Romeo Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: wenns nicht zur anklage kommt, wird auch keine strafe verhängt. Auch wahr..... vor 2 Minuten schrieb No|Af: Ob Nazigruppe oder nicht... für mich mit das schlechteste, das ich je gehört habe. Beschissener geht es nicht. Und was glaubst Du, warum ich Dir die PN geschickt habe? Ich wusste dass Du mich melden wirst. Will ja auch ne Sperre kassieren, sodass ich Dich nicht mehr ertragen muss. Wer tut denn sowas? Du bist ja noch kranker in der Birne als ich. 1
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Meine Großeltern trinken immer Steinau Quelle. Wenns die nicht gibt soll ich ihnen eine andere Marke in der Preisklasse mitbringen. Steinau Quelle kostet bei uns um die 2,29€ pro Kasten. Ich gucke immer daß ich maximal 3€ pro Kasten ausgebe, falls ihre Marke ausverkauft ist. Letztens hab ich 5€ fürn Kasten ner anderen Marke bezahlt, weil nix anderes da war. Da wurde ich zuhause fast gelynscht da das zu teuer wäre und man ja immer noch Kranenburger saufen könnte. Auf Mineralien oder so achten die nicht. Es soll halt nur Stilles Wasser sein. Und beide sind im hohen Alter noch Putzmunter. Das sind Ausnahmen, die es leider nicht immer gibt. Wie schon gesagt, im Falle meines Schwiegermonsters war das aber nicht möglich, irgendwas zu kaufen. Sie hatte auch noch ne Allergie gegen fast alles. Euch geht es also hauptsächlich darum, so günstig wie möglich einzukaufen (speziell Wasser meine ich). Find ich in dem Fall nicht mal so verkehrt. Ich würde sogar Leitungswasser saufen. Was man sich aber hier bei uns echt nicht antun kann. So wie ich das jetzt verstanden habe, könnte ich genauso gut auf mein altes Billigwasser umsteigen. Vielleicht mach ich das auch. Hatte auch nur 2,99€ gekostet (Filippo irgendwas). vor 4 Minuten schrieb Ullah: Man kann es nicht komplett aufhalten oder unterbinden. Genau, ich halte nichts von übertriebener Abschreckung, da es offensichtlich nicht der optimale Weg ist. Die Tat wird dadurch nicht ausgeglichen bzw. der Schaden kann nicht rückgängig gemacht werden. Das kommt noch hinzu...^^ Ok, wenn du das meinst. Meine Variante macht es aber nicht schlimmer, finde ich. Ausgeglichen hin oder her. Und die Wahrscheinlichkeit ist immer noch vorhanden, den einen oder anderen kranken Sack abzuschrecken. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Lassen wir das Kauft ihr euch echt alle Wasser in Flaschen im Laden? Mich stört das immer im Urlaub in anderen Ländern so dermaßen wie abhängig man da von gekauftem Wasser ist und wie viel Plastik man da kaufen und verbrauchen muss. Ok, ich würde dich sowieso zu nichts zwingen wollen. Was sollen wir sonst tun? Wie oben erwähnt, die Brühe aus der Leitung kann man sich eij nicht antun. Bei uns kommt manchmal ne richtig braune Brühe runter. Das saufe ich bestimmt nicht.
