Romeo Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 Gute Nacht.... Alter Schwede, das Game ist immer noch so geil. Und die Stimme erst. Jaaackiieeee......
Romeo Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Meine Freundin war die letzen Tage da deshalb mal etwas weniger gezockt Du Memme.
Romeo Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 vor 10 Minuten schrieb No|Af: Aber langsam müsste auch dem letzten aufgefallen sein, dass das Aussterben hier nicht mit dem Grillen im Sommer zusammenhängt. Ja, jeder weiß, dass nur du daran schuld bist. Hast halt alle rausgeekelt. Deine ständigen Diskussionen über deine dämlichen Übergames waren irgendwann zu viel. Witcher hier, Dark Souls da und Bloodborne dort. Ist ja kein Wunder, dass keiner mehr Bock auf den Spam-Thread hat. Und jetzt tust du auch noch so ahnungslos. Tss.....
Romeo Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Das geht zu weit. Mag ja sein, dass ich schuld daran bin, dass das Forum bald komplett tot sein wird. Aber mir zu unterstellen, dass ich Witcher spiele, geht echt gar nicht. Achso, ups, ich hab dich wohl mit jemand anderem verwechselt.
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Shanks ist ja wieder da Das fällt dir aber früh auf. vor einer Stunde schrieb 6918561225: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, spielst du doch gerne so'n Zombie-Koop-Gedöns, oder? Wäre Hunt: Showdown vielleicht etwas für dich? Grob zusammengefasst treten da mehrere Teams, auf einer Map voller Zombies, gegeneinander an und müssen ein bestimmtes Vieh ausfindig machen, erlegen, Beute aufsammeln und diese dann in Sicherheit bringen, während die anderen Teams einen dann jagen. Ist aber noch in der Early Access Phase und soll noch nicht ganz rund laufen. vor 34 Minuten schrieb Ullah: Und es sieht ganz schick aus, da es von Crytek ist. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nope, hört sich stark nach MP an. Also nicht nur ein Koop-Game. Sowas wie in TloU fand ich zwar gut und hat mir auch Spaß gemacht, aber dennoch ist ein MP generell nix für mich. Muss dann schon ein 2er oder auch 4er Koop sein, wo man die Story gemeinsam durchzocken kann. Das ist eher was für mich. Sobald ich gegen echte Gamer antreten muss, ist es vorbei bei mir. Bin viel zu nooby für sowas. vor 30 Minuten schrieb tw0lee: was bringt einem "Wissen des Verrückten" in Bloodborne? habe gelesen, es gewährt Einsicht. aber was bringt mir das konkret? So genau weiß ich es zwar auch nicht, aber mit Einsicht kannst du z. B. die NPCs im Spiel rufen, falls du mal Probleme bei einem Boss hast. Das kostet dich dann Einsicht. Oder du kannst dir im Einsicht-Shop was kaufen. Was ich auch sehr oft mache.
