Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ich verreck schon bei 25 grad Ne, 25°C sind für mich perfekt. Ab 30°C wird es für mich unerträglich. Gerade eben schrieb Celinilein: Ich mach mir eher um die -20 Grad Sorgen. Aus dem selben Grund, warum ich mir um die 50°C Sorgen mache. Ob Sommer oder Winter, es wird immer schlimmer. Das meinte ich ja oben.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Mal ganz davon abgesehen, dass man im Winter was gegen die Kälte machen kann. Gegen Leute, die kein Deo kennen, gegen 40 Grad im Schatten, gegen Kopfschmerzen die dadurch entstehen, kann man erstmal nichts machen. Ich hab wirklich Angst vor dem Sommer. Ich hasse ihn abgrundtief. So denke ich zwar auch, aber ab -20°C wird es auch problematisch. Zu kalt und zu heiß ist weder für Mensch noch für Maschine gut. Macht mir auch Angst. vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Du kannst ja auch den Madara machen und die Reise vorzeitig abbrechen.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich hasse alles über 25 grad. der sommer an sich ist doch toll, findet romeo bestimmt auch! Inhalt unsichtbar machen wenn ich an die leichtere bekleidung der frauen denke zumindestens Das ist ein Bingo. Gerade eben schrieb No|Af: Für jemanden, der notgeil ist und keine Frauen abbekommt - ja für den ist das bestimmt ein Pluspunkt Hä? Wie nennst du mich?
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Aua Zu geil. vor 1 Minute schrieb No|Af: Wo hatten wir bitteschön -20 Grad??? Wir hatten in den Monaten von Oktober bis Dezember nicht einmal Minusgrade, glaub ich. An Weihnachten waren bei uns 17 Grad. Nur im Zeitraum Februar gab es mal Minusgrade. Bei uns? Das ist meine Beobachtung. Die Winter werden immer kälter und die Sommer immer heißer.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Das war doch nur das Gegenstück zu Romeos übertriebenen 50 Grad + Wir hatten tatsächlich knappe -20°C im vergangenen Winter.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 17 Minuten schrieb No|Af: Skyrim zählt nicht. Bala bala, oder? Ist zwar schon einige Jährchen her, aber ich hab sogar -27°C erlebt. -20°C Spitzenwerte an ein paar wenigen Tagen sind bei uns kein Problem. Und danach oder davor sind es über Wochen hinweg ca. -15°C. Was auch nicht arg viel besser ist. vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: bei mir waren es erst vor nem halben monat -13 grad... Eben, bei uns hier auch. vor 13 Minuten schrieb Celinilein: Naja nein nicht wirklich. Dass Sonne und die warmen Jahreszeiten gut für Menschen, deren Körper und Psyche ist, ist ja eine belegte Sache und hat biologische Ursachen. Nicht umsonst gibt es den Begriff Winterdepression, aber keine Sommerdepression. Ich rede ja auch nicht über normale Temperaturen. Was du hier beschreibst. Mir geht es um die Extremwerte, die immer häufiger werden. Du magst das zwar in jungen Jahren gut wegstecken können, aber andere Menschen schaffen das nicht. Und du in 20 oder 30 Jahren wahrscheinlich auch nicht mehr. Erst recht nicht, wenn es wirklich so schlimm kommt. Ich hab nix gegen 30°C an manchen Tagen im Jahr. Aber gnade uns Gott, wenn es 40°C werden und es dann auch noch länger als einen Monat anhält. Da wird es Tote geben. So sicher wie das Amen in der Kirche.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: @Romeo @MadaraSasuke Hattet ihr im Zeitraum November-Dezember solche Temperaturen? Wenn ja, dann halt ich meine Maul und ihr könnt mich alle auslachen. Ist mir doch kackegal von wann bis wann. Wir beide reden einander vorbei. Mir geht es um Extremwerte sowohl im Winter als auch im Sommer, die immer häufiger vorkommen und immer extremer werden. Aus dem selben Grund, warum wir bis Weihnachten T-Shirt Wetter haben. Der Anteil der extrem kalten Tage mag weniger sein. Ist mir aber auch egal. Dass es diese Tage überhaupt gibt, macht mir Sorgen. Genauso im Sommer mit weit über 35°C.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Ach, lasst mich doch in Ruhe. Mit euch beiden kann man nicht reden. Ausgerechnet Steph hat mich verstanden, die mich sonst nie versteht. Was für eine verrückte Welt.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Bei Temperaturen ab 35°C ist wohl nur Cenilly happy. Ich kenne sonst keinen. Spätestens ab dem dritten Tag sind alle nur noch genervt und schnauzen sich gegenseitig an.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Steph: @Romeo ich bin auch ein wenig fassungslos, mach mir aber ein Kreuz in den Kalender... Du auch? Das Problem bei mir ist nur, dass ich so langsam keinen Platz mehr in meinem Kalender habe. Mit Cenilly bei anderen Themen und mit dir bei diesem Thema. Irgendwas läuft bei mir schief. Oder bei euch. