Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ja der traut sich gar nicht mehr zu antworten... Dachte ich gerade auch. Muss ihn ja heftig getroffen haben. Warum hab ich das nicht früher schon gemacht? Jetzt ist endlich mal Ruhe hier.
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Weil die Aussage oder der Screenshot ja auch mein voller Ernst waren... Welche Aussage und welcher Screenshot? Das mit der amazon-Wertung? Das glaube ich dir sofort.
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Das "sowas dummes hab ich ja noch nie gehört" hab ich bestimmt schon 30x mal gebracht und der Screenshot.. Ja, genau. Bei 100 positiven Bewertungen und 6 negativen, werd ich mir einen negativen Zweizeiler rauspicken und diesen dann als Totschlagargument verwenden. Also bitte. Wenn das jetzt Dein Ernst ist, Romeo, dann Du bist so ulkig. Ich hab ja auch weder das Eine noch das Andere geglaubt. Das mit "sowas Dummes...." kenne ich bereits, daher auch meine dumme Antwort. Und das mit dem Screenshot kannst du doch auch unmöglich ernst gemeint haben.
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke: deine masche ist echt gut, die probier ich auch mal! Welche Masche?
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: 80% dumme sprüche klopfen und dann immer zurückrudern, wenn jemand aufmuckt. Achsoo, ja das kann er super.
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Wenn du mich nicht meinst, dann zitier ihn doch. Zackzement.
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Wenn du jetzt mich meinst, werd ich aber sauer. Ich achte peinlich darauf, dass ich denjenigen zitiere, den ich auch meine, sofern ich nicht direkt nach ihm poste.
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Ich mag gar keine Pringels. Wird mir jedesmal und wahrscheinlich bei jeder Sorte schlecht. Hab einige Sorten schon probiert, nur um zu testen, ob das beim ersten Mal nur Zufall war, aber mir ist tatsächlich bei jeder probierten Sorte schlecht geworden. Da muss irgendwas drin sein, was mir nicht gut bekommt. 1
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 8 Minuten schrieb No|Af: Vielleicht weil es gar keine richtigen "Chips" sind? Was dann? Ist das aus Mais?
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 @PS-1-2-3-Zocker Ich hab gerade in einem Video den "All Attack"-Button gesehen, den du ja auch mal erwähnt hast. Ich hab den aber nicht. Ich dachte, der kommt dann mit irgendeiner Fähigkeit oder halt später im Spiel, aber der Typ im Video kann das gleich von Anfang an. Was läuft da schief? vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: wen meinst du denn jetzt, zitier doch bitte mal! vor 1 Minute schrieb No|Af: Aber vielleicht kann ich ihm den Laptop auch zusenden und der baut mir eine Autobatterie ein. Muss mir dann nur mit einem 3 Drucker einen neuen Laptop ausdrucken...
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Und bitte, wie dumm muss man sein und den Akku auch noch intern einbauen? Könnte man ihn ganz normal rausnehmen, wäre das ja kein Problem. Ich liebe es Das ist echt dumm. Ich hab bei meinem Vaio gleich einen größeren Akku genommen..... Spoiler .....um dann gleich darauf permanent am Netz zu hängen, weil gleich hinter mir eine Steckdose ist.
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Könnte den Akku auch jederzeit austauschen, wenn er nicht mehr richtig tut. Brauche nicht mal solche Kopfstände machen wie der Kollege mit dem DS4-Akku. vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Was für ein Kacktag. Wäre ich doch nur im Bett geblieben Wärst du. Geschieht dir recht. Hättest dann sogar dein BP weiterzocken können. Stattdessen wolltest du ja noch mehr Geld verdienen.
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Also bei mir ist es so und so, ist in solchen Fällen immer sehr hilfreich. Wie und wie ist es denn bei dir?
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Jetzt weiß ich es: ICH bin der dumme, der sich nen Laptop mit internem Akku geholt hat. Endlich! Ich wusste echt nicht, wie ich es dir beibringen soll.
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: Ich war doch gar nicht arbeiten, du Honk. Achso. Ups. vor 8 Minuten schrieb No|Af: Vaio. Wie alt ist denn der? Das weiß ich nicht so genau. 4 Jahre müssten es aber sein. Letztes Jahr hätte ich mir fast ein neues Notebook geholt, weil die alte Festplatte verreckt ist. Dann hab ich mich doch nur für eine neue SSD-Platte entschieden und auf einmal ist die ganze Kiste so schnell geworden, dass ich sogar die nächsten 2 Jahre kein Notebook mehr brauche. vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Geht mir auch so, ich finde die auch alle eklig Finde da ist immer viiiiiieeeel zu viel und viel zu starkes Gewürzzeug drauf. Vielleicht liegt es bei mir ja tatsächlich an den Gewürzen. Ich dachte eher, da ist so ne komische Fettsorte drin, was mir schlecht bekommt.
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Celinileinist das wieder dein auge auf deinem bild? wie machst du das, sieht echt cool aus! Du musst deine Digitalkamera aufs Auge richten und abdrücken. Du darfst aber auf keinen Fall vergessen, Blitz einzuschalten. 3
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: ach leckt mich doch Wieso glaubst du mir nie?
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 6 Minuten schrieb No|Af: Romeo braucht sogar zum Surfen ne 1070 Du hast das sehr gut erkannt. War aber gut, dass ich mal wieder auf Geld geschissen habe, da ich vor etwa 3 Jahren damit auch New Vegas ohne Probleme zocken konnte.
Recommended Posts