Romeo Geschrieben 2. April 2018 Geschrieben 2. April 2018 So früh? Hast du was vor? Jawohl, 12 GB Update für Kingdom Come: Deliverance. Hätte ich die Kiste doch gar nicht hochgefahren.
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Ah ok. Ja, das war schlimm. Sooooo schlimm.....
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Steph: Nur um dich zu ärgern, beantrage ich das Entfernen das Standard-Layouts - dann siehst du nur noch rosa Wieso nur um mich zu ärgern? Ich hab doch schon freiwillig umgestellt. vor 15 Minuten schrieb Azraelka: Endlich Feierabend. Jetzt das Wetter heute genießen ? Das ist hier nicht erlaubt.
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Steph: Bis gegen Ende der Woche hab ich mich aber bestimmt schon wieder sattgesehen. vor 1 Minute schrieb Ullah: Alter Männer haben hier nichts zu sagen, im Ü-30 könntest du den Leuten sagen was sie tuen sollen. Null Respekt diese Jugend von heute.
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Auch kein Eis ?? ? Oh ne, das schon gar nicht. Früher Feierabend, schönes Wetter, Eis essen, Urlaub, Wochenende, das sind alles schöne Sachen, die man hier nicht posten darf. vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ehre wem Ehre gebührt. Mir etwa nicht? vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Sagen kann er im Ü30 soviel er möchte, nur dürfte das die wenigsten Ü30er interessieren geschweige denn das sie darauf hören würden.. Ach was, stimmt doch gar nicht. So einen Bereich gibt es im ganzen Forum nicht. Alle mögen mich und alle hören auf mich.
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Nope. Wer sowas macht, hat 1. keine Eier und ist 2. ein Lappen. Du bist zwar ein Lappen, hast aber Eier, denk ich. Das wird bestimmt wieder gemeldet.
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Apropos Gast, wo ist @MadaraSasuke-chan eigentlich abgeblieben? Hat er jetzt auch schon das Forum gemadarat? Ich hab noch nebenher Kontakt zu ihm. Irgendwie spielt er gerade die beleidigte Leberwurst. Ihr habt ihn wohl doch etwas zu viel gemobbt. Das habt ihr davon. Jetzt ist er weg. vor 2 Stunden schrieb No|Af: Kein Problem. Trotzdem Danke @Romeo Dann mach mir halt ne Signatur... Das könnte ich sogar machen. Nur muss ich dafür erst auch mal Zeit finden. vor 1 Stunde schrieb Ullah: Wer potentielle neue Spam-Thread Mitglieder vergrault nicht. Achsooooo......oh ja, eigentlich sollte ich ja noch mehr schleimen. Ups, jetzt erst gecheckt. Du hättest aber auch ein Zeichen geben können. vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Ach so ist das, na dann. Ab jetzt schiebe ich nur noch Depressionen und ziehe die Stimmung hier runter, falls noch möglich . Jetzt passt du hier super rein. Sehr schön.
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Wieso das Gegenteil? Wie hat ER denn EUCH gemobbt?
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Léon vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Schon vergessen wie er UNS mit "witzig"-Bewertungen und Meldungen bombardiert hat? Ganz zu schweigen davon, dass er so viele Übergames gemadarat hat. Ein Schlag ins Gesicht für alle Leute im Forum Es hat sich doch später herausgestellt, dass er das nicht war, der uns für "witzig" hielt. Aber bei der Sache mit den Übergames muss ich dir Recht geben. Da hat es mir schon mehrmals in meiner Gamerbrust geschmerzt.
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Nicht bei alle Beiträgen, aber bei einigen schon Ok. vor 1 Minute schrieb No|Af: Lass mich in Ruhe. Mein 27. bester Freund @Niko Bellic hat mir eine wunderschöne Signatur gebastelt. Danke Niko Lass du mich doch in Ruhe. Gerade eben schrieb Azraelka: Was ist madarat Oh, das musst du als neuer Spam-Thread Jünger auch unbedingt kennen. Wir hier im Spam-Thread dürfen keine Video-Games zu Ende zocken. Am besten gar nicht erst länger als ne Stunde spielen und gleich wieder weglegen. Das nennt sich "madaran". Genannt nach unserem Propheten @MadaraSasuke, der wahrscheinlich noch nie ein Videogame zu Ende gezockt hat. 1
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Made my Day ?. Musste mich grade wegschmeißen ?. Hat der echt die Games nie zu Ende gezockt?? Er behauptet, tatsächlich ein paar zu Ende gezockt zu haben. Aber da ist bestimmt nichts Wahres dran. Ich kann es mir bei ihm einfach nicht vorstellen.
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ich bin enttäuscht vom Dark Souls Remastered. Wieso? Was haben sie verschlimmbessert? Wer hat denn die Remastered-Version eigentlich gemacht? From Software selbst oder ein anderes Studio?
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Anderes Studio, also wenn man es auf dem PC hatte mit DSfix lohnt es sich nicht wirklich. Es sieht so komisch grau aus, hat zwar besseres Licht aber das wäre keine 40€ wert. Teilweise siehts tatsächlich schlechter, teilweise aber auch irgendwie besser aus. Nach diesem Video kann ich es nicht genau sagen. Das Bonfire haben sie gut gemacht, das hat mir gefallen. Ich war aber sowieso der Meinung, dass man die Remastered-Version nicht haben muss, wenn man die DSfix auf dem PC gezockt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sooo viel besser werden kann. Ich werde es mir ganz sicher nicht holen. Ich mache einzig und allein eine Ausnahme, wenn ich die Trilogie-Box bekomme. Aber auch da geht es mir viel mehr um all die anderen Sachen, die dabei sind. Aber sag mal, ich steh gerade heftig auf dem Schlauch. Hab mir nach dem Video oben ein anderes Video anschauen wollen und gleich nach 20 Sekunden ist mir ein Bonfire aufgefallen, was mir absolut spanisch vorkommt. Wo ist denn das? Man sieht, das ist Sens Festung. Aber wo ist dieses Bonfire?
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Das Feuer haben sie gut hinbekommen, aber der Rest sieht schon komisch aus. Das Bonfire ist direkt da wo der Riese den zweiten Feuerball hinwirft, da kann man dann rechts runterspringen. https://www.youtube.com/watch?v=YlO680KztgA&feature=youtu.be&t=2m25s Nein, ganz sicher nicht. Das Bonfire, was du meinst, kenne ich natürlich. Aber das, was man in meinem Video ab 0:22 bis 0:29 sehen kann, ist ein ganz anderes. Schau dir mal die Fläche drumherum an. Da ist massig Platz. Das macht mich jetzt echt irre. Also ob ich nach 500-600 Stunden Dark Souls die ganze Zeit ein Bonfire links liegen gelassen habe,
Recommended Posts