Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Ich glaube, Light kauft schon lange nix mehr Retail. Oder Light?
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nur noch, wenn ich keine andere Wahl hab oder wenn ich ein Plus-Produkt bei amazon kaufe und einen Mindestbestellwert erreichen muss. (Dark Souls PS3 oder Tekken 7 Collectors-Edition waren meine letzten beiden "Retail"-Käufe.) Geht wohl also auch nicht alles digital.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ja so alte Schinken wie Dark Souls gibt es ja nicht digital und bei Tekken wollte ich die Figur Dark Souls? Alter Schinken? Das nimmst du zurück. Aber dass es das nicht im PS-Store gibt, find ich schon seltsam.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Ich finde die digitale Spiele kosten im Store immer mehr wie retail. Dort fällt der Preis auch nicht so schnell Deswegen finde ich ja auch die PC-Spiele besser (vom Preis her, meine ich). Wenn du für ein Spiel im PS-Store 20€ zahlst, kann es sein, dass du bei Steam gerade mal 5€ für das selbe Spiel hinlegen musst. Ich warte immer auf Angebote und da werden dir die Spiele echt hinterher geworfen.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Nur DLC, das Hauptspiel nicht. Was für ne Kacke.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Weil er ja auch mehr Ahnung von Games hat. Ist doch klar. vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Na das nenne ich mal "eating ass": Unsichtbaren Inhalt anzeigen Geil.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Ne, ist nicht so mein Ding. Oder nicht mehr. Mittlerweile hätte ich auch gar keine Zeit dafür. RPG ist mein Genre und ich will mich auch nur noch darauf konzentrieren. Damit hab ich am meisten Spaß. Zwischendurch kommt halt auch mal ein Shooter dran.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Du musst arbeiten? Ooooooooh, wie schaaaaade. Eine Runde Mitleid für Azraelka. Spoiler
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Ich bin immer lieb zu meinen Mit-Usern. Das kann ausnahmslos jeder hier in diesem Forum bezeugen. Ich hatte noch nie Streit mit irgendwem hier.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Langsam frage ich mich, wieviele Varianten des Middlefingers es wohl gibt. 1
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: hab jetzt das Hauptspiel "durch" und hat sich nicht mehr aufgehängt Hab sogar bemerkt das wenn ich manchmal einfach ein wenig warte sich das ruckeln auch abregt Dann kannst du mir jetzt meine folgende Frage am ehesten beantworten: Kann man nach Abschluss der Story noch weitermachen? Ich hab mich das letztens erst gefragt. Ich weiß nämlich nicht mehr, wie das war. Glaube aber, dass das nicht möglich war. Hast du dann auch schon Platin?
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Nein kann man nicht AUßER man hat das eine DLC irgendwas mit Steel weil dann die Story weiter geht Nö für Platin fehlen mir 300 Menschen töten und 50 Computer hacken und da fehlen mir nicht mehr viel außer sollte heute im Lauf der Tages kommen Ach, mit dem DLC geht das? Ist ja cool. Hast du die DLCs denn nicht? vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: battletech Shrimpey passt hier einfach nicht auf.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Na klarooo !!!! Was denkst du den von mir ? Muss ich das kennen ? Klang halt so, als ob du die normale Version hast und (zunächst) die DLCs nicht zocken willst. Vielleicht ist dir ja auch nur Platin wichtig und nicht 100%. Weiß ja nicht, was für ein Typ Junkie du bist. Kennen musst du das nicht, aber wenn du hier aufgepasst hättest, wüsstest du, was Light am PC zockt.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Ich drück bei dir noch mal ein Auge zu. Mach ich aber nicht bei jedem. Damit das klar ist. 1
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: los romeo, er wollte es ja so. Er hat da nur ein Wort vergessen. Sieht man doch. Wer zum Geier will freiwillig aus dem Spam-Thread ausscheiden? Hallo? vor 1 Minute schrieb tw0lee: ich fühle an diesem heutigen Tag voll mit dir @Azraelka Och jeee, du etwa auch? Oooooooh wie schaaaaade....
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: stimmt, eigentlich müssten hier hunderte leute schlange stehen um rein zu kommen. Also Madara, du bist zwar eher der stille Typ, aber wenn du mal was sagst, dann haust du echt mächtige Bingos raus. Muss ich schon sagen. Komplimen! vor 3 Minuten schrieb tw0lee: danke für dein Mitgefühl. Hey, ist doch logo. Spoiler Muahaha, er hat es nicht mal begriffen.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Schlosser, das war jetzt wirklich nicht nett. Spoiler Boah, bei Max sieht man den warmen Atem in der Kälte. Hätte nicht gedacht, dass man damals auf sowas geachtet hat.
Romeo Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Inhalt unsichtbar machen du scheinst es auch nicht begriffen zu haben Das war jetzt echt nicht nett. Schäm dich.
Recommended Posts