Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 15 Minuten schrieb No|Af: Bla bla. Meintest, dass Du Heynckes magst und schaust dann nicht das Spiel. Lieber Max Peter oder wie das heißt spielen... Ne, Peter Lustig will ich nicht mal weiterspielen. Hab vorhin *zensiert* entdeckt und werde das beginnen. vor 10 Minuten schrieb Ullah: Ohne die Smartphones müsstest du 10 Stunden auf 'ne Antwort warten Ok, das hab ich echt nicht bedacht. Wie blöd von mir. Was würde ich ohne eure Antworten nur machen?
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Das war doch zu pöse für hier, oder? Sind nicht die ersten beiden Teile vom Index und dann noch mal für die PS4 erschienen? Aber ich will jetzt nichts riskieren und lieber gleich meine Spuren verwischen. Die "Gäste" beobachten ja uns.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Hör doch auch zu träumen. Die schaffen es nicht und du bist ab morgen nicht mehr hier.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun @Romeo das einzige Spiel was F2P auf der Liste is ist das 3on3 das eher so Mittelmäßig is der rest ist eigentluch alles ganz gut Uhhhh ich glaub Yakuza gewinnt Irgendwann passiert noch was, wenn du mir noch einmal die Zunge zeigst. vor 5 Minuten schrieb No|Af: Ist ist wie ist ist. *Es es wie es es vor 1 Minute schrieb Ullah: Ah okay hab es jetzt mit meinem SMARTPHONE UNTERWEGS nachgeschlagen und es ist wohl nicht mehr pöse. Dann hast du wohl nicht richtig nachgeschlagen. Ich hab mittlerweile auch nachgeschaut und es ist wohl nicht mehr extrem pöse. Aber pöse genug ist es immer noch. War also richtig, dass du mich drauf hingewiesen hast. Sonst wäre ich jetzt weg gewesen.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Echt doch noch so pöse, ich dachte A Liste heißt halb so wild.^^ Ich weiß nicht, wie streng das hier genommen wird, aber ich denke schon, dass es dann immer noch pöse ist. Es ist ja auch immer noch auf dem Index. Aber halt nicht mehr auf Liste B. Sicher ist sicher. Edit: Sag mal, hab ich was übersehen oder gibt es in Max Payne wirklich keine verschiedenen Schwierigkeitsgrade?
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Das Internet vergisst fast nie, Shanks nie. Du wirst für mich kein Problem sein, weil du nicht mehr Teil des Forums sein wirst. Oder willst du mich etwa mitnehmen, wenn du untergehst?
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 10 Minuten schrieb No|Af: Nö, weil Bayern weiterkommen wird. Daher werde ich weiterhin Teil des Forums sein und dich nicht mitnehmen können. Ich habs wie ein HSV Fan gemacht und der Mannschaft mit dem Tod gedroht. Daher werden sie das schaffen. ? Oh ja, das wird bestimmt funzen. Wenn die Spieler Angst um ihr Leben haben, werden sie wahrscheinlich sogar haushoch gewinnen. vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: @Colafreak80 Zu geil. Das muss ich mal meiner Frau zeigen.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Doch, aber die schaltet man erst frei wenn man es einmal durch hat, genauso wie New York Minute. Achsoooo. Es gibt am Anfang nur ein Schwierigkeitsgrad und später wird dann ein weiterer freigeschaltet. Oder mehrere? Nach einem weiteren Durchgang noch einer vielleicht?
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Avicii hat Selbstmord begangen. Wegen was, könnt ihr euch denken. War das nicht vorher schon klar, dass er Selbstmord begangen hat? Und wegen was? vor 1 Minute schrieb Ullah: Die anderen Modi werden alle nach dem ersten Mal durchspielen freigeschaltet. Ah ok.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Dann würde es aber so gar nicht zusammenpassen.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: So passt es aber nicht zu Völklingen Sonst hätte es ja dein Landsmann nicht gepostet. Dann hätte da genauso gut auch München oder Hamburg stehen können. Schlosser wird es ja wohl wissen. Oder willst du sagen, dass er keine Ahnung hat?
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 30 Minuten schrieb Light-kun: Das was im Humble Bundle dabei war? Jop. vor 29 Minuten schrieb r4schlosser: Solche Bilder hab ich schon live gesehen. vor 29 Minuten schrieb r4schlosser: Mit der Ahnung hast Du es nicht so, oder? Doch, ich schon, aber ganz offensichtlich du nicht. Sonst hättest du ja auf dem ersten Bild nicht Völklingen draufgeschrieben.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Tooooooooooooooooooooor..... Spoiler ......hätte ja sein können.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Damals aber noch in schwarz-weiß, oder? Nö, vor 20 Jahren gabs auch bunte Klamotten.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Meine Nerven... Das GIBT ES DOCH NICHT Was ist? Gerade eben schrieb Shrimpey: @Romeo Kennst du eigentlich die Castelvania Serie ? Die is richtig gut im Sommer kommt Staffel 2 Ich? Serie? Nicht ganz dicht?
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Und die Witcher Serie wirst du dir in dem Fall dann auch nicht geben ? Nö. Wieso sollte ich? Hab ich jetzt etwa wie durch ein Wunder mehr Zeit gewonnen? Ich werde älter, nicht jünger. Heißt, meine Zeit wird knapper.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Tooooooooooooooooooooooor.... Spoiler ......oder auch nicht.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: ob du abends einer deiner Filme schaust oder ne Folge einer Serie ? Wo is der Unterschied ? Bei meinen Filmen hab ich puren Spaß, bei der Serie nicht.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2018 Geschrieben 1. Mai 2018 Shanksi, es wird eng. Wer hoch pokert, verliert auch viel. Gerade eben schrieb Shrimpey: Denk was du willlst du Held Tue ich doch schon, du Held.
Recommended Posts