Romeo Geschrieben 15. März 2018 Geschrieben 15. März 2018 Wer war das schon wieder? Madara, ich werd dich melden, wenn du so weitermachst. Edit: Ok, du willst es nicht anders. Meldung ist raus! 1
Romeo Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 Leute, jetzt geht doch mal endlich ins Bett. Wollt ihr ernsthaft so werden wie ich? Ne, ganz sicher nicht, Wenn ihr jetzt noch auf seid, seid ihr aber ganz nah dran. 1
Romeo Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor 10 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Moin So, fertig machen für die Arbeit. Alter Schwede, so früh schon? Ist ja schlimmer als bei meiner Frau. Sie steht auch kurz nach 4 Uhr auf. Bei dir dauert es aber keine 2 Stunden zum Richten, oder? Ich denke, du musst ja nicht auf den Laufsteg. vor 45 Minuten schrieb tw0lee: ach kimm, Sevilla sollte doch machbar sein Barca oder Real wäre hart gewesen, aber Sevilla? Genau so denken die Bayern wahrscheinlich auch und werden deswegen auch verlieren. Das wäre doch was.
Romeo Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor 15 Minuten schrieb tw0lee: Deine Frau ist Laufstegmodel? Zeig mal ein Foto. Ne, sie arbeitet in ner Fabrik und bedient ne Maschine. Richtet sich aber fast 2,50 Stunden lang, dass man meinen könnte, sie will zu ner Modenschau. Und zwar als Hauptattraktion. Ok, sie war aber tatsächlich schon mal als Model auf nem Laufsteg. vor 15 Minuten schrieb tw0lee: ne, die Bayern gewinnnen das Ding. Bin ich mir sicher. Die haben ja Don Trolli Jupp Heinykes. Ok, unter Jupp glaube ich das auch.
Romeo Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor 38 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich setze seit der 3. Liga auf RB. vor 21 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich bin von Natur aus ne Schönheit. 3:30 Uhr klingelt der 1. Wecker, 3:45 Uhr klingelt der 2. Wecker, bis spätestens 4:30 Uhr gefrühstückt und die Bemmen geschmiert, Bad und fertigmachen bis ca. 4:45 Uhr,dann zu Fuß auf Arbeit laufen bis ca. 5:30 Uhr, umziehen, Maschine vorbereiten, 1-2 rauchen und 6:00 Uhr Arbeitsbeginn. vor 12 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: So Feierabend und Wochenende, morgen noch mit Vater einkaufen gehn, Wäsche waschen, und auf den Besuch vom Bruder warten. Man bin ich heut wieder rund wie`n Buslenkrad. Ohhh Mehrfachpost, jetzt mach ich gleich mit Romeo Bekantschaft, dabei wollte ich ja mit Julia umziehen. Schäm dich, und sowas in deinem Alter. Wärst du nicht DER Zocker, hätte ich dich jetzt sofort wegen deiner Mehfachposts gemeldet. Dann stehst du aber auch ordentlich früher auf. Bei mir reichen etwa 35-40 Minuten vom Bett bis zur Arbeit. Dabei dauert allein die Fahrt 15 Minuten. Aber das schaffe ich nur, wenn ich bereits am Vorabend geduscht habe. Wenn ich am Morgen duschen will, muss ich dann auch eine Weckzeit früher aufstehen. Der Wecker geht bei mir um 7.53 Uhr los und klingelt alle 8 Minuten bis 8.25 Uhr. Ca. 9.00 Uhr bin ich dann bei der Arbeit.
Romeo Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo Wir sehen uns in Soul Calibur 6 Boah, wie geil ist das denn? Die haben sogar die Location übernommen. Geil. Das wird sowas von gekauft. Spoiler .....nicht.
