Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 4 Stunden schrieb tw0lee: hab ich nicht ^^ nur 16 oder so bisher werde mal versuchen, ihn runter zu ballern oder mit der langen Axt zu bearbeiten, wird schon klappen btw. mann war der Song beim Kampf gegen Amelia geil Die Ausdauer ist für mich die wichtigste Eigenschaft. Da würde ich am Anfang Vita weglassen und mehr auf Ausdauer gehen. vor einer Stunde schrieb Azraelka: Geschmackssache halt, bin mit der Serie aufgewachsen God of War Reviews:Polygon 10/10Easy Allies - 10/10IGN 10/10IGN UK 10/10We Got This Covered 5/5Game Informer 9.75PlayStation Universe - 9.5 out of 10Gamesbeat 90/100Gamespot 9/10 Das Spiel wird geil. Freue mich schon auf nächste Woche Hui, das sieht ja herrlich aus. vor 54 Minuten schrieb Ullah: Immerhin ist God of War nicht so beliebt wie GTA 5...... Boah, was für ein dummes Geschwätz. Und das gleich nach so einer traumhaften Wertung. Dich sollte man sofort aus diesem Forum werfen. Wir beide sind aber schon mal keine Freunde mehr. So eine Frechheit eiijjhh. Was ist denn bitte ein GTA? Ein GTA ist ein Kackspiel im Vergleich zu einem GoW.
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 47 Minuten schrieb Ullah: GoW juckt mich 0,0. Dein GTA interessiert mich sogar 0,0000000000000000000000000000000000000000000000000000 vor 46 Minuten schrieb tw0lee: Hatte bisher meist gleich verteilt zwischen Vitalität und Ausdauer. Ab und zu mal ein Punkt in Geschick bzw. Stärke. Dann werde ich als Nächstes mal mehr auf Ausdauer gehen Solltest du lieber. Sonst könntest du es irgendwann bei den nächsten Bossen bereuen. vor 30 Minuten schrieb No|Af: Romeo würd ich eyjyjy nicht fragen. Der farmt die Gegner South Park-like ab zu Beginn des Spiels und ist dann Level 300.... Der Tag ist noch jung und trotzdem wurde schon über GoW und Captain Tsubasa gelästert... Was wird da wohl noch kommen bla bla bla Ich hab sogar Level 300. Aber ich steh auch direkt vor Runde 5. vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Sagtest du nicht immer, dass dir die Wertungen völlig egal wären Hast du es denn auch nicht verstanden? Ich hatte es auch noch Cenilly sogar ein zweites Mal erklärt.
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 25 Minuten schrieb Ullah: Es ist aber auch nicht mein GTA. Mir ging es darum, dass Leute mehr darüber reden. GTA kann jeder Hans-Peter spielen, God of War ist dann wiederum nicht für jedermann zugänglich. Mich spricht es eben nicht an, kann ja trotzdem gut sein. Ja ja.... Jetzt bettelt man hinterher, nachdem man so einen super Kumpel verloren hat. Es war ne geile Zeit, aber es ist vorbei. *sing*
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: So richtig legal, legal? Ist dir das auch aufgefallen? vor 2 Minuten schrieb H15LGER: @Ullah In unserem Club fehlt mir irgendwie ein Antwortfeld oder Talkbereich. Ohne das, wird es da ganz schön still bleiben. Achso, hätte er das beim Erstellen einrichten müssen? Na, dann wundert mich gar nix mehr.
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor einer Stunde schrieb No|Af: Du hast mehr Schweine in Bloodborne geschlachtet als Deutschland in einem Jahr. Inhalt unsichtbar machen ejyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyjyyjjyjy nicht ernst gemeint Wann lässt du mich endlich in Ruhe? vor 18 Minuten schrieb Ullah: @No|Af Romeo wenn er versucht mit Freunden den Endboss in Dark Souls 3 zu plätten: Offensichtlicher Dark Souls 3 Spoiler Inhalt unsichtbar machen https://youtu.be/fZ54dUq8nK4?t=19s Das ist eine Lüge und eine Frechheit noch dazu. Das kann gar nicht sein, weil ich nie online zocke. Ich will mit dir sowieso nicht mehr reden.
