Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Rewemarkt66:

....am besten mich einfach ignorieren wenn ich wieder hier sowas rede....

Das ist das Einzige, was bei dir wirkt. Hab ich schon sehr früh begriffen. Erst recht, wenn du nicht mal den Anstand hast, auf die Posts von Cenilly und mstyles zu reagieren, die dich persönlich ansprechen und versuchen, dir bei deinem Problem weiterzuhelfen. Sag halt irgendwas oder dass sie sich keine Mühe machen brauchen. Aber nicht einfach ignorieren. Das kannst du gerne bei mir machen, aber nicht bei Leuten, mit denen du kein Problem hast. Eine länger laufende Unterhaltung abzubrechen, weil es dir zu mühsam wird, verstehe ich ja noch. Vor allem, wenn man sich wieder im Kreis dreht. Aber du machst dir nicht mal die Mühe, darauf in irgendeiner Weise zu reagieren. Wenn du genauso lustlos bei deiner Jobsuche bist, darfst dich wirklich nicht wundern.

Das klingt jetzt sehr herzlos. Aber etwas anderes bist du von mir ja ey nicht gewohnt.

• gefällt mir 1

Geschrieben

Ich glaube schon, dass Menschen Spaß an ihrer Arbeit haben können, dass sie gerne zur Arbeit gehen und sogar gerne Überstunden machen. War ja bis vor ein paar Jahren bei mir nicht anders. Ich verstehe nur nicht, wie manche Lottomillionäre immer noch ans Weiterarbeiten denken können. Wie gesagt, Arbeit kann durchaus Spaß machen, ist aber primär zum Geld verdienen da (oder nicht?). Wenn das auf einmal wegfällt, wozu soll ich dann bitte arbeiten? Wissen diese Menschen nicht, was sie mit ihrem Geld anfangen sollen? Oder begreifen sie nicht, dass sie meist so viel gewonnen haben, dass sie nie wieder arbeiten müssten? Wenn man es geschickt anstellt und man auch nicht alles im Haus aus Gold haben muss, reichen da schon 2-3 Millionen Euro.

Genauso wenig verstehe ich die Rentner, die weiterhin gerne zur Arbeit gehen. Wie der Meister von meiner Frau. Irgendwann mit über 65 kann man es doch mal gut sein lassen, oder net? :emot-raise:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Steph:

Es gibt natürlich auch Menschen, die haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und definieren daher Arbeit auch schlicht anders. Ich würde tatsächlich auch als Lottomillionärin bestimmten Hobbys regelmäßig nachgehen, was andere wiederum dann als Arbeit ansehen würden ¯\_(ツ)_/¯

Das ist für mich dann aber nicht mehr Arbeiten. Sowas hätte ich auch gerne. Gechillt Videospiele zocken und dabei Geld verdienen. Ich dachte mehr an diesen Zwang. "Wenn ich kein Geld verdiene, kann ich meine Rechnungen nicht bezahlen, kann ich keine Miete zahlen, kann ich mir kein Auto leisten, kann mir den "Luxus" (Videospiele usw.) nicht leisten" usw... Das sind für mich primär Gründe, warum ich weiterhin zur Arbeit gehe. Wenn ich aber genug Geld hätte, um das alles finanzieren zu könnten, würde ich ganz sicher nicht mehr arbeiten.

vor 27 Minuten schrieb Niko Bellic:

Selbst wenn ich im Lotto gewinn würde ich weiterarbeiten. Zu Hause auf MIllionen sitzen ist doch langweilig. Dann macht man mal ne teuere Reise kauft ein Haus und ein Auto.

