Romeo Geschrieben 18. März 2018 Geschrieben 18. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Das sind Techniken um Kantenflimmern zu reduzieren, in dem Fall ist die anisotrope Filterung am Besten. Ok, alles klar. Danke dir. Ist echt ein interessantes Game.
Romeo Geschrieben 18. März 2018 Geschrieben 18. März 2018 Ja, genau. So konnte ich auch sehen, wer meine Posts witzig fand. Ich beschuldigte die ganze Zeit meinen zweitbesten Kumpel Madara. Dabe waren es Leute, von denen ich es nie erwartet hätte. Die werden schon wissen, wen ich meine.
Romeo Geschrieben 18. März 2018 Geschrieben 18. März 2018 vor 16 Minuten schrieb Niko Bellic: Morgen große WB-Party für Noaf Oh Gott, dann wird er morgen auf die Userschaft losgelassen. Die tun mir jetzt schon leid.
Romeo Geschrieben 18. März 2018 Geschrieben 18. März 2018 Light, man kann jetzt sehen, wer wem den Middlefinger zeigt.
Romeo Geschrieben 18. März 2018 Geschrieben 18. März 2018 Rush Hour 3 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Was meinst du denn warum ich nun endlich anfange, diese Funktion zu nutzen?
Romeo Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 Ihr geht mir langsam aber sicher echt auf den Sack. Ich kann nicht mehr länger zusehen, wie sehr ihr miteinander Spaß habt. Dissidings hier, Dissidings da, nichts anderes liest man mehr hier. Gibts denn für dieses Game kein eigenes Forum? Müsst ihr das unbedingt hier im Spam-Thread besprechen? Hier, wo man eigentlich spammen sollte. Kein Wunder, laufen uns die User davon. Erst gestern hat mir Madara anvertraut (hab ihm versprechen müssen, dass ich das niemandem verrate), dass er nur wegen euch und eurem Dissidings hier nicht mehr reinschauen will. Er meinte, er will mal wieder über Dark Souls quatschen. Mein armer Madara. 1 1
Romeo Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 vor 4 Stunden schrieb tw0lee: So was gefällt dir doch eher lieber @Romeo oder Was gefällt mir lieber? vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Trophäenforum ej/ejj/eh/ey! *eij Du bist echt schlimmer als dein Kollege. Der wird es in diesem Leben auch nicht mehr lernen. Es es wie es es. vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Eye of the Beholder 4? Ich muss erst mal eine rauchen. Ach guten Abend! Ne, ich meinte schon Teil 1. Hab es gestern bis Level 3 geschafft. Muss unbedingt weitermachen. Macht Spaß. Muss mir aber erst mal einen 0815 Kopfhörer bestellen, weil es sonst in der Nacht zu laut wird. Direkt darunter ist nämlich die Furie. Sonst macht sie mich wieder so fertig wegen nächtlicher Ruhestörung.
Romeo Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 Ich glaube, das war sogar meine Nachbarin, diese Furie. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_83420652/denzingen-polizei-kommt-wegen-naechtlicher-ruhestoerung-es-war-ein-uhu.html
Romeo Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 Moon vor 23 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Das gibts ja wirklich. Sieht aber nicht viel besser aus als der erste Teil. Kamen die alle im selben Jahr raus, oder wie? Da fällt mir ein, mit Fallout 2 muss ich ja auch noch weitermachen. Und so kurz sind die Spiele gar nicht.
Romeo Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 Sodele, was hab ich verpasst? Nix, wie es scheint. @No|Af Deine Steam-Nachrichten haben mich so derart wütend gemacht, dass ich gleich nach meiner Nachricht am Montag Abend ins Krankenhaus musste. Hast du wirklich super hinbekommen. Ich dachte eher, dass ich wegen dir in der Klapse lande, aber dass du mich damit sogar ins Grab bringen könntest, hätte ich auch nicht geglaubt. Alter Schwede.....
Romeo Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 De Shanks hat bei mir mit seinen blöden Nachrichten Nierensteine verursacht. Ok, es war nur ein Nierenstein. Aber am Montag Abend war ich mir sicher, dass ich verrecken werde. So heftig waren die Schmerzen. Den ganzen Dienstag habe ich dann aber immer fest an De Shanks denkend den Nierenstein rausgepinkelt. Und heute durfte ich auch schon wieder gehen. Hab dem Doc gesagt, dass ich meine Kumpels hier vermisst habe, ob ich früher gehen darf. Er meinte dann, "na klar, wenn das so ist, auf jeden Fall". *schleim*
Romeo Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 Da fällt mir ein, gestern hab ich mir tatsächlich auch ne Vita gewünscht und hätte es meine Frau auf die Reihe bekommen, hätte ich sie auch gebeten, mir eine zu kaufen. Weil ich einfach nicht wusste, was ich die ganze Woche im Krankenhaus machen soll.
