso noch mal zocken wollen. Wenn dur wirklich ein Vollblut.RPG-Gamer bist. :emot-raise:

Solche Fragen darfst mir nicht stellen. Da spielt bei mir das System völlig verrückt. Bei einer Entscheidungsfrage zwischen GTA und Bloodborne ist die Antwort in Bruchteilen von einer Sekunde klar für Bloodborne. Aber bei Bloodborne oder Witcher führt es zu einem Kurzschluss. :(

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Shrimpey:

Hat er nicht mal irgendwas geredet von wegen er würde nie wieder trinken ? :xd:

Ja, hat er. Wie ich auch schon. Das ist aber nur am nächsten Tag so. Spätestens nach ner Woche ist das längst wieder vergessen. :redface:

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Ich probiere mal paar Sachen rum, ob das von der Quali überhaupt passt. :D

Wie streamst du denn überhaupt? :o

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Wusste aber nicht das man mit mehreren Leuten sharen kann. Ehrlich gesagt probiert hab ich es auch nicht. 

Soll Light streamen, der ist so ruhig. Der getrainiert bestimmt.

@Romeo Womit soll ich anfangen. The Witcher Trilogie oder Bloodborne?

Ist sowieso besser, wenn Light stream. Mit seiner leitung spürt rein gar nichts, würde ich sagen. :emot-raise:

Siehe oben.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

OH GOTT, ICH HÄTTE NIEMALS MEINE ALTEN BEITRÄGE DURCHFORSTEN SOLLEN... Was schreibt man denn für Blödsinn, wenn man noch jung ist? XD

Wieso? Ist doch immer noch so. :emot-raise:

• gefällt mir 1
Geschrieben

@Azraelka

Spaß beiseite, wenn du die Witcher Reihe durchziehst, könnte es zu viel Witcher werden. Daher würde ich mit Witcher 1 anfangen, mit Bloodborne weitermach, dann mit Witcher 2.

• danke 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...