Und dann? Sitze zu Hause und weißt nicht wohin mit dem Geld. :biggrin5:

Dann trifft bei dir der Spruch von Cenilly zu:

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Oder @Kakarott hat neben der Arbeit ein scheiß Leben :derp:

Wenn du erst mal die Millionen hast, kannst du sooooooo viel machen und nicht nur das, was du bis zum Tag des Gewinns gemacht hast. Du musst dann einfach komplett anders denken. Ich hätte z. B. kein Problem damit, jeden Monat in einem anderen Land Urlaub zu machen. So bekommt man auch das Jahr rum. :emot-raise:

vor 27 Minuten schrieb Steph:

Mein Schwiegervater macht das auch, einfach um nicht völlig zu verkalken. Allerdings arbeitet der auch nicht mehr Vollzeit^^

Schon klar, tut der Gesundheit auch gut. Aber das kann man doch auch anders (Sport, Heimarbeit...). Manchmal hab ich bei solchen Rentnern echt das Gefühl, als ob sie zu Hause den ganzen Tag nicht mit dem Partner/der Partnerin klarkommen. Dass es eben nur funktioniert, wenn sie tagsüber ein paar Stunden getrennt sind. Nur ne vage Vermutung. :emot-raise:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Wenn es Ihnen Spaß macht, wieso nicht? Der Tag geht schneller rum, wenn man wenigstens etwas zu tun hat. Die ganze Zeit Zuhause rumlungern ist auch kacke, das merk ich bei meinem Onkel der eigentlich auch nix mehr zu tun hat und Geld ohne Ende hat. Der hat jetzt paar Immbolien, um die er sich kümmert und reist ab und an mal wohin, damit ihm nicht langweilig wird. Aber nur rumchillen könnte der niemals. 

Ist traurig, wenn man dann im Alter viel Geld hat, kann man weniger damit machen. "Was will ich mit einem PS starken Wagen, den könnte ich nichtmal kontrollieren." :xd:

Wieso soll denn der Tag schnell rumgehen? Den Gedanken hab ich doch nur, wenn ich bei der Arbeit sitze. "Hoffentlich hab ich genug Arbeit, damit der Tag schnell rumgeht und ich somit schneller zu Hause bin (oder woanders)". Heißt für mich so viel wie --> "ich bin überhaupt nicht gerne bei der Arbeit, am liebsten wäre ich woanders". :D

Man muss halt einfach wissen, was man mit seinem Geld alles machen kann. Ich wüsste es ganz genau und ich bin mir sicher, auch wenn ich nicht so kaputt in der Birne wäre, ich bräuchte ganz sicher keine Arbeit, um noch mehr Geld zu verdienen. Es gibt Unmengen an Sachen, was man im Leben machen kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Steph:

In dem Fall ist meine Schwiegermutter noch nicht im Rentenalter und muss selbst noch arbeiten, weshalb mein Schwiegervater dann auch eher allein zu Hause hockt^^

Zusätzlich glaube ich einfach, dass ihm sein Job und die Kollegen mehr geben, als beispielsweise die Heimarbeit :>

Meine Arbeit ist auch auf so viele Arten & Weisen interessant, dass ich diese auch anderen Dingen vorziehen würde ;)

Ich verstehe euch komischen Leute nicht. :willy_nilly:

Spoiler

Wobei ich mir nicht sicher bin, wer hier eher komisch ist. Ich oder alle anderen? :smilielol5:

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Wenn man beschäftigt ist geht der Tag schneller um, als wenn man nichts zu tuen hat. Eine Routine kann man nicht so schnell ablegen, daher wissen viele nicht was sie sonst machen sollen. 

Du brauchst net mal viel Geld, einfach irgendein RPG mit unendlich generierten Quests und fertig.^^

Das ist mir sehr wohl bekannt. Wenn ich aber zu Hause meine Games zocke, braucht der Tag nicht schnell rumgehen. Ich hasse es sogar, wenn das passiert. Da wäre es mir lieber, wenn die Zeit still steht. Ich weiß gar nicht, woher der Gedanke kommt, die Zeit müsse schnell rumgehen? Wenn ich ein Kind wäre und unbedingt 18 werden wollen würde, damit ich in den Puff darf, dann würde ich verstehen, warum man will, dass die Zeit schnell vergeht. Aber heute bin ich nicht scharf drauf, älter zu werden. Ich könnte heute mehr machen, als ich es mit 70 machen könnte (körperlich).

Ich bin mir da selber nicht sicher. Manchmal glaube ich sogar, dass ich als Millionär wahrscheinlich sogar nie wieder zocken würde. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Muss man. Sonst macht ja alles keinen Sinn. 

