Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Pass bloß auf sonst helfe ich dir nie wieder. Also hol dir Pubg :mad1:

Ok ok, du bist mein bester Kumpel. Ich hab nix gesagt....:willy_nilly:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Zu dritt :D

Inhalt unsichtbar machen

Oder verwechsle ich da grad was? :emot-raise:

Ich zocke niemals, NIEMALS im ersten Run mit Hilfe. Damit das klar ist.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Und schon EOTB1 weiter gezockt?:)

Bin gerade eben dran. Level 7 fast erreicht.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Level 280

Und dennoch meine jeweils 100 Tode gestorben. Ein Spaziergang war es dennoch nicht. Was ihr mit Level 50 seid, bin ich mit Level 150. Ich bin nicht aus dem Bauch meiner Mama geflutscht und konnte schon wie ein Profi Dark Souls zocken. Das könnt ihr. Für mich war es vor allem in Bloodborne und Dark Souls 3 fast zu jeder Zeit bockschwer. Auch mit Level 560 hab ich nichts davon gespürt, übermächtig zu sein. :emot-raise:

Außerdem zocke ich so derart lange, dass einiges ein Seelen zusammen kommt. Was soll ich damit machen? "Nööö, das will ich nicht, ich will ja cool sein" sagen und wegwerfen? :out:

Geschrieben

Eben. Genau aus diesem Grund zocke ich kein Soulborne. Mein Pimmel ist mikroskopisch klein und das bleibt auch so. :mad1: Ihr könnt gerne weiterhin eure Pimmel vergleichen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Was denn, wurde halt gefragt wie und ich hab geantwortet. :P

Mach doch wie du willst hauptsache ohne Cheats und zu viel Hilfe von Phantomen.

Dann hast du halt einfach gelogen. Level 280 hatte ich im ersten Run mit Sicherheit nicht. Starte jetzt demnächst Runde 3 und bin genau Level 211. :P

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Da wurde Romeos Gesicht bestimmt rot:emot-jittery:

Da du ja nicht so gut lesen kannst. Nur für dich noch mal:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich zocke niemals, NIEMALS im ersten Run mit Hilfe. Damit das klar ist.

Auch den zweiten Run versuche ich nomalerweise immer ohne Hilfe durchzuzocken. Ich weiß nur nicht mehr, ob und in welchem Game ich eine Ausnahme gemacht habe.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Nachher weint der noch weil er gemobbt wurde.

Rutscht mir doch den Buckel runter. Ich zock jetzt mein Eye of the Beholder weiter. Lass mich doch nicht von euch jedesmal so fertig machen. Und ihr könnt euch schon mal einen vierten Gamer suchen. Ich hol mir PUBG nicht. Bin jetzt eingeschnappt.

Geschrieben

War ja auch nicht auf die Phantome bzw. Hilfe bezogen, sondern aufs Cheaten. :emot-jittery:

Ich bin nicht so platingeil, dass ich selbst über Leichen gehen würde. Solche findest du vielleicht hier genug. Aber nicht mit mir.

Geschrieben

Ok, so bin ich nicht mehr. :redface:

Jetzt versteh ich es... Romeo ist einfach ein Genie. :shocked:

Wirft Aussagen in den Raum, die einen verleiten, ihn zu necken, nur dass er dann eine Ausrede hat, um nicht PUBG spielen zu müssen. Nice.

Öhm....ja, natürlich. Das hab ich voll geplant. :cool2:

Geschrieben

Früher waren die Games richtig bockschwer. Da hättet sogar ihr "Profis" so eure Probleme damit gehabt. Gerade eben wieder in Eye of the Beholder zu spüren bekommen. Habe alle meine Partymitglieder verloren und bin zur Strafe direkt aus dem Spiel gekickt worden. Das ist mal ne ordentliche Strafe. :(

@PS-1-2-3-Zocker gibts denn keine Beschreibung zu den ganzen Sachen im Inventar? Ich finde Ringe oder Amulette und weiß nie, was sie können. In Dungeon Master gabs im Inventar ein Augen-Icon. Da konnte man dann die Sachen hinhalten und sah eine Beschreibung. :emot-raise: Und ab Level 7 gefällts mir nicht mehr. Den ganzen dunklen Bereich mag ich einfach nicht.

Geschrieben

Für einen Augenblick dachte ich sogar, es ist komplett vorbei und ich muss wieder von vorne beginnen. Aber zum Glück konnte ich den letzten Stand noch mal laden. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Du siehst eigentlich nur im Inventar, dass sich der Rüstungswert ändert, wenn du eine neue anlegst.

Es gibt aber auch de Zauberspruch Identifizieren+, da siehst du dann etwas mehr über den Gegenstand.

Dabei muss der Zaubernde diesen in den Händen halten, wenn du Identifizieren+ zauberst.

In EOTB bin ich auch oft an den Rätseln und Fallen gescheitert.

Auch das Suchen nach Gegenständen,oder wie es im Spiel weitergeht, haben mich oft verzweifeln lassen.

Die Monster waren mit meiner ausgetüftelten Party weniger ein Problem.

Wichtig ist auch, dass man ein Zwerg dabei hat, der die Schriften an den Wänden lesen kann.

Da stehen immer Hinweise.

Dungeon Master 2 zum Beispiel, fand ich schwieriger, da die Gegner echt hart waren.

Also, gerade jetzt ab Level 7 wird es tatsächlich richtig unübersichtlich. Ich laufe gerade mal ab und mal auf, dann wieder ab, Schlüssel holen, einsetzen und dann wieder auf. Alter Schwede, wie soll man da ohne Karte zurecht kommen? :o Ich schau ständig auf die Karte und verlaufe mich dennoch. :willy_nilly: Ich hoffe echt, ich bin bald durch. Dann schau ich mal, wie der zweite Teil so ist.

An die Schwierigkeit von Dungeon Master 2 kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich weiß aber noch, dass es dort erstmals Läden zum Handeln gab. Fand ich ganz cool. Und die Bereiche wurden immer größer. Ich hab die Dungeon Master Teile einfach geliebt. :emot-jittery:

Leider sind die neuesten Nachahmungen komplett auf Englisch. Hatte sie mir längst gesichert und wollte damit anfangen, sobald ich mit Tastatur und Maus zocken kann. Dann muss ich sowas feststellen. :( Etwas verstehe ich ja, aber ob das auch reicht? :emot-raise:

Geschrieben

@Ullah

Bei The Darkness II hab ich nix gefunden, um den DLC zu deaktivieren. Aber wie es scheint kann ich auch so die Uncut-Version zocken. Keine Ahnung, was da los ist.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Das könnte ich noch empfehlen.

Boah, wie geil ist das denn bitte? :o Vom Namen her kommt mir das sehr bekannt vor. Ich glaube, das wollte ich damals auch schon zocken. Aber irgendwie ist das total in Vergessenheit geraten. Oh danke, danke für die Erinnerung, mein RPG-Bruder. :emot-worship: Gefällt mir gleich auf Anhieb. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...