Romeo Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 vor 9 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Tablet Die Schmerzen wünsch ich keinem. Zum Glück kann man die auch Lasern lassen. Cola ist so ein Getränk, was die Nierensteinbildung anregt, wenn man es damit übertreibt. Ich trink deshalb lieber Bier. Bei mir kam es sicher nicht von Cola. Saufe ich nicht mehr so oft. Meine Frau hat mir heute irgendwas mit Kalcium erzählt, sie war sich nur nicht sicher, ob sie Kalzium oder Kalium gelesen hat. Ich hoffe, sie hat Kalium gelesen. Denn wenn es tatsächlich an Kalzium liegt, darf ich mir schon wieder ne neue Mineralwassersorte suchen. Hatte nämlich erst vor wenigen Jahren auf Aqua Römer umgestellt. Und das ist ja ne Kalziumbombe. Wenn ich mir die Werte so angucke.
Romeo Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 vor 16 Minuten schrieb Ullah: @Romeo Aber jetzt geht es dir wieder etwas besser oder? Mir geht es schon seit gestern etwa 17 Uhr deutlich besser. Eben seit der Stein draußen ist. Das war genau die Uhrzeit, als er zum Glück normal rauskam. Gott, das war vielleicht eine Erleichterung. vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Mein Bruder hatte vor ein paar Jahren Nierensteine. Mit Katheter im Pullermann Alleine wenn ich daran denke wie die den rausgezogen haben Hör mir auf, ich will nicht mal daran denken. Der Chefarzt hat mir auch schon gesagt, dass das sehr schmerzhaft ist. Aber da wusste ich es ja auch schon. Die Schmerzen haben bei mir in der linken Niere angefangen. Als ich im KH war, sind sie runter in den linken Hoden gegangen. Könnt ihr Männer euch das vorstellen? Ich brauchte starke Schmerzmittel, um damit klarzukommen. Und zum Glück kam der Klunker dann auch raus.
Romeo Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 Edit: Ich muss mich jetzt erst mal hinlegen. Später gehe ich euch dann ganz normal weiter auf den Sack.
Romeo Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 vor 2 Stunden schrieb No|Af: Das freut mich, dass es Dir besser geht. Weißt du noch, was ich dir am Montag Abend geschrieben hab und wie schnell ich dann weg war? Genau da hat es angefangen. Ich dachte nur noch, alles schnell ausmachen, PC runterfahren und was noch alles, bevor ich nicht mehr dazu imstande bin. Tatsächlich wäre ich nicht mehr dazu imstande gewesen. vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Immerhin gehts dir gut Jo. Schlechten Leuten gehts immer gut. Kannst dir jetzt vorstellen, wie gut es mir geht. vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Jetzt poste doch nicht einfach Videos, die Romeo dir im Privaten geschickt hat vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Aua. Ne die Schmerzen will ich mir nicht vorstellen Aber wenigstens hast du die für uns ausgehalten Aber klar doch. Für euch immer. vor 1 Minute schrieb Ullah: Noch 1 Monat dann kommt der neue Avenger Film. Aber den besten Bösewicht Soundtrack hat Black Panther. Inhalt unsichtbar machen In einem Monat schon? Dann kann ich mir den ja evtl. doch noch angucken, bevor ich abkratze. Halt wenigstens den ersten Teil.
Romeo Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Sun Diego! @Romeo und @Ullah holt Ihr euch DS1 Remastered? Ja. Aber nur, wenn ich die Trilogie bekomme. Also eher nein.
Romeo Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Weiß ich noch nicht 100%, zahle aber keine 30€ für. Das solltest du noch packen. Musst ja aber noch mind. 3 Monate dazupacken. Wenn er im Kino anläuft, kann ich ihn mir wohl erst vorbestellen. So war es bei Black Panther auch. Edit: Bei Black Panther sind es sogar mehr als 3 Monate.
Romeo Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Konntest du Thor: Ragnarok schauen? Spider-Man: Homecoming und Thor: Ragnarok hab ich beide noch nicht gesehen. Aber ich hab beide Filme schon hier. Kommen also demnächst dran. vor 3 Minuten schrieb No|Af: Ja, hat mich auch gewundert. Ich mein, ich war froh, dass Du dann offline warst. Aber trotzdem. Ich kann mich nur noch an den Schmetterling und an die Hydra (oder was das ist), abseits im Wasser irgendwo, erinnern. Du hast Dark Souls 1 noch nicht durchgezockt. Pfui, schäm dich.
Recommended Posts