Romeo Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Bei dir wohl eher "Eye of the Older" Ja ja, in 10 Jahren machst du dich über alte Menschen nicht mehr lustig. Dann werd ich mich über dich lustig machen. vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Kein Skyrim Ne, knapp 1000 Stunden Skyrim sollten vorerst genug sein. Wird auf jeden Fall weitergezockt, aber erst müsste mein Monitor her.
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Jetzt spielen City und Barca. Kannst du selber gucken.
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 33 Minuten schrieb Azraelka: 1000 Stunden?! Alter Falter, bietet das Spiel wirklich soviel Content? Das ist die Spielzeit insgesamt. Auf der PS3 hab ich angefangen, konnte aber nach ca. 700 Stunden wegen der Zitterorgie nicht mehr weitermachen. Dann hab ich mir urplötzlich einen Gaming-PC gegönnt und hab da noch mal angefangen. Auf der PS3 wollte ich schon alle Fähigkeiten auf Maxlevel bringen. Hab ich aber nicht geschafft. Auf dem PC hab ich es immer noch vor, werde ich aber wohl auch nicht mehr schaffen. Aber ich will wenigstens die gesamte Karte erkundet haben. Das Spiel hat eigentlich gar kein Ende. Da gibts immer was zu tun. Und das in einem reinen SP-Game. Das soll mal einer hinbekommen. vor 31 Minuten schrieb No|Af: Hab ich was anderes behauptet? Lass mich in Ruhe. Der bringt es auch fertig 300 Stunden in The Order zu investieren. Er stirbt selbst auf dem leichtesten Grad sehr oft. Lass du mich doch in Ruhe. Ja ja....wer hat hier Bloodborne bis zur fünften Runde gezockt? Du oder ich? vor 24 Minuten schrieb No|Af: Soll ich dann lieber Dark Souls 1 modden oder das Remaster holen? Ich hasse es eigentlich, Spiele mit Mods zu spielen. Ich spiel lieber ein Spiel so wie es vom Entwickler vorgesehen war. Auf jeden Fall mit der DSfix-Mod. Die Remastered-Version scheint echt nix zu sein. vor 16 Minuten schrieb Azraelka: Haha Wenn er Spaß daran hat Hör nicht auf ihn. Er ist nur neidisch, weil ich so ein Hardcore-Gamer bin.
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: wie hieß nochmal das game was du neulich empfohlen hast ? Vampire irgendwas wenn ich mich nicht täusche Vampire Download Absolut unwichtig. Zock lieber Eye of the Beholder.
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Ja, die ist echt schön. Nur machst du sie wieder mit aller Gewalt hässlich, indem du sie nicht mittig ausrichtest. 1 1
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: Heftig. Wenn ich jetzt anfange bin ich im Rentenalter fertig mit dem Game Bist du schon soooo alt? vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic: Nein Schön wird sie erst wenn sie in der Mitte ist^^ Der Typ bekommt das einfach nicht hin.
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Achja Romeo. Falls Du Fable I noch nicht gespielt hast, dann musst Du das unbedingt nachholen. Das ist mein voller Ernst. Ist ein waschechtes RPG mit mehr Möglichkeiten als in einem Skyrim (was Charakterentwicklung und co. angeht) und so ähnlich wie Souls vom Kampfsystem her. Sieht aber dennoch so aus, als ob es für 3-jährige Kinder gemacht worden wäre. Ne, danke.
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Ü30 bin ich schon. Mein nächstes langzeit Projekt ist entweder The Witcher 3 oder Persona 5. Wobei ich mich an Persona wegen dem englisch noch nicht ganz ran traue . Du hast Witcher 3 noch nicht gezockt? Boah, pfui, schäm dich. Das ist ein Meisterwerk sondergleichen. Unbedingt anfangen und vor allem die noch besseren DLCs zocken. vor 3 Minuten schrieb No|Af: Okay. Freundschaft gekündigt. ENDLICH! Warum hat das nur so lange gedauert?
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Hab mir schon die Game of the Year Edition zugelegt. Aber soll gewaltig sein. Deswegen plane ich länger damit, damit ich nicht aus dem Spiel gerissen werde, möchte dieses Meisterwerk in vollen Zügen genießen Jop, ist auch gewaltig. Dieses Game ist nahezu perfekt. Wer mit solchen Games was anfangen kann, wird es abgöttisch lieben. vor 3 Minuten schrieb No|Af: Aber nur Teil 1 ist überragend. Teil 2 war okay, der Rest kompletter Schrott mMn. @Romeo hättest wenigstens die Ausrede bringen können dass Teil 1 Xbox-exklusiv war Welche Ausrede? Ich hab das erste Meisterwerk vor Jahren auf dem PC gezockt. Von einer XBox-Exklusivität weiß ich nix.
Romeo Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 vor 17 Minuten schrieb Celinilein: Mein Gott jetzt zentrier doch endlich diese Signatur da bekommt man ja Augenkrebs. Könnt ihr ihn nicht einfach permanent sperren? Ich kann das echt nicht mehr sehen.
