Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Du brauchst dich jetzt nicht rausreden. Wir waren auch unschuldig und dennoch ist mein bester Kumpel für einen ganzen Monat gesperrt worden. Außerdem kann das jeder behaupten, dass du derjenige auf der rechten Seite bist. Vielleicht bist du ja der auf der linken Seite?

Spoiler

Dachte Sony wahrscheinlich auch und hat dich deswegen verwarnt. :lol:

Geschrieben

Die zensieren ja alles. Auch bei der Community, da kannst nix gescheites schreiben. Immer muss man sich etwas einfallen lassen. Wie z. B. "n!cht". :out:

Geschrieben

Auf jeden Fall passt sie hier am besten rein. Du hättest ja aber auch bis Mai warten und gleich mit der Master-Edition anfangen können. :emot-raise:

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb H15LGER:

Natürlich aus Spass...und weil mich ein Freund gebeten hat ihm bei Aldrich zu helfen. Er hat tagelang versucht ihn zu legen, dann aber verzweifelt aufgegeben. Heute, nach mehreren Monaten Pause, wollte er mit meiner Hilfe einen letzten Versuch starten. Aldrich war in weniger als 2 Minuten down.:lol:

Dazu sei noch gesagt, dass mein Freund im 1. Durchgang ist. Er verliert einfach zu schnell die Nerven.

Dann ist dein Kumpel also wie ich auch ein Noob? :( Ok, bei Aldrich hatte ich eher weniger Probleme. Dafür aber bei dem Boss davor.

Ist ja auch ein geiles Game, was man immer und immer wieder mal zocken kann. :drool5:

vor 6 Stunden schrieb Steph:

Da ich mit meinen Mann das Spiel nochmal gemeinsam gesuchtet habe, wollte ich meinen Save auch mal weiterbringen. Vor allem da das Spiel in meiner Trophyliste bei 7% rum dümpelte^^

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Damals bei/nach der Chaos Witch Quelaag aufgehört.

Nun bin ich aber auch schon an Smough und Ornstein vorbei, hab die Four Kings besiegt und gestern The Bed of Chaos.

Ok, wenn du schon so weit warst, kann ich es verstehen. Dann würde ich auch nicht neu anfangen wollen.

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Nice, dann fehlt ja nicht mehr soviel, aber der DLC ist ein MUSS. :D

Auf jeden Fall!

vor 4 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich bin jetzt aufjedenfall bei Logarius :D

vor 29 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo

sowohl Logarius

Himmlischer Gesandter

und Ebrietas sind tot :D

Jetzt gehts auf in den Mensis Alptraum :)

Genau die hab ich gestern auch alle fertig gemacht.

Warst du eigentlich schon so weit mit deiner alten Playsi?

vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Mahlzeit!

So reicht für heute mit arbeiten.:smoking:

vor 55 Minuten schrieb Niko Bellic:

Genau:biggrin5:

Faule Säcke! Wie kann man schon um 16 Uhr Feierabend haben? :mad1:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Du hast echt immer Bock :D

Geile Böcke haben halt immer Bock.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Indem man um 6:00 Uhr anfängt zu arbeiten.:)

Wird morgen wieder spät bei mir werden, da ich wieder zu den Eltern gehe.

Hab mit ihnen ausgemacht, dass ich nur noch Mo,Mi,Fr und kurz am Wochenende vorbeikomme.

Morgen brauche ich außerdem das Auto, wegen Haustrunk von der Arbeit mitnehmen.:cheers2:

Ok, so früh will ich auch nicht anfangen. Dann bleib ich lieber bei später Feierabend machen. :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Echt blöd, dass man als User nicht sehen kann wer da markiert :skep:

Wieso blöd? Man muss nur wissen, dass die Mods oder Admins das sehen können. Dann werden es sich manche auch vorher genau überlegen, was sie voten.

Wenn man es sehen könnte, wäre es genauso blöd. Dann ginge es wieder mit der "Vetternwirtschaft" los.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kakarott:

Ich wars

Damit wäre ich vorsichtig, wenn es nicht ernst gemeint ist. Ich hab damals auch nur spaßhalber gesagt, dass ich derjenige war, der ihm eine Nachricht im PSN gesendet hat. Wahrscheinlich denkt er heute noch, dass ich es war. :emot-raise:

Außer das war jetzt dein Ernst. Dann will ich nix gesagt haben. :redface:

vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo nö war noch nicht so weit :)

Ah, ok. Dann gehst du aber ordentlich ab.

