Romeo Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Nope, Amelia war mein letzter erledigter Boss. Ah, stimmt. Das hattest du mir dann gleich unter die Nase gerieben, weil ich bei ihr so lange leiden musste. Dann bist du ja auch schon ordentlich weit. Ich dachte, du bist noch ganz am Anfang. Ich bin jetzt wieder mit der Hauptstory durch und mache gerade wieder die Dungeons. Die sind einfach so geil.
Romeo Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Weiß nicht ob man das als weit bezeichnen kann. Sie war mein 3. Boss. Naja, ich dachte zunächst, dass du es nur angefangen und dann gleich wieder weggelegt hast. Als du vorhin dann Amelia gesagt hast, fiel es mir wieder ein. Bist auf jeden Fall nicht ganz am Anfang und hast schon mal nen ordentlich schweren Boss hinter dir. Den Rest packst du locker. Wenn nicht und wenn du Angst hast, dich zu blamieren, weil du den einen oder anderen Boss nicht packst, du weißt ja. wo ich bin. Einfach melden. Ich behalte es auch für mich. Keine Sorge.
Romeo Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Habe ich gesehen Das weiß ich ja auch. Nur wusstest du aber nicht, für welchen Post du das "witzig" bekommen hast. Für den ersten oder zweiten Post? Deswegen die genaue "Erläuterung". 1
Romeo Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 27 Minuten schrieb Ullah: Das war wieder so ein zum Totlachen "witzig". 1
Romeo Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: ja ich glaub das hat niemand Doch, ich. Aber sowas von. Aber geschieht euch recht. Vor ein paar Wochen klang es hier noch ganz anders, als er dem Romeo eins reingewürgt hat. "Ooooh, der arme Rewe hatte damals wohl doch recht". Nachdem all das vergessen wurde, was damals wirklich los war. In ein paar Jahren wird es aber wieder so sein. Wenn mal wieder etwas Gras drübergewachsen ist. Dann heißt es wieder "Ooooh, der arme Rewe......". Manche Menschen werden sich nie ändern. Er gehört genau zu dieser Fraktion.
Romeo Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Also von mir kam sowas nie. Also geschieht mir das sicher nicht recht Ok, ich meinte ja auch nur diejenigen, denen es recht geschieht. Die werden schon wissen, wen ich meine.
Romeo Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 52 Minuten schrieb Shrimpey: ich hab damit gar nichts am hut was davor war Dann meinte ich wohl auch nicht dich...
Romeo Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Gerade eben schrieb Steph: ... Dark Souls oder Bloodborne? Aber sowas von...
Romeo Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: @Romeo Ich brech ab Hör dir das lied an mit dem Text Ich hab zwar nicht viel verstanden, aber immerhin worum es da geht. Das ist geil. vor 35 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich glaube auch ,dass die wissen,wen du meinst. Die neue Play4 ist schon wieder ohne Disk. Das will ich doch auch hoffen. Na, weil du wieder die Version ohne Disk gekauft hast.
Romeo Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Irgendein Witzbold hält uns ständig für witzig. Hoffentlich wird er bald gesperrt.
Romeo Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: das wäre bitter Wetten das is einfach nur Romeo Und wie mach ich es dann bei mir? Ich kanns mir nicht selber machen.
Romeo Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Sry Ich wusste sofort, dass du es bist. Hoffentlich wirst dafür bald gesperrt.
Romeo Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Sich selber kann er doch aber nicht bewerten @Celinilein-chan_nilly: klär uns mit deinem Mod-Blick mal auf. Du musst sie bestechen. Sonst macht sie das nicht.
Romeo Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Hab bestimmt noch ein paar McDonald's-Gutscheine hier Oh, dann wird sie dir bestimmt alles verraten. Für Futter verkauft sie sogar ihre Seele. vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: bei mir wird es auch gemacht..... Stimmt hatte ich vergessen sorry alter Freund Ja ja....Schoofseggl.
Romeo Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Ist gibt ja sogar einen Nachfolger. Wusste ich gar nicht. Ob der was taugt?
Romeo Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Ok, wieder Zeit gespart. Dann zock ich lieber mein Bugfestival weiter.
Recommended Posts