Romeo Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Wie sieht ihr den die Sig von Ihm, sehe das über Handy gar nicht Auf dem Handy sieht man die Sigs nicht, ich glaube, das hat man deaktiviert (wegen Datenverbrauch?). Am PC sieht man halt, dass sie nicht mittig ist. Sieht heute sogar noch dämlicher aus als es gestern der Fall war.
Romeo Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 vor 38 Minuten schrieb Azraelka: Marvel oder DC ? Was ist denn das für ne Frage? Thor ist natürlich von DC. Das weiß doch jedes Kind. Gerade eben schrieb Celinilein: Automatischer Schutz wahrscheinlich imdb möchte uns davor bewahren Du bist so göttlich. Ich schmeiß mich weg. Der war echt gut. 1
Romeo Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Thor: Ragnarok war irgendwie ne leichte Enttäuschung. Bisher waren alle Marvel-Filme richtige Actionkracher, die ganz nebenbei auch witzig waren. Aus Thor 3 hat man aber eine Komödie mit etwas Action gemacht. vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Ich wollte eigentlich wissen welches du besser findest, und nicht zu welchem Verlag Thor gehört Ich mag Marvel und DC. Nur find ich die neuesten Marvel-Filme (ab Iron Man) um Längen besser als die neuesten DC-Filme. vor einer Stunde schrieb SunionBro: Natürlich der Thor aus der Edda,alles andere ist vercasualisierter Ami-Rotz,der auf das Abstellgleis der zugegebenermaßen schlechten Geschichten gehört.^^ Hast du gerade Thor beleidigt?
Romeo Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Dieser Madara muss echt Tomaten auf den Augen haben. Auf dem PC soll es ne schlechte Grafik haben? Das Game kam vor knapp 10 Jahren raus und sieht so aus, also ob es erst gestern erschienen ist. Da können ja nicht mal manche aktuellen Games mithalten. @Celinilein Hast du schon Platin?
Romeo Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Azraelka: Guten Moooorgen Leute, der beste Tag in der Woche hat begonnen . @Romeo Momentan Schwächeln beide wie ich finde, wobei ich Marvel hier vorne sehe. Aber nichts geht über Batman, vor allem die Nolan Trilogie . Jop, die Nolan-Version von Batman ist ein Traum. vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Platin? Worin? Ups. sorry. Ich dachte, ich hätte "Dead Space" in meinem Post erwähnt. vor einer Stunde schrieb tw0lee: Kathedralenbezirk den großen Platz geöffnet und schon einmal durch die Seitengasse, habe gestern dann noch Henryk besiegt. Ah ok. Amelia schon besiegt oder noch davor?
Romeo Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 vor 31 Minuten schrieb tw0lee: nein, Amelia hab ich noch nicht gemacht bin mal gespannt... was bringt mir diese Rune, die ich von Henryks Leiche geplündert habe? und kann man irgendwo seine Spielzeit per Menü oder so einsehen?! Mit den Blutedelsteinen verbesserst du ja deine Waffen. Und mit den Runen verbesserst quasi deinen Charakter. Hast mehr Ausdauer, bekommst mehr Blutechos usw. Wenn du den Spielstand lädst, siehst du dort auch die Spielzeit. 1
Romeo Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: ah, und wo setze ich diese Runen rein? ich glaube ich kann das noch gar nicht machen. habe irgendwas von einem benötigten Werkzeug gelesen. aaaaah bin bisher immer über "Fortsetzen" gestartet, werde es mal mit "Laden" versuchen. Bei Fortsetzen stand nie was. Ich geh nie auf "Fortsetzen", sondern auf "Laden". Da sieht man es dann auch. vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Achso Ne ne, hab ich nicht und werd ich wohl auch nicht erspielen. Hab wenig Lust mich da auf Sehr schwer oder wie es gleich nochmal heißt durch zu quälen oder alle Waffen aufzurüsten ich bräuchte da noch 3 ganze Durchgänge Ich spiel jetzt lieber LEGO Star Wars Ich hab gestern auf "Unmöglich" weitergemacht. Die Bezeichnung ist etwas irreführend. Es ist schon möglich. Trau dich. vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Ehrlich gesagt würde ich es auch nicht mehr machen, der höchste Schwierigkeitsgrad hat’s echt in sich. Auch wenn ich es hier nicht Posten darf, nur noch zweieinhalb Stunden. Dann ab in die Freiheit das geile Wetter genießen, Eis essen zurücklegen und die Sonne genießen . Dann bist du also auch ein Noobzocker? Werden ja immer mehr hier im Spam-Thread. Und deine positive Einstellung hab ich gleich mal gemeldet! vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Habe ich schon erwähnt das ich diese und nächste Woche Urlaub habe? Auch gemeldet! vor einer Stunde schrieb tw0lee: du gehst bei dem kalten Wetter Eis essen? Morgen und Sonntag wirds warm, aber heute? vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Also hier im Süden ist es voll schön - über 20 Grad und Sonne Bei uns im Süden ist es auch schön. Sonne scheint, keine Wolken. Nur warm ist es nicht unbedingt. Im Auto hab ich vorhin 14°C gesehen. tw0lee muss wohl am Arsch der Welt leben. Da ist es natürlich immer dunkel. muahaha....der war gut. Ich bin so cool.
Recommended Posts