Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 *witzig* Hast du dir jetzt echt verdient. Madaraaaaa, wann zockst du endlich Max Payne. Da sind voll die nackten Frauen. Genau was für dich.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Neuer Spam-Thread-Lore Dich hätte ich mit "Boys" gelockt, aber bei Madara weiß ich ja, dass er ein echter Kerl ist. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: wie denn ohne game und vollem terminkalender. die sollten übrigens nen remake machen, das sieht echt schlimm aus. am besten so ein remake wie für resi 1. Bei deinem TV würde selbst das aktuelle God of War, was ja von den Usern hier einstimmig grafisch als ne Wucht beschrieben wird, schlimm aussehen.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: sag ich ja und das war bombe. sollten die mal mit mehr alten perlen machen, sonst zock ich die nicht. Und ich sage, dass dir das eiihhjjii nix bringt bei deiner alten Röhre. Was schreist du nach Games mit aktueller Grafik, wenn du die Hardware dafür nicht hast?
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Igit, wie der Typ will ich nicht aussehen. Der sieht ja aus wie dieses Terroristen-Dreckschwein, das z. Zt. in einem türkischen Gefängnis verrottet. Hoffentlich für immer. vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: ach komm, das glaub ich doch nicht. was ein magenhieb ey. tut mir leid, dass ich nicht länger im büro bleibe und den chef vergnüge, damit der mir einen monster-pc kauft. Musste das jetzt echt sein? Weißt du, selbst unter Feinden sollte man sowas nicht bringen. Das war jetzt echt zu pervers hart.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Das glaubt er jetzt bestimmt auch nicht.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: aber die wahrheit. Lenk jetzt nicht vom Thema ab. Ich hab nicht gesagt, dass es nicht wahr ist.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Es gibt keine beschissene Steuerung... Inhalt unsichtbar machen nur beschissene Spieler. Boah, das war mega hart. Und so mega wahr.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: ist nicht wahr, wer will den mit klobiger holzsteuerung spielen? keiner! es macht einfach keinen spaß. Das glaubst du nur, weil du keine Ahnung von Videogames hast. vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Romeo, nachdem er "Überstunden" machen musste: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nicht wahr und nicht witzig.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Ich dachte gerade, ich bin durch, aber irgendwie geht es jetzt weiter.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Seit Bayern letzte Woche verloren hat, ist Ullah voll im Diss-Modus. Gefällt mir Ist aber nur bei Madara so. Ich glaube, er kann ihn nicht so besonders leiden. Was ich aber durchaus verstehen kann. Wenn Madara mal über Videogames spricht, blutet mir permanent mein Gamerherz. Da würde ich ihn auch zu gerne fertig machen wollen. Aber er ist halt für mich wie der kleine Bruder, den ich mir immer gewünscht, aber nie bekommen habe. Deswegen kann ich ihm einfach nicht böse sein. vor 5 Minuten schrieb Ullah: Du bist ja auch nur in Part 1 American Dream gewesen, es gibt aber drei Parts.^^ Echt jetzt? Und ich dachte, dass es schon vorbei ist und ich gleich mit dem zweiten Teil anfangen kann. Dann werde ich bis morgen bestimmt nicht fertig.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: ich bin gar nicht so schlimm, wie ihr denkt... aber du musst mich auf den richtigen pfad bringen. Doch, bist du. Als Videogamer auf jeden Fall...... .....versuche ich doch die ganze Zeit. Kauf dir einen 4K Fernseher. Das wäre schon mal ein guter Anfang. Muss aber richtig teuer sein, damit du auch dazugehörst. Spoiler
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: In der Tat, Madara ist der einzige der mich mit seinen Aussagen triggert und mir mein Herz immer zum Bluten bringt. Ich wusste es. Er treibt mich mit einigen Aussagen auch zur Weißglut. Wie z. B. bei der Grafik von Dead Space. Aber dann fällt mir ein, dass er ja eiihhjjii keine Ahnung hat und ich beruhige mich wieder.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: nö, ihr übertreibt nur. oder ich verbringe nach der schule zeit mit meinem rektor, vielleicht springt da auch was raus? Versuch es doch mal. Vielleicht bringt das ja doch was. Spoiler Gerade eben schrieb MadaraSasuke: ich guck mal mit dem neuen bildschirm, wenn das weiter so ne matchige schmiere ist, bleib ich dabei. Wird danach aber dennoch nicht heißen, dass du recht hast. Wenn es dann nämlich immer noch "ne matschige Schmiere" ist, bedeutet das nur, dass du den falschen Bildschirm geholt hast.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: nö den hat ullah dann sogar abgesegnet, daran kann es nicht liegen. Wenn du dir einen von denen holst, wirst du auf dem Bildschirm auch keine matschige Schmiere zu sehen bekommen. So viel ist sicher. Es sei denn, du verbindest deine Konsole/den PC mit dem TV mittels Antennenkabel.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Naja, wenn man die Ingame Auflösung dann auf 640x480 stellt sieht es auch kacke aus.^^ Oh ja. vor 7 Minuten schrieb Ullah: Madara ist einfach in der falschen Generation aufgewachsen, spiel lieber die neuen Spiele die alten Klassiker sind nichts für dich. Wem Dead Space zu schlecht aussieht, dem kann man dann auch nicht mehr helfen. Des isch wieder so ä Bingo.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Nö! Dank der Ruhe zocken sie alle weiter. @Ullah Gerade eben der nächste Brüller. Part II, Chapter 1 (ich versuche es mal zu übersetzen): Spoiler "Er hat nen Baseballschläger und ich bin auf dem Stuhl gefesselt. Ihn dumm anzumachen, war nicht mein hellster Einfall"
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Geschieht dir recht. Sollte jedem so gehen, der Spiele "kauft".
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Wenn das eine Strafe sein soll, will ich auch immer so bestraft werden.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 War ja klar. Deine Zukünftige tut mir jetzt schon leid. "Schatz, ich stand mal auf dich, aber dann kam die scharfe Brünette und jetzt ist es vorbei mit uns ".
Recommended Posts