Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Warum kippt man sich diese Scheiße überhaupt rein? Sind wir noch ganz dicht? Ich kann jetzt nicht mal mehr zocken. :facepalm:

Gerade eben schrieb No|Af:

Ich tirnk nie wieder Alkohol. Versproche.

Ich auch. Ich schwörs eijj.

Geschrieben

Der kann mich mal. Wenn ich etwas machen will, dann entscheide nur ich darüber. :mad1: Außer es schadet anderen Menschen.

vor 3 Minuten schrieb Kakarott:

Ich trinke kaum noch. :(

Aber wollte gerade anfangen. Urlaub und morgen Geburtstag, da kann man mal ordentlich reinsaufen. :cool2:

Dass du auch mal vernünftig werden würdest. :willy_nilly:

Geschrieben

Ne, er ist überhaupt nicht cool. Er wird vernünftig. Das ist nicht cool. Er war immer schon mein Vorbild. Jetzt muss ich mir einen anderen suchen. :(

Edit:

Leute, ich leg mich jetzt etwas hin. Mir ist so schlecht....:emot-barf:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kakarott:

Was seid ihr für Waschlappen? Beide nicht cool!

Sorry Meister. :(

vor 58 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Die Jugend von heute verträgt echt nix mehr.:D

Und mit EOTB 1 schon durch?:)

Nope. Heute Morgen Level 12 erreicht. Aber auch nur mit Glück. Ich dachte noch, ich stecke fest, weil ich den Stein-Ring nicht mehr bekommen kann. Dann ging es doch irgendwie weiter. Aber da war es schon 4 Uhr. Vielleicht mach ich nachher nach dem Film weiter. Ich muss jetzt erst mal mein neues Headset testen. :emot-jittery:

vor 52 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich sauf euch alle untern tisch

Ja ja.....

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Prooost ?

Mir gefällt von Westernhagen am besten das hier:

:smilielol5:

Ich frage mich, wieviele dicke Fans sich dann von ihm abgewandt haben hab. :lol:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb No|Af:

mir ist so schlecht. Ich glaub ich geh heut nirgends mehr hin....

Erinnere mich nicht ständig daran. Ich kotz auch gleich. :emot-barf: Warum hab ich nur auf dich gehört? :emot-smithicide:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb No|Af:

Ich schau mich mal ein bisschen im Forum, vielleicht find ich Kommentare die zum Kotzen sind. Das muss definitiv ziemlich bald raus.

Ich hab schon was gefunden, es will aber immer noch nicht raus. Und die Kopfschmerzen fangen auch schon an. :willy_nilly:

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

tot, toter als tot

Das sagt alles:

https://www.wastedondestiny.com/search/r4schlosser

Wobei ich mich gerade wundere woher die hohe Spielzeit bei D2 kommt

Wusst ich es doch. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Ole Ole, es ist raus :emot-jittery:ich hab gekotzt :emot-jittery:

:facepalm:

Der teure Alkohol einfach so in den Abfluss? Schämst du dich nicht? :emot-raise:

Spoiler

...ich wünschte, ich könnte das jetzt auch. :(

Geschrieben

Astro hat das neue A50 viel intellenter gemacht. Wenn ich mal kurz weg muss, leg ich den Kopfhörer auf den Tisch, dann gehts wohl irgendwie in den Standby-Modus. Wenn ich zurück bin und ihn wieder hochhebe, schaltet er sich automatisch ein. Keine Ahnung, wie das geht, aber es gefällt mir. :emot-jittery:

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

Sowas, mein Opi, gibts schon länger ;)

Woher soll ich das wissen? Bei meinem alten A50 ist das nicht so. Deshalb gefällt mir das Neue auch besser. Musst du mir denn alles gleich madig machen? :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Also handhabt das Astro wie Apple - für eine neue Funktion gleich ein neues Modell das 1500 Euro kostet ;)

Nope. Hat mich knapp 70€ weniger gekostet. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...