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 vor 18 Minuten schrieb No|Af: Die Gegner werden stärker bzw. ändern ihre Attacken Und hört endlich auf, über Bloodborne zu reden. Ich hab voll Bock drauf. Bloodborne, Bloodborne, Bloodborne, Bloodborne... vor 14 Minuten schrieb Ullah: Das kriegen wir noch hin wenn wir dann bei PUBG 'ne Runde gewinnen. Wird Zeit das wir das jetzt angehen. Wie wär's Freitag Abend @No|Af @6918561225? Controller geht mittlerweile auch. Kauf es jetzt Romeo. Nö. Die bei Steam müssen mich ja für völlig verrückt erklären, wenn ich mir das jetzt doch noch mal hole. Ich glaube, beim letzten Mal hatte ich "Nichtgefallen" als Begründung angegeben. Außerdem muss ich jetzt nicht mehr mit Controller zocken. Hab ja jetzt noch einen zweiten Zockerplatz. Da zocke ich mit Maus/Tastatur. 1
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 vor 4 Stunden schrieb No|Af: Romeo, sei einfach ruhig und kauf Dir das Spiel. Nö! vor 4 Stunden schrieb Ullah: Das juckt die 0,0 ob du das Spiel zwei Mal kaufst. Das war sowieso sinnlos es zurück zu gegeben. Da hättest du auch ARK Survival Evolved zurückgeben müssen. Du hast auch noch gesehen das wir das zusammen gespielt haben und dich dabei haben wollten. Geht nur um den Spaß zusammen und den hatte ich bisher in jeder Runde, zu dritt oder viert wahrscheinlich noch cooler. Ja, das denke ich mir auch, dass es sie nicht viel interessiert. Warum sollte es sinnlos gewesen sein? Erstens konnte ich es nicht zocken und zweitens hätte es ja sein können, dass es irgendwann im Angebot ist. Was es aber nicht war, ist mir auch schon aufgefallen. Aber es ist ja auch immer noch nicht gesagt, dass ich es mir wieder hole. Das Game ist einfach nix für mich, das weiß ich jetzt schon. Wenn ich permanent abkacke, macht es sicherlich euch Spaß, aber mir auf Dauer ganz bestimmt nicht. Und warum hätte ich Ark zurückgeben müssen? Das Game kann und will ich ja noch zocken. Das ist schon eher was für mich. Ich glaube, das konnte ich auch mit dem Controller zocken. vor 4 Stunden schrieb Ullah: Okay, da hast du deine Deadline Romeo. Nö! vor 1 Stunde schrieb Ullah: @H15LGER Das könnte dir gefallen oder generell jemanden den die Story der Soulsborne-Teile interessiert. Alle Handlungen des Spiels mit den Dialogen als Film bearbeitet. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Cool, das schau ich mir auch mal an. vor 30 Minuten schrieb No|Af: Es reicht, Rewe. Das ist mein Smiley. Du spinnst wohl. Das war immer schon mein Smiley. Du hast dich sogar noch aufgeregt, weil ich es so oft verwendet hab. Und jetzt auf einmal ist es dein Smiley? Gehts noch? Hast du sie noch alle?
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 Ich wollt mich wohl verarschen. Ich geh jetzt. Macht doch was ihr wollt......
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 Wann gehts denn los? Wann ist das erste Spiel? Die Zeiten müssten doch schon fix sein, oder?
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 vor 31 Minuten schrieb Ullah: 14. Juni. Ok. vor 29 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Du hast doch gar keine Zeit für sowas. Kommt drauf an, wann die Spiele sind und wer spielt. vor 2 Minuten schrieb No|Af: Und jetzt kauf Dir PUBG! Ach leck mich doch, alles verschoben :banghead: Sieht aber immerhin fast so aus wie ein Middlefinger. *wegen deinen scheiß Smileys kann ich jetzt kein Smiley mehr einfügen*
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 Hunt: Showdown sieht tatsächlich nicht schlecht aus. Ist aber auch tatsächlich ein MP-Game. Nix für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 vor 4 Stunden schrieb Ullah: @H15LGER Das könnte dir gefallen oder generell jemanden den die Story der Soulsborne-Teile interessiert. Alle Handlungen des Spiels mit den Dialogen als Film bearbeitet. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Alter Schwede, die Videos sind ja teilweise richtig lang. Da reicht ne ruhige Minute nicht aus. Zum Glück haben wir jetzt Ostern. vor 4 Minuten schrieb No|Af: Dass Du mich nicht leiden kannst, wissen wir mittlerweile. Aber dass Du nichtmal mit Deinem besten Freund, dem Ullah, das Spiel spielen willst, ist schon asozial. Er ist nicht mein bester Kumpel. Das ist er immer nur dann, wenn ich mal wieder ne Frage zu Dark Souls habe. Aktuell ist das aber nicht der Fall.
Recommended Posts