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 12 Minuten schrieb No|Af: Ist sowieso unnötig, Wasser zu kaufen.. Ihr habt alle einen Wasserhahn... Und das ist wohl das "gesündeste" Wasser.... Was für ein Blödsinn. vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: jap, unser haus hat noch alte blei- und kupferrohre. den scheiss will ich dann doch nicht jeden tag saufen. mal davon abgesehen, dass das leitungswasser mir irgendwie nicht schmeckt. Bingo... vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: Ja. Aber nur Glasflaschen in Kästen. Bingo... vor 8 Minuten schrieb Celinilein: ja okay bei alten Gebäuden ist das verständlich aber sonst ist das Leitungswasser in AT und DE für mich so ziemlich die größte Lebensqualität die man haben kann. Wo in DE? Bei uns ganz sicher nicht. Entweder hoch verkalkt oder mit irgendwas anderem (braune Brühe und so). vor 6 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Das gehört dazu mit Tastatur und Mouse. Ich könnt am PC nicht mit Controller zocken. Fallout 2, Ich hätte mal wieder Bock auf die 3. Da gibt es bestimmt noch 1-2 mm², die ich noch nicht entdeckt habe. Hab leider nur 2 Hände zum Zocken. Wieso die pauschal ablehnende Haltung? Ein Skyrim oder ein neues Fallout ist mit einem Controller so viel besser zu zocken. Da braucht man keine schnelle Reaktionen. Das Beste, was ich tun konnte war, dass ich mir den PC ins Wohnzimmer geholt habe und mittels Controller zocken kann. Jetzt ist es sogar noch viel besser geworden, weil ich am alten Monster-PC auch noch meine alten Games mittels Tastatur/Maus zocken kann. Wenn es mir zu verkrampft wird, gehe ich einfach wieder ins Wohnzimmer. vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Glasflaschen sind immerhin schon viel besser aber auch da: die ganze Schlepperei jedes Mal nachhause und wieder in den Laden. Ist ja verdammt umständlich Kein Wunder, dass du so mega unfit bist, wenn dir selbst das Schleppen von Wasserkisten zu viel ist. vor 6 Minuten schrieb No|Af: Und dass es Wassermarken gibt die genauso viel kosten wie ein Kasten originale Cola, ist sowieso lachhaft. Erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit dem HDMI-Kabel Das sehe ich ab heute auch so.
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Was? bisher war in allen Häusern, Hotels und öffentlichen Gebäuden, in denen ich in DE war, einwandfreies Leitungswasser womit kochst du dann? Auch mit Wasser aus der Flasche? Geschmacklich ist das Wasser ja nicht schlecht. Ich weiß aber, dass es extrem kalkhaltig ist. Und wenn ich die braune Brühe immer sehe, wird es mir auch anders. Gekocht wird schon mit Leitungswasser. Aber da wird ja eij alles abgetötet. Von daher eher egal. vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Das am bestenst kontrollierte Getränk, ist immer noch das Bier. Unser Leitungswasser ist sehr gut, selbst die Brauerei hat ihre 2 Brunnen geschlossen und nimmt das Wasser aus unserem Werk. Die Eltern machen sich ihr Wasser selbst, mit so einem Sprudelmax, Kohlensäure, Geschmacksrichtung und Leitungswasser. Für das Schleppen bin ich dann zuständig. Auf dieses Sprudelmaxdingens hätte ich so gar keine Lust. Wäre mir einfach zu aufwendig. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Kann ich doch nix für, wenn ihr euch mit niedriger Qualität zufrieden gebt. Trinkt du dann doch Billig-Cola. Ja, gibs ihm. Der geht mir gerade wieder so sehr auf den Sack.
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Ich stell mir jetzt wirklich vor, wie Du so Inhalt unsichtbar machen alle Wassersorten probierst... Was hast du denn jetzt damit für ein Problem? Dass man nicht das teuerste Wasser saufen muss, ist doch klar. Also, auch mir jetzt. Aber wenn irgendein billiges Wasser nicht schmeckt, dann muss man eben die nächste Sorte probieren. Was genau ist daran verkehrt? Warum musst du ihn jetzt so dumm von der Seite anmachen?
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 21 Minuten schrieb Celinilein: voll nicht Dein Ernst jetzt?