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: bitte was, wie schaffst du das nur? Sowas nennt man auch Extremfälle. Sie ist doch auch diejenige, die an gefühlt 335 Tagen im Jahr friert. Was ja auch nicht normal ist und mit dem Wetter absolut nichts zu tun hat. Solche Menschen freuen sich dann natürlich auch auf dackelhafte Temperaturen ab 35°C. Ich hoffe, ich konnte etwas aufklären.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: @Celinilein Okay, sorry. Ich hab mal eben geschaut wegen der Selbstmordrate. Da scheint wohl was dran zu sein. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ab 35°C für die aller meisten Menschen unerträglich ist. Wie gesagt, am ersten Tag mag es noch für Frühlingsgefühle sorgen, aber spätestens am dritten Tag geht die Laune steil runter. Egal, wohin man dann geht sieht man es den Menschen an.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ja das ist leider auch biologisch bedingt, ich würde es gerne ändern können Du kannst das Biologische zwar nicht ändern, aber du kannst es etwas besser machen. Mit etwas, wogegen du dich mit Händen und Füßen wehrst.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 32 Minuten schrieb Celinilein: Das ist echt komisch, dass du das schreibst Ich wollte vorhin schon mal schreiben, dass es schön ist, wie glücklich im Sommer immer alle Menschen scheinen Was, wenn es daran liegt, wie man selber dazu eingestellt ist? Du siehst nur die Menschen mit mieser Laune im Sommer und ich nur die glücklichen Nein. Du musst nur genauer hinschauen. Was du nicht tust. Höchstwahrscheinlich sieht du nur die, die genauso wie du am Shoppen, Chillen, Rumhängen, Baden usw. sind. Wo auch immer du halt an diesen "schönen" Tagen bist. Ich sehe aber auch die anderen Menschen. Die nach der Arbeit nach Hause fahren, oder noch bei der Arbeit sind, oder eben nicht am Shoppen, Chillen, Rumhängen, Baden usw. sind. Bei all den Menschen, die du siehst kommt halt auch der Faktor "Freizeit/Urlaub" hinzu. Wenn ich bei ab 35°C im Freibad bin oder einfach nur in der Stadt in einem Café hocke, empfinde ich es auch nicht als sooo unangenehm. Wenn ich aber zu Hause oder bei der Arbeit bin oder irgendwohin einkaufen gehe, sind 35°C einfach nur ekelhaft. Also wenn der Faktor wegfällt, der für erfreuliche Gedanken sorgt. Wenn ich Feierabend habe und mal zum Bäcker fahre, sehe ich in dem riesigen Supermarkt nur rumwedelnde, von den hohen, länger anhaltenden Temperaturen total genervte Menschen. Manche mehr, denen man es sofort ansieht und manche weniger, bei denen man es dann am ehesten im Gespräch erkennt. Wenn man dann auch mal mit irgendwem länger im Gespräch ist, kommen bei jenseits 35°C nicht so Sprüche raus wie "oh, wie schön ist das Wetter", sondern mehr "boah, ich halte es nicht mehr länger aus, wann wird es denn endlich wieder normal". Wenn ich in Konstanz bin und bei über 35°C am Bodensee entlang laufe, sehe ich auch lauter glückliche Gesichter. Aber eben nur auf der Strecke am Bodensee entlang. Lauft man mehr stadteinwärts, werden die Gesichter immer mürrischer. Vor allem, wenn die Touris immer weniger werden und Normalvolk immer mehr wird. Also, wenn der Normalzustand eintritt. Man kann also auch sagen, kein normaler Mensch jubelt über Temperaturen jenseits 35°C. Eher die Extremfälle, wie du es bist. vor 24 Minuten schrieb No|Af: Im Endeffekt hätte ich einfach meine Fresse halten sollen. Hättest du! Dann wäre ich jetzt auch in Eye of the Beholder viel weiter. Verdammt noch mal. Ich hasse es, mit Cenilly nicht einer Meinung zu sein. 1
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Lass mich in Ruhe. Ich will endlich weiterzocken.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Sie wirst du hier bestimmt nicht mehr sehen. Ich glaube, sie mag mich nicht.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Uih die Teamumstellungsankündigung ist. Liest sich aber etwas kühl oder kommt mir das nur so vor? Kommt dir nur so vor. Für mich klingt es ganz warm. Wo wir doch bei Temperaturen sind. vor 3 Minuten schrieb No|Af: Meinen Kleidungsstil kann ich auch nich ausleben im Sommer. Ich liebe Lederjacken. Ja ist gut jetzt!
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 HA! Ihr jungen Leute haltet aber auch gar nix aus.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Tss...muss dich wohl schwer getroffen haben.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Musste das jetzt sein? Mit dir kann man aber auch gar nicht normal reden. Du ziehst gleich den Vorschlaghammer raus. Ich muss wirklich absolut nicht daran erinnert werden. Danke!
Recommended Posts