Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

die müssen ja eh die IP etc dann auch sichern oder nicht ?

Ja, stimmt. Da sind sie bei den Admins erst recht richtig. Ich mit meinen Undercover-Admin-Rechten kann da sowieso nicht dienen. :(

Geschrieben

Du hast doch bestimmt eher die Möglichkeit, schnell mal irgendwohin zu gehen. Ich dagegen komme aus meinem Kuhkaff nicht so schnell raus. Deswegen werde ich jetzt wegen dir auch viel länger sabbern. :(

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo empfehl mir mal einen film mit richtigen männern und coolen sprüchen. aber bitte keinen trash, sondern was wirklich cooles! 

deine frau fährst das bestimmt gerne holen, nachdem sie aufgeräumt hat und das geschirr gewaschen hat natürlich. 

Du willst mich doch verarschen, oder? Das fragst du mich doch jetzt nur wegen unserer "netten" Unterhaltung im Filmthread. Du Schlitzohr. :lol:

Stimmt, das könnte sie auch tun. Warum ich selber nicht darauf gekommen bin.....:redface:

vor 1 Minute schrieb No|Af:

In Japan gibts sogar vereinzelt Dönerläden und deutsche Bäckereien. Wenn du mich dann besuchst, können wir Döner und süße Stückle essen. :emot-jittery:

Eben, als mich angemeldet habe, bjn ich im Bloodborne Unterforum gelandet ... Ist das Schicksal? Kommt Bayern nächste Woche weiter? :emot-raise:

Oh, das klingt nach Spaß. :emot-slick:

Nö, das ist nur ein Traum. Jetzt solltest du lieber aufwachen. Bayern wird es nämlich nicht schaffen und wir müssen dein Nacktbild hier ertragen. :lol:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Zeig deiner Frau das Bild und sag „du kochst das jetzt für mich weib“ 

Hui, das könnte klappen. :o Muss ich das "Weib" am Ende erwähnen? Das verdeutlicht dann, dass ich es ernst meine, stimmts? Du bist ein Genie! Danke dir. :emot-worship:

Spoiler

:smilielol5:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

STIMMT JA :facepalm: Hab den ganz vergessen. 

was hab ich verpasst??? ich schreib da doch nie.

Ja genau, fang endlich mit Rocky an. Dann hast du auch ne Weile was zu tun. Nach dem ersten Teil wirst du nämlich eiihhjj nicht aufhören. :emot-raise:

Achso. Echt jetzt? :o Ich hätte schwören können, dass du mich verarschen willst.

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Ich glaube ihr missversteht das. Das ist mein voller Ernst. Ich werde das wirklich tun.

Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich war mir ziemlich sicher, dass das dein Ernst ist. Deswegen mache ich mir ja auch Sorgen. Bayern wird es nämlich nicht schaffen. :(

Und das ist das Dümmste, was dir je einfallen konnte. :facepalm: Hast du auch mal an mich gedacht? Was soll ich hier ohne dich machen? :bigcry:

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

@Azraelka wegen dir hab ich mir jetzt nen Yufka bestellt :xd:

Muahaha, das ist ansteckend, wa? :lol:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo ja, ja das „weib“ am Ende ist ganz wichtig. Damit verdeutlichst du, das du das Gespräch und sie dominierst. Die hat dann keine andere Wahl mehr als dir alles zu kochen.

Aha, ich wusste es. Ok, das werde ich gleich mal versuchen.........

Geschrieben

@Azraelka

Sag mal, irgendwas musst du vergessen haben. Als ich ihr das gesagt habe, hat sie gemeint, ich könne sie mal am Arsch lecken und ich soll es gefälligst selber machen. Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Oder hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht? :(

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ich dachte DU wolltest IHM tipps geben, nicht umgekehrt.. :emot-raise:

Ich bin doch nicht Jesus. Alles weiß ich auch nicht. :redface:

Geschrieben

Wann wird denn endlich wieder gesoffen? Ich hab gestern meine Desperados im Kühlschrank gebunkert, damit ich sie jetzt am verlängerten Wochenende genießen kann. :emot-raise:

Ich hab jetzt mal mit einem Likör angefangen. Proooooooooost.....auf die Spammies.