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Ganz unterschiedlich, überall schon. Egal ob Freiburg, Berlin, Lindau und Umgebung, Ulm - sogar Gelsenkirchen Da geht einfach voll viel unnötige Zeit und unnötiges Geld drauf und man ist so abhängig zumindest ist das hier so. Zum Glück Wie gesagt, geschmacklich kein Problem. Aber mein Auge isst, in dem Fall trinkt halt auch mit. Achso, mal wieder das liebe Geld und die ach so verlorene Zeit. Manchmal könnte man meinen, du bist ne 80-Jährige, die uns jederzeit wegsterben kann. vor 14 Minuten schrieb Colafreak80: Soo groß ist die schlepperei nicht. Einmal die Woche werden Getränke gekauft. Und mit den Kästen is man am Leergutautomaten schneller fertig, als wenn man die Plastikflaschen einzeln reinschieben muss. Reicht schon daß ich mit meinen Colaflaschen einmal im Monat den Betrieb aufhalte Bei uns ist das Wasser auch sehr hart. Hab letztes Jahr mein Auto mit meinem Hochdruckreiniger gewaschen, da waren nachher überall Kalkflecken drauf. Bingo... ...und noch ein Bingo gleich hinterher. Das ist ja wirklich selten der Fall, aber bei manchen Sachen sind wir uns volle Kanne einig. Wow. vor 12 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Mir reicht Wasser zum Waschen und Kochen. So pur trink ich keins. Getränke mit Kohlensäure aus Plasteflaschen müssen nach dem Öffnen, innerhalb von 3 Tagen aufgebraucht werden. Steht eigentlich auf der Flasche drauf. Ich bin auch kein Freund von Büchsen. Eine Glasflasche, ist halt eine Glasflasche. Jop, Glasflasche. Nix anderes. Meine Frau will aber ihr Volvic lieber aus der Plastikflasche saufen. Naja, wenn sie meint. vor 11 Minuten schrieb No|Af: Das war ein Witz, Romeo. Letztens hab ich Dich noch gelobt, dass Du, neben Bananenflanke, sofort gewusst hast, dass das nur ein Spaß war. Jetzt das. Lass mich in Ruhe! Es reicht mir schon, dass ich mich jetzt damit blamiert habe. vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: Genau. Bergquelle ist hier zb. auch günstig, aber die darf ich nicht kaufen. Da die Marke bei uns in den Kliniken ausgeschenkt wird und meine Oma von dem Geschmack dadurch die Schnauze voll hat. Eben. Die Zunge trinkt mit. Boah, der Spruch ist von mir. vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Absolut Ich schmecke keinen Unterschied hier. Ah, du wieder. Ein Glück, dass wir dich haben. vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Aber schön zu sehen daß wir hier ne Diskussion führen können und sich nach der ersten Seite die Leute noch nicht an die Gurgel gehen Warte doch erst mal ein paar Posts ab.
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 @PS-1-2-3-Zocker Ich hab mich gerade wahrscheinlich in eine Sackgasse manövriert. Wusste gar nicht, dass das geht. Irgendwie fehlt mir ein Goldschlüssel. Den, den ich lange bei mir hatte, hab ich an eine Tür verschwendet, die ich nicht unbedingt aufschließen brauchte. Dachte aber da noch, dass jede Tür einen eigenen Schlüssel hat. So war das in Dungeon Master. vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Okay dann bin ich da einfach weniger zimperlich und vertrau auf den deutschen und österreichischen Standard ^^ Tja Romeo ich hab mein Leben halt noch nicht aufgegeben sondern noch viel vor, wofür ich beides brauche. Das ist der Unterschied zwischen uns. Außerdem kann das Leben ja jeden Tag rum sein, also ist es ganz egal wie alt man ist. Lassen wir das
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 47 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Müsste aber eine andere Möglichkeit geben. Geht immer irgendwie weiter. Der Dittrich hilft da auch nicht. Entweder findest du noch woanders einen Schlüssel, oder musst in einem Fach was reinlegen und dann einen Schalter betätigen. Da kommt manchmal ein Schlüssel heraus. Oder suche nach Illosionswänden, oder spring mal in ein Loch! Ich verstehe nur nicht, wie es dazu kommen konnte. Ich zocke nämlich von Anfang an mit einer Karte. Will in diesem Fall bewusst nicht selber erkunden (will nur schnell durch). Achte aber sehr darauf, alles mitzunehmen, was man mitnehmen kann (eben mit dieser Karte). Hab daher das Gefühl, dass es auch optionale Türen gab, die ich auch noch mit einem Goldschlüssel aufschließen konnte. Ein oder zwei Level zuvor hatte ich sogar drei Goldschlüssel im Inventar. Hab die dann einfach überall reingeschoben. Manchmal kam ich auch an eine Stelle, wo ich hätte zuvor nicht unbedingt ein Goldschlüssel verwenden brauchen. Hab damit quasi nur eine Abkürzung freigelegt. Ich werde jetzt versuchen, alle Level zurückzulaufen. Mal schaun, ob ich ganz zurück komme. Müsste eigentlich gehen. Aktuell bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ich in einer Sackgasse bin. Wäre echt blöd.