Romeo Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Ist Samstag, aber keine Freizeit denn die gibt es erstmal nicht mehr. Oh Gott, wieso das denn? vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Und ich hab Freizeit aufgezwungen bekommen Deswegen sage ich ja die ganze Zeit, dass dieses Leben einfach nur zum Würgen ist. Manche habens, brauchen es aber nicht und manchen wollens und bekommen es nicht.
Romeo Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 vor 26 Minuten schrieb Ullah: Unter der Woche an der nervigen Hausarbeit rumschreiben und am Wochenende sind die Tage Veranstaltungen, sobald eine rum ist wird die nächste geplant. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oh Gott, wenn ich das im Spoiler sehe, bin ich gottfroh, dass ich nix mehr damit zu tun habe. Diese ganzen Veranstaltungen waren für mich immer der Horror. vor 14 Minuten schrieb Colafreak80: Nö. Wurde ausgebremst weil ich angeblich zuviel arbeite. Ich denke so ab 50 wirst du dir selber diesen Facepalm zeigen. Oder du gehörst zu den Workaholics, denen eij nicht mehr zu helfen ist.
Romeo Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 Ja, das hört sich schon etwas entspannter an. Auch wenn es für mich persönlich ein Albtraum sondergleichen wäre, wenn ich an Wochenenden arbeiten müsste.
Romeo Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 Ich werd tatsächlich mit Witcher 3 noch mal anfangen. Aber diesmal gemoddet.
Romeo Geschrieben 18. März 2018 Geschrieben 18. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Aufbau Abbau ist immer das Nervigste aber gestern ging es zum Glück.^^ Nicht nur das. Ich konnte in der Zeit auch nicht weiterzocken, muahaha...
Romeo Geschrieben 18. März 2018 Geschrieben 18. März 2018 Wo ist denn eigentlich der allg. Thread für Eye of the Beholder? Gibts da auch schon einen Leitfaden? @PS-1-2-3-Zocker ich denke, das wirst du am ehesten wissen, oder? Ok, für so ein aktuelles Game wird es bestimmt noch keinen Leitfaden geben. Sorry.
Romeo Geschrieben 18. März 2018 Geschrieben 18. März 2018 Ich glaube, er kuschelt gerade mit seiner Freundin.
Romeo Geschrieben 18. März 2018 Geschrieben 18. März 2018 @Ullah Nebenher zocke ich jetzt auch noch Max Payne. Bin ich cool oder bin ich cool? Gestern spaßhalber installiert, weil es ja auch nur ein paar MB sind, und auf Anhieb hat es mir gefallen. Obwohl das Game total alt ist und ich es noch nie zuvor gesehen habe. Normalerweise schreckt mich der erste Anblick eher ab. Aber hier war es ganz anders. Ob ich dranbleibe, kann ich aber dennoch nicht versprechen. Hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Aber erst will ich mal Eye of the Beholder abschließen. Und selbst da weiß ich nicht, ob ich es durchziehe. vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Das glaube ich auch Der sollte sich echt mal ein Beispiel an dir nehmen, ey/eh/ej *eij Lern es endlich!!!
Romeo Geschrieben 18. März 2018 Geschrieben 18. März 2018 Sag mal Ullah, bei der Gelegenheit, unter Optionen gibts zwei Einstellungen: Filtering Mode --> Bilinear, Trilinear oder Anisotropic. Und Texture Color Depth --> 16-Bit oder 32-Bit? Bei Texture stelle ich 32-Bit ein, aber was am besten bei Filtering? Kann mit den Auswahlmöglichkeiten nix anfangen. Englisch und so.... vor 3 Minuten schrieb Ullah: Boah Romeo du bist gerade auf der Coolness Skala etwas nach oben geklettert. Das Spiel ist erstaunlicherweise sehr gut gealtert und der zweite Teil ist noch besser. Sind auch recht kurz von daher perfekt für zwischendurch. Ok, das "recht kurz" gefällt mir ausnahmsweise. Dann bleibe ich evtl. mal dran.
Recommended Posts