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Mach doch, aber wehe du kommst beim nächsten From Software Spiel auf mich zu. Zum Glück ist bis dahin noch lange Zeit. Ich hoffe, dann hast du eiijjhh alles wieder vergessen. vor 8 Minuten schrieb No|Af: Da macht man nur mal einen Witz und wird sofort blöd angemacht, gehts noch? Ich stell mir vor, wie Romeo und drei andere den Endboss gerade so packen und dann richtig ausrasten in der Party.
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 6 Minuten schrieb No|Af: Alter, guckt Euch mal ab 1:30 den Körper an. Das sind höchstens 4% Körperfett. Das denke ich mir bei ihm auch jedesmal.
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Alles Gute Shrimpey-Boi. vor 49 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Bei der Katze ab 0:21 sind mir die Tränen gekommen.
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 11 Minuten schrieb No|Af: Madara hatte das glaub ich mal erwähnt: wenn Ü50 Leute Wörter wie "Boi" benutzen Ich hab nicht mal den blassesten Schimmer, was das sein soll. Klingt für mich irgendwie schwul und nur deswegen hab ich das auch gesagt. 1
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Alles gute zum Geburtstag @Darkassassine Den Namen hat er ja immer noch. Ich hatte ihm auch noch gesagt, er soll den sperren lassen, bevor er Probleme bekommt.
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Hab ich eigentlich gesagt Sag aber hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. vor 1 Minute schrieb No|Af: Jeder der Vanquish gespielt hat, liebt es. Ist auch ein Meilenstein. Bestimmt nicht.
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hab es direkt am Anfang als ich den Acc gemacht hab gesagt da hat mir damals auch einer geschrieben Wem schreib ich da am besten ? Entweder Duke oder John_Cena. Sag es lieber John, sie ist nämlich nicht so streng wie der Duke. Erst recht nicht, wenn du es ihr ganz lieb beibringst. vor 3 Minuten schrieb No|Af: @Romeo die Aussage widert mich so sehr an, ich kann sie nicht einmal zitieren. Das ist mit Abstand das dümmste, das ich je gelesen habe. vor 1 Minute schrieb Shrimpey: eben deswegen... Das is eh schon gemeldet Bestimmt.
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Wenn du mir auf den Sack gehst, ist es gut, aber wenn ich dir auf den Sack geh, nicht, oder wie? Und wieso ist das so?
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Ich stell mir vor wie jemand 24 Stunden vor dem Bildschirm hockt mit Zewa auf dem Tisch und bei jedem Beitrag, den er melden kann, erstmal Hand anlegt.
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Shanksi, bei deinem Club hast du einen Fehler gemacht. Lies noch mal den Text nach. Und du achtest auch noch so sehr auf Rechtschreibung und Grammatik. Tss.....
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 23 Minuten schrieb Celinilein: wie geil Fand des jetzt irgendwie net so witzig. vor 22 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo Geil. vor 20 Minuten schrieb No|Af: Meinst du das "wird" nach Admin, oder was? Jop. vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: STOP! HAMMERTIME! Zu geil. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Das Dreckspack hat wohl die nächste Phase erreicht: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83597138/horror-an-bahnhof-in-wuppertal-mann-entreisst-familie-ihr-kind-und-springt-vor-zug.html Wenn ich so einem Menschen irgendwann persönlich begegne, werde ich ihn nicht festhalten, bis die Polizei erscheint. Ich breche ihm sein Genick und lasse mich dann von der Polizei mitnehmen. Das schwöre ich bei allem was mir noch heilig ist. Dann gäbe es immerhin einen Abschaum weniger auf der Welt. Zum , wer kommt auf solche Ideen? Was für ekelerregende Menschen es auf der Welt gibt. Bäh, ist mir schlecht geworden. 1
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 25 Minuten schrieb No|Af: @Romeo Das würde sich aber einfach nur beschissen anhören und lesen. "Ein Club, um jemanden zu ehren, der zwar nie Admin (wird), dafür aber von jedem geschätzt und geliebt wird" Jop, hast recht. Ich hab heute beim zweiten Überfliegen nicht bis zum Ende gelesen. vor 3 Minuten schrieb No|Af: Die Stelle als Dexter müsste noch frei sein. Ohne Witz, solche Menschen sollte es in Wirklichkeit geben und sie sollten zahlrecih sein.
Recommended Posts