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Du hättest dein Fragezeichen auch gleich hinter die Markierung setzen können.
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Kann ich doch nix dafür, dass du zu dumm zum Posten bist. Wieso musst du jetzt deine Wut an mir rauslassen? Außerdem würde ich nie bauernmäßig mit "was?" antworten, wenn man nach mir ruft. Das heißt "ja bitte?".
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Dann hättest du es so machen müssen: @No|Af No|Af? Wie gesagt, mich brauchst du nicht blöd anmachen. Mach es einfach richtig.
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Ja, der Unterschied ist schon enorm. Bin echt erstaunt.... Von mir könntest du soooo viel lernen.
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 20 Minuten schrieb No|Af: Wie man, trotz Level 458, drei Wochen für einen Boss in Bloodborne braucht? Nenne mir mal einen einzigen Gamer, der das schafft. Überleg doch erst mal, bevor du was von dir gibst. vor 14 Minuten schrieb No|Af: Ich hab nichts mehr zu essen und heut ist Sonntag. Muss ich mir wohl einen Döner holen. Voll scheiße ejjyj. Gegen Döner hätte ich zwar auch nichts gehabt, aber gerade eben gab es bei uns auch was leckeres.
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Spätzle ? Fast. Statt Nudeln haben wir einfach Reis gemacht. Ist mehr ne Eigenerfindung.
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: nichts schlägt Spätzle ! Schon klar. Aber jeden Tag Spätzle ist doch auch nix.
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Die Türken wollen auch kein Geld verdienen. Die haben genug Geld. McDonalds dagegen ist ein armer Verein. 1
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 @PS-1-2-3-Zocker Langsam glaube ich, dass ich einfach nur einmal zu viel einen Schlüssel und einmal zu wenig einen Dietrich verwendet habe. Ich hab jetzt alle Level noch mal abgesucht und finde keinen Schlüssel. Ich war mir ja auch sicher, dass ich alles mitgenommen hab, da ich ja nach ner Karte zocke. Dass ich auch immer so geizig sein muss. Ich wollte die Dietriche für später aufsparen. Ich werde jetzt doch noch mal anfangen. Aber nur übermächtig, damit es ratzfatz geht. vor 3 Minuten schrieb No|Af: Es gibt Döner, wenn man die isst, denkt man man sei im Himmel und dann gibts welche....... Hast du einen zum Erschießen bekommen, oder wie? Und warst du dort, wo du auch sonst immer warst? Das wäre ja blöd.
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Geschieht dir recht. Wärst doch gleich da hingegangen, wo es dir schmeckt.
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 Jetzt hab ich mir doch tatsächlich noch ein Astro A50 bestellt. Was stimmt nur mit mir nicht? vor 5 Minuten schrieb No|Af: Das Problem ist, dass ich dort bald nicht mehr einfach so hin kann, da ich dann umziehe. Inhalt unsichtbar machen Finde es aber gut, dass die Person mich nicht siezt. War das wirklich an dich gerichtet? Was ist da mit lauten Gesprächen gemeint?
Recommended Posts