Romeo Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic: Romeo. Das wär doch ne Herrausforderung https://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Fan-spielt-Trilogie-durch-ohne-getroffen-zu-werden-1251969/ Nö, ganz bestimmt nicht. Ich bin ein Noobzocker, für mich ist das nix. Ist aber schon der Hammer, was manche Menschen schaffen können, wenn sie erst mal wollen. Hier im Forum sieht es ja aber ganz anders aus. Am liebsten gar nicht erst zocken und gleich ohne Mühe die Platin einsacken. Videogames zocken ist ja so lästig.
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 Was denn sonst? Sonst müssten sie ne 9/10 angeben und das wäre ganz schön uncool.
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 @Light-kun Gestern gabs bei mir ein großes Update. Ich glaube, wir können KCD wieder weiterzocken.
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 Jetzt in 5 Tagen schon? Das heißt dann wohl, du bist danach für nichts mehr zu gebrauchen. Tu mi leid.
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 Und du gehörst bestimmt zu denen, die keine 5 Tage länger warten können, stimmts? Willst dann bestimmt am 15. mit der Asia-Version loslegen. Ich mein, bei so einem Übergame wäre es ja verständlich.
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 Du meinst, so wie Dead Space? Spoiler Wenn du Ahnung hast, fress ich nen Besen.
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 Muahaha...das passt zu ihm. Spoiler Sorry Madara, du bist immer noch mein zweitbester Kumpel.
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: das hatten wir doch schonmal Was denn? Hilf mir auf die Sprünge. Ich bin alt und vergesslich. vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Call Me By Your Name Den guck ich gerade Ist das ein Überfilm? Edit: Bist du im Kino und postest etwa von dort aus? Der ist doch wohl erst vor paar Tagen angelaufen.
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Bis jetzt absolut Genau was für dich äääähhh ja Kino Bestimmt nix für mich. Hab den Trailer gerade eben gesehen und hab dabei auch den Madara raushängen lassen müssen. Sieht für mich eher wie ein Liebesgesülze aus. Ne ne, ich brauch was für echte Männer. vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic: Handy aus! Der Film läuft! Aber echt! Gleich aus dem Kino werfen. vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Oh Gott, zu geil.....
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 Und mich fragt sie letztens bei Dunkirk, ob ich den Film wirklich genieße. Dabei bin ich zu Hause und kann jederzeit pausieren.
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Schon den Kotzreiz gespürt? Ne es ist nicht wirklich Liebesgesülze, sowas gucke ich ja auch im Normalfall nicht ^^ Mein Gott hier hat wieder keiner meine Andeutung richtig gedeutet ich bin nicht im Kino ^^ und ich bin auch noch nie während eines Filmes im Kino am Handy gewesen Ach, so ein "Cowboyfilm" wie Brokeback Mountain? Ne, ganz sicher nix für mich. Welche Andeutung? Hab ich tatsächlich nicht verstanden. Wo warst du dann, wenn du ihn dir "gerade" anguckst?
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 Aber das zeigt auch, dass sogar sie keinen Cent für so eine Grütze ausgeben würde. vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Ist sie wieder gegangen? Wieder ohne ihn ranzulassen.
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Bei uns läuft der Film nicht mal. Sollen sie halt mal ordentliche Filme ins Kino bringen! Ja ja, immer diese Ausreden. Also taugt der Film nix? Ist ja auch kein Wunder, wenn das ein Cowboyfilm für Männer ist. vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: In einen Vibrator kommen meist die AAA. Sollte Deine Bekannte aber wissen.. Der war super.
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 Oh ne, ich will es nicht mal wissen. Allein schon die Vorstellung.....
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 Ups, bei mir hat es etwas länger gedauert, aber der Groschen ist gefallen. "Bläst"....zu geil.
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 vor 35 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo Wie gehen die Dungeons den Gemeinsam ? Bzw gehen die Überhaupt gemeinsam ? Ich weiß es nicht. Ich hab es einfach mal angenommen. Bestimmt weiß da mein bester Kumpel @H15LGER mehr. Oder mein zweitbester Kumpel @Guusfraba.
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: wie ein gewisser anderer mich hier vergessen hat @Romeo ist bestimmt mega kompliziert Du meinst doch nicht mich, oder? Was soll mega kompliziert sein? Die Dungeons zusammen zu zocken? Oder überhaupt zusammen zu kommen? Ich denke nicht, dass das kompliziert ist. Jetzt, nachdem du gefragt hast, glaube ich aber nicht mehr, dass das überhaupt geht. Ich frage mich, warum auch?
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 Ich glaube, mein bester und zweitbester Kumpel fallen auf meine Schleimversuche nicht herein.
Recommended Posts