Ich bleib lieber bei meinen feuchten Träumen. :emot-pervert:

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

superthumb.jpg

Gooooott, ich fand diesen ständigen Seitenhieb sooo endgeil. Ich hatte mich da jedesmal totgelacht. :smilielol5:

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

denkst du da an bestimmt marken wie z.B. balea?

ich frag mich nur was die folgen sind, vorallem bei jungen mädchen die sich alles raufklatschen und eventuell im moment gut aussehen. was das für nachwirkungen haben kann. 

Wozu brauchst du dieses Zeug denn? :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Ja hab ich :D

Aber bin grad eher am Farmen von Phiolen und Kugeln :)

Du farmst Phiolen und Kugeln? :o Ich wäre froh, wenn ich gar keine bekommen würde. :willy_nilly: Ständig sehe ich die Meldung, dass ich nichts mehr aufnehmen kann. Das sind dann meist diese beiden Sachen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

mir sind alle ausgegangen weil ich den Endboss doch schon knackig finde ;)

Den Endboss machst du schon? :o Was ist mit dem DLC? Willst den nicht vorher machen?

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wollte mir nur mal eine feuchtigkeitscreme kaufen, da meine haut relativ trocken ist und 2x täglich mit wasser durch spülen nicht viel bringt. :( bei den richtigen produkten kann man da sogar falten und altern der haut entgegenwirken, das ist mir dann aber eher nicht sooo wichtig. 

Achso. Ich glaube, zu oft waschen darfst ja auch nicht, weil damit erst recht die Haut austrocknet. Ist halt im Winter extremer. Hab das Problem mit der Austrocknung auch. Aber Cremen kann ich auf meiner Haut noch weniger gebrauchen. Ich creme einzig meine Hände.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

doch klar aber ich will ja seine waffe und durch die nabelschnüre ist er ja nummer 1 von 2 :P

Aber dann gehts doch automatisch mit der neuen Runde weiter und du müsstest den DLC im NG+ machen, was dadurch umso schwerer wird. Zumal der DLC ja ohnehin schwer genug ist. Ok, für dich vielleicht nicht, aber warum willst du es dir denn unbedingt antun, wenns auch leichter geht? :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Das mit der Haut erinnert mich hieran:

https://youtu.be/RjKNbfA64EE

Oh, den wollt ich mir vor kurzem auch noch mal reinziehen. Danke für die Erinnerung. Ich weiß nicht mehr, was ich gucken und was ich zocken soll. Meine Tage sollten nicht nur 48 Stunden haben. 96 Stunden wären mir fast lieber. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

der wird das eh so schnell nicht spielen

Stell dir mal sein Gesicht vor....

Spoiler

....wenn er den Enboss besiegt und danach vom nächsten überrascht wird.

Bei ihm weiß man es ey nicht. Könnte auch sein, dass er es morgen schon weiterzockt. Angefangen hat er ja schon. Außerdem, er ist nicht der Einzige hier. Seit das Game im Plus ist, gibt es mehr Interessierte, die auch noch still in den Spam-Thread spicken. Hatte dir ja ganz am Anfang nicht umsonst gesagt, pass auf Spoiler auf. Pfui, schäm dich. Und sowas von einem Schwaben. Ja ja, Gottes was weiß ich ist der Schwabe fürn Arsch...:mad1:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Hast ja recht...

Wäre ja sogar ein kleines Wunder wenn ich zumindestens KCD durch schaffe bevor AoT2 kommt :/

Ich habs jetzt auch mal für ne Weile weggelegt. :redface:

Geschrieben

Nein, nicht so ein "witzig", sondern so ein "witzig" zum totlachen. Ich fands nämlich wirklich "witzig". Denn kurz davor hab ich auch schon geflucht, wie wahrscheinlich sie auch. :emot-raise:

Geschrieben

Ich seh es schon kommen, demnächst wirst du derjenige sein, der einen 1-Montas-Sperre Ava bekommen wird. :frown2:

Hast du eigentlich schon Bloodborne durchgezockt? Ich mein, bevor der Schwaben-Shrimpey es dir vollends madig macht. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...