Gerade eben schrieb Light-kun:

Richtig cooler Streifen :coolgleamA:

Du bist einfach zu cool für diese Welt. :cool2:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb No|Af:

Doch, Bayern wird das schaffen. Ich glaube fest daran. 

Jetzt, bin ich gerührt. :$

Du sollst nicht gerührt sein, du sollst mal dein Hirn einschalten. Was ist, wenn sie es nicht schaffen? Schon mal daran gedacht? :mad1:

Hast du wenigstens einen Plan B? Wirst du Duke dann sagen, dass du besoffen warst und nicht wusstest, was du tatst? Das zieht vielleicht bei jeder Ehefrau, aber doch nicht bei Duke. :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

S....s...saufen? :emot-jittery:

Könnte mitmachen. :o

Heute schon? :o

Ne, heute nicht mehr. Muss mich seelisch und moralisch darauf vorbereiten. Lieber morgen oder am Montag. :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

:superrageface:

giphy.gif

Was ist? Hast du kein verlängertes Wochenende? Oh, wie schaaaaaaade.....du tust mir jetzt gar nicht leid, weißt du das? :reddevil:

:emot-barf:

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Ab und zu kann man auch von den jüngeren lernen :coolgleamA:.

@Romeo oh ok. Ähm .... am Anfang ist das ganz normal, alles eine Frage der Übung. Musst dir das einfach wie ein endgegner in Dark Souls vorstellen den du immer wieder versuchst zu besiegen. Irgendwann schaffst du das.

Bis dahin hat sie mich schon aus dem Haus gejagt :lol:

Geschrieben

Leute, ist euch schon aufgefallen, dass ich den ganzen verdammten Tag nichts anderes getan habe, als hier im Forum zu sein? Nicht, weil ich ein Junkie bin, sondern nur wegen euch natürlich. Könnt ihr mich jetzt mal endlich in Ruhe lassen? :mad1:

Ich will doch auch mal zocken. :(

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ich spiel auch God Of War und spamme, alles nur für meine Spamm Homies B|

Dieses Multidingens, was die Frauen so gut können, kann ich aber nicht. :(

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

dann hopp hopp auf was wartest du den ? :P

Na, darauf, dass ich mal in Ruhe gelassen werde. Ihr müsst jetzt aufhören, den Spam-Thread vollzuspammen. Das triggert mich jedesmal. :emot-raise:

Geschrieben

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wir heute neun Seiten geschafft haben? Wenn das kein voller Erfolg ist, was dann? :emot-jittery: Duke ist bestimmt stolz auf uns. :cool2:

Edit:

Mensch, wenn ich heute nicht wenigstens ein paar Minuten Max Payne gezockt habe, wird Ullah morgen bestimmt sauer. :(

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Freunde: "Ich hab diesen Samstag mein auto geputz, einen flickflack über ein fahrendes auto gemacht und für frieden in allen Nationen gesorgt! Was hast du am Samstag gemacht ?"

Ich:"Ich hab 9 Seiten im Spam-Thread gefüllt"

Genau, wer könnte das außer mir noch sagen? Ich bin eben einmalig. :cool2:

• danke 1

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Klar geht das.

Ich hab an der Tastatur gesteuert und er mit der Maus. 

Am Anfang hatten wir Probleme mit der Koordination, hat sich aber später gelegt :coolgleamA:.

:smilielol5:

Geschrieben

Nicht schlecht. Und da lacht man mich aus, wenn ich immer vorschlage, ein SP-Game im Koop zu zocken. Jeder für sich halt und man quatscht dann in ner Party. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...