Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Demi Lovato ist ne Traumfrau :x

Endlich sind wir mal einer Meinung. Die ist echt zum :mario: hot.

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Nicht schlecht, zwei Headsets für je 300€. Läuft bei @Romeo

Ne, das neue Headset ist nicht ganz so teuer. 256€ irgendwas hätte es gekostet, dann hab ich noch 47€ für meine Punkte bekommen. Nur deshalb hab ich mir das HS auch gegönnt.

Eigentlich wollte ich für das kleine Zimmer nur einen günstigen Kopfhörer haben, aber dann dachte ich, dass das eher der falsche Weg ist. Im Wohnzimmer hab ich wenigstens ne Anlage, im Kinderzimmer aber gar nix. Der Sound kommt aus den Monitor-Boxen raus. Kann man sich ja denken, wie billig sich das anhört. Außerdem werde ich hier auch ein HS brauchen, wenn ich mit diesen Chaoten irgendwann dieses dämliche Online-Spiel zocken muss.:emot-raise:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb No|Af:

Ich hab Kopfhörer von JBL für 100 Euro und kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass es noch vieeel besser geht, was Qualität angeht. Die Dinger sprengen alles weg. :emot-raise:

Komm mir nicht mit Vorstellungen. Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, dass es besser geht. Mein A50 ist jeden Cent wert. Ich bereue es keine Sekunde, dass ich so viel Geld dafür ausgegeben hab. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Meinst Du PUBG? :emot-jittery:

Ich glaube, so nennt sich das. :emot-raise:

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Ullah:

Manche Asylantragsteller haben es echt nicht verdient hier in Deutschland zu bleiben, es ist echt erscheckend wie egal denen manche Sachen seien können.

Warum zur Hölle gibt man einem Asylanten einen Handyvertrag oder eine MasterCard? Was läuft da denn bitte verkehrt? Wundern muss man sich da nicht, wenn man das Geld nie erhält... :mad1:

Du Nazi.

vor 26 Minuten schrieb No|Af:

Romeo und Ullah sind richtige Nazis :frown2:

Gemeldet!

• witzig 1
Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb No|Af:

Hör auf meine Beiträge als witzig zu markieren, Romeo :mad:

Das ist unser neuer *Middlefinger*. Wusstest du das nicht? :emot-raise:

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich kann nur empfehlen:

Zwerg/Krieger/Gimli

Halbling/Dieb/Frodo

Elf/Kleriker/Arwen

Halbelf/Magier/Gandalf

oder mit:

Mensch/Paladin/Boromir

Mensch/Waldläufer/Aragorn

Man kann leider nur 4 selbst erstellen.:)

Ich hab schon mit ner neuen Truppe angefangen und bin jetzt auch genau an der Stelle, wo ich gestern nicht weiter kam. Hab bis heute Morgen um 4 Uhr gezockt, um das zu schaffen. :emot-raise:

Vielleicht mach ich auch nachher weiter.

vor 53 Minuten schrieb No|Af:

DAS geht zu weit. Ich lass mir ja echt viel gefallen, aber jeder weiß, dass nur die Teile mit Tobey sehenswert sind. Mehr Provokation geht nicht. Gemeldet!

Ach was, ich find den neuen Spider-Man richtig cool. Mind. genauso cool wie Tobey. Diesen Garfield-Typen fand ich richtig kacke. Aber Homecoming ist bisher richtig geil geworden. :emot-jittery:

vor 46 Minuten schrieb Celinilein:

Mario Barth bekommt eine neue Show   :derp:

Geil. Wird bestimmt cool. Fand seine Show toll. :emot-raise:

vor 6 Minuten schrieb 6918561225:

Muss ich nächstes mal besser drauf achten. Würde ich gerne nochmal anspielen. Hatte es zwar schon für die PS4, aber nie die Zeit gefunden, um mich richtig damit auseinander zu setzen und dann irgendwann mal getauscht oder verschenkt.

Jo, bin zurzeit einfach zu übermüdet/unkonzentriert für Persona und DS3 und vertreibe mir die Zeit mit Spielen für zwischendurch. 

Jo, so gehts mir irgendwie z. Zt. auch. Deswegen ja auch diese uralten Games. Für Übergames hab ich irgendwie keine Kraft. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Das ist so ziemlich das dümmste, das ich je gelesen hab.

Das Dümmste ist doch eher, dass du mitreden willst, obwohl du den neuen Spider-Man gar nicht kennst. :emot-jittery:

• witzig 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Sowas dummes will ich auch gar nicht kennen :emot-jittery:

Tobey!

Dann hör auf, dummes Zeug zu reden. Du gehst mir wieder damit auf den Sack. :emot-jittery:

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

Lass mich in Ruhe. Von Dir kommt eyjjyjy nur Bullshit. :emot-jittery:

@Ullah Weiß man schon, was für ne Hardware Dark Souls 1 Remastered verlangt? Finde irgendwie nix.

Deine alte Schrottkiste wird es schon noch packen. Keine Sorge. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Thimeus:

Romeo, bei " Was fällt dir zum vorigen Wort ein" wurden mehr als zwei Begriffe verwendet. Willst du es nicht melden? ;)

Nö, mir doch egal. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Da hat der alte Mann eine 1080ti und hält sich sofort für was Besseres :emot-jittery:

Bingooooo.....:emot-jittery:

• gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

Die Pimmelgröße schrumpft im PC-Bereich Monat für Monat :emot-jittery:

Nicht bei meinen Monster-PCs. Selbst bei meinem 2 Jahre alten Monster-PC ist die Pimmelgröße immer noch gigantisch. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Musst dann nur den "DLC" unter Eigenschaften des Spiels bei Steam deaktivieren.

Inhalt unsichtbar machen

16911276.jpg

Hä? Wieso denn? :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Weils sonst nicht die Uncut Version ist.

Achsoooo.

Weil der DLC cut ist? Ich weiß gar nicht, was ich auf der PS3 gezockt hab. Ich mein, ob irgendein DLC dabei war oder nicht. War aber die AT-Version. Auf jeden Fall geiles Game.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Nein gibt keinen DLC mit extra Content, der DLC ist nur dafür da um die Low Violence Version aktiviert zu haben. Hatte nur die Demo damals auf der PS3 gespielt gehabt und fand es auch sehr gut.

Was für ne Kacke. Sowas gibts? Davon hab ich auch noch nie gehört. :out:

• witzig 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Haben sie nachgepatcht damit man es einfach deaktivieren kann ohne zwangsweise ein VPN zu benutzen.^^

Ok, ich hol mir das jetzt mal runter. Zum Glück gibts ne Möglichkeit, das zu deaktivieren.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...