Weiß jemand zufällig, ob ich die Downloadversion von Bloodborne nutzen kann, anstatt meiner Diskversion? Ich will also die Disk rausnehmen und ganz normal das Game weiterzocken. Mit dem DLC natürlich. Oder geht das wegen den Lizenzen nicht?

vor 6 Minuten schrieb H15LGER:

Keine Ahnung, hatte bisher ja noch nicht das Vergnügen dich spielen zu sehen.:biggrin5:

Meiner Meinung nach ist seine Skillung einfach Scheiße. Er hält alle Attribute möglichst ausgeglichen. Keine Spezialisierung.

Egal, heute Abend geht es weiter.:emot-haw:

Dann ist er also ein Noobzocker. Das erinnert mich an meine Anfangszeit mit Demon's Souls. Da musste auch alles gleichmäßig verteilt werden. :smilielol5:

Dann viel Spaß euch.

vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich fange lieber früh an und hab dann auch keine Freizeit. xD

Ne, ich brauch meinen Schönheitsschlaf. Unbedingt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kakarott:

War ernst. :emot-raise:

Lös doch mal auf, dass du es nicht warst. :emot-raise:

Ach, wozu denn? Ist mir doch herzlich egal, wer was denkt. Wenn er das immer noch denkt, soll er es halt denken. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Richtig geiler Streifen :yesnod:

Teil 1 hatte mich eher etwas enttäuscht. Jetzt die ersten 15 Minuten waren da schon weit besser.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Jetzt haltet alle die Schnauze und habt euch gefälligst lieb:mad1:

Der Einzige, der hier niemanden lieb hat, bist du. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Romeo und Kampfspiele, wenn ich das noch erleben könnte :emot-jittery:

Hey! Ich hab damit angefangen, da hast du dir wahrscheinlich noch in die Hosen gemacht. :mad1: Kennst du Battle Arena Toshinden? Das gehörte zu meinen aller ersten PS1-Spielen. Als ich damals aus Liebeskummer meine PS1 bestellt habe, hab ich mir auch gleich fünf Spiele gegönnt. Darunter war auch Battle Arena Toshinden. Und das hab ich gesuchtet, kann ich dir sagen. HA! Jetzt bist du bestimmt sprachlos. :emot-snoop:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Colafreak80:

Aso. Na dann läuft es hier wie im RL:redface:

Tja....:/

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Natürlich kenne ich das, alter Mann.
Habe in dem Spiel Sofia gemaint :mario:

Nach all den Jahren kenne ich die Namen nicht mehr. Wenn ich so recht überlege, auch damals kannte ich die Namen nicht. :smilielol5:

Ich glaube, dass war nicht nur mein erstes Kampfspiel, sondern auch mein letztes. :D Das kann auch die Erklärung dafür sein, dass ich es jetzt nicht mehr in meiner Sammlung habe. Habe gerade eben nachgeschaut. War wohl doch nicht so mein Fall. Obwohl ich ganz ordentlich Spaß damit hatte. Aber ich denke auch, es lag wohl an den anderen vier Spielen. Die hatten mir so gar nicht zugesagt. :lol:

Geschrieben

Habe gerade in einem Video Sofia gesehen. Ich glaube, die gefiel mir auch. Und Eiji fand ich auch ganz lustig. Sie sagte immer irgendwas auf Japanisch (glaube ich). Daran denke ich heute noch. War da nicht auch so ein blonder Ritter? Oder bring ich da was durcheinander?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Meinst du viellecht Duke? Der hatte aber glaube dunkle bzw. graue Haare.

Ok, bei der Haarfarbe könnte ich tatsächlich komplett daneben liegen. :redface: Ich kann mich ganz dunkel an einen Typen erinnern, der glaube ich in einer Rüstung war. Den meinte ich.

• witzig 1
Geschrieben

Jop, deswegen freut es mich auch irgendwie, dass sie raus sind (oder eher Neymar raus ist). Ist ja nicht mehr normal, wie der abgehoben ist.

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...