Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich fand es witzig, wie letztens bei der Pressekonferenz die Presseleute gelacht haben, als er meinte, dass es für ihn dann hoffentlich vorbei sein wird. Keiner will es wirklich glauben. :lol:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Jetzt schieb nicht andere vor wenn Dir die Argumente ausgehen. Ich schaue mir das gerne noch ein paar Wochen an.. ;)

Wenn ich noch weitermache, drehen wir uns auch 2028 noch im Kreis. Auf diese Scheiße mit "wenn dir die Argumente ausgehen" falle ich nicht noch einmal rein. Das könnt ihr euch gerne sonstwohin schieben. Und mit "allen anderen" warst du mit Sicherheit nicht gemeint! Du kannst jetzt gerne dein Popcorn essen, bis du dick und fett wirst. Wenn es dir so sehr schmeckt, warum sollte ich da etwas dagegen haben? ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

Noch ein bisschen weiter, dann kommt die geile Quest.

Ich hatte noch einige weitere Quests gespielt. Storytechnisch war ich bei der ersten Belagerung fertig.

Meintest du vielleicht......

Spoiler

....das Saufgelage mit dem Pfarrer in Uschitze?

Gott, ich kann nicht mehr. Hab mich dabei kaputtgelacht. :smilielol5: Es wird aber bestimmt noch besser. Stehe jetzt kurz vor der nächsten Aufgabe. :D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Belian:

Erstens: Wieso provozierst du jetzt dauernd indem du meine Oma mit ins Spiel bringst? Die hat damit gar nichts zu tun und zeigt nur einmal mehr, mit welchen assozialen Mitteln du versuchst mich rauszuekeln.

Zweitens: Was soll ich denn auch anderes schreiben? Ich schreibe nur die Wahrheit und Fakten nieder, natürlich ist es dann immer das selbe. Aber sicher kein Blödsinn.

Umso schlimmer, wenn du es angeblich schon seit langem verstanden hast, aber dennoch provozierst.

Aber gut, hab verstanden. Der NoLife-Romeo lebt in einer Welt alternativer Fakten :emot-jittery: Da kann man nichts machen  ¯\_(ツ)_/¯

Und @r4schlosser kann noch seine restlichen Popcorn aufessen :popcorn:

Ein Glück, dass du nie Admin wirst, sonst hätten wir zwei Trumps auf dieser Welt :willy_nilly: Oder drei, wenn wir diesen Nordkoreaner noch mit dazuzählen. Oder vier, mit Erdogan. Oder oder oder, man da gibts aber viele :poop:

Dass ich ernsthaft Admin werden wollen würden, haben wahrscheinlich auch nur irgendwelche Schwachköpfe geglaubt. Aber gut, dann sind wir jetzt hoffentlich endlich durch.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Steph:

Würde das auch immer bei Heimkatzen empfehlen, andernfalls ist das auch irgendwie eine Qual, wenn diese in Stimmung sind und sich dann nur an Kuscheltieren vergehen (können). Zusätzlich ist das Miauen in der Phase auch unfassbar laut :ph34r:

Das tun sie? :o Wie sieht das denn aus? :emot-raise:

Geschrieben

Am Wochenende soll es bis zu 30°C werden? :o Wie Shanksi schon sagte, und das im April. :out:  Wenn es jetzt schon so ist, gehe ich im Sommer nicht mehr aus dem Haus. Dann werden wir wohl die 40°C auch noch knacken. Gott, ich will gar nicht daran denken. :willy_nilly:

vor 1 Minute schrieb Steph:

Das war das Hauptproblem... die Suche war da leider vergebens für den armen Kater .-.

Der übrigens am Ende stolze 22 Jahre geworden ist und am Ende wie ein süßer Katzen-Opa aussah. Der war zu Beginn komplett schwarz und am Ende total grau/weiß meliert :3

22 Jahre? Boah, ist ja der Hammer. :o

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Du schaffst es nur nicht, die Leertaste zu benutzen. Sonst ist deine Rechtschreibung in Ordnung.

Bist du jetzt der neue Deutschlehrer hier? Schau doch du erst mal danach, dass du dein Japanisch auf die Reihe bekommst. :emot-raise:

• witzig 1

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Light-kun:

Boah, jetzt sei doch nicht so schwammig und sage klar und deutlich, wie du dir dort deinen Lebensunterhalt verdienen willst :emot-raise:

Jetzt bist du aber neugierig. Scheint ja ansteckend zu sein, wa? :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Und da bring ich was, über das selbst Steph lacht und dann markiert Romeo das nicht als witzig. Da soll mal einer den alten Sack verstehen

:facepalm:

Vielleicht hat ja der alte Sack es gar nicht verstanden. :emot-raise: Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal, was du meinst. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...