Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 @Celinilein Ach ja, das hab ich gemeldet. Du hast gesagt, ich hab nen Schaden. Das stimmt zwar, ist aber immer noch eine schwere Beleidigung. Wenn mein bester Kumpel wegen nem Spaß einen Monat gesperrt wird, solltest du ja jetzt ganz weg, oder?
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich weiß nicht mal ob ich mich gesünder fühle, wenn ich mehr wiegen würde. war ja noch nie über meinem jetzigen gewicht. Das ist es ja, ich weiß es ganz genau. Deswegen will ich auch nie wieder so sein. vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: bin ich nicht dein bester kumpel??? dann erstick doch an deinem stroh! Ach was, ne. Du warst nur so lange mein bester Kumpel, weil ich mit dir das Kackspiel zocken wollte. Alle anderen wollten ja nicht. Also hab ich mich mit "bester Kumpel" und so bei dir eingeschleimt. Jetzt ist es raus. Sorry. vor 12 Minuten schrieb H15LGER: Ist hiermit perfekt beantwortet. Guter Mann. Whiskey hört sich gut an. Ich schieb dir virtuell mal ein Glas über die Theke. Prost. Ja, ich hab das wohl mit den Sommerspielen verwechselt. Ist absolut nichts für mich. Daher kenne ich mich nicht so sehr aus. Ich steh eher auf Kampfsport und das auch nur in Filmen. Und Fußball guck ich auch nur alle 4 Jahre an. Vielleicht auch mal bei der EM. Das wars dann aber auch. Danke, das tut gut. Gerade jetzt bei ner Erkältung. vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Okay. Und das hungern fühlt sich nicht ungesund an? unvorstellbar... Absolut nicht. Ist ja kein Gefühl des Hungerns und somit leide ich ja auch nicht. Ich hab von vornherein keinen Hunger. Tee oder Kaffee reichen mir an manchen Tagen vollkommen aus. Du freust dich auf die Sperre?
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: admins und mods kann man nicht bannen, das ist der trick an der sache. Wer sagt das? Nur weil es das noch nie gab, heißt es nicht, dass es unmöglich ist. Ich werde der erste Admin sein, der das schaffen wird.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb H15LGER: Mein Fernseh-Sport ist American Football. Die Mischung aus brachialer Kraft, chirurgischer Präzision und Rundenstrategie macht mich voll an. Hey, da erinnerst du mich an etwas. American Football wäre auch genau was für mich. In meiner Kindheit schon hab ich da sooooo gern mitgemacht. Also, wenn Sport, dann wohl am ehesten American Football. vor 55 Minuten schrieb Celinilein: Komisch Da fällt so viel Genuss weg Ich weiß, du kannst es dir nicht vorstellen, weil du einfach zu verfressen bist (was du ja selber immer wieder hier verdeutlicht hast). Aber ich hab ja auch ne Zeit hinter mir, wo ich erleben durfte, einige Zeit lang ohne Essen/Trinken auszukommen (Fastenzeit). Wenn etwas extrem ist, dann sicherlich das. Ich hab auch schon 30 Stunden ohne etwas zu essen und zu trinken problemlos ausgehalten (aus reiner Dummheit). Wenn man will, gehts und es ist nicht mal so schwer, wie es manche Menschen glauben. Aktuell trinke ich ja immerhin sehr viel. Ich will nur nicht zu viel und zu schwer essen. Hat auch nichts mit gesunder Ernährung zu tun. Ich weiß sogar, dass ich mich eben nicht gesund ernähre. Ich will einfach nur nicht über 70kg kommen. Und ganz nebenbei fühlt es sich auch gesund an. Auch wenn es das wohl nicht ist. Ich will nicht mein Leben verlängern, ich will nur nicht zu dick werden, solange ich lebe. vor 32 Minuten schrieb H15LGER: Klar kannst du das. Auf YouTube lässt sich alles vermarkten. Bau noch irgendwie 'ne Katze ins Regelwerk ein und es wird zum Selbstläufer. Der war gut. Edit: Madara, hat es jetzt geklappt mit KCD?
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Ja kann ich echt einfach nicht^^ Essen ist für mich so viel mehr als Nahrungsaufnahme Ich hab echt keine Ahnung wie das körperlich hinhauen soll. An manchen Tagen wenn ich länger nichts gegessen hab, überkommt mich so ein mieses Hunger- und Leeregefühl im Magen, dass ich ab nichts mehr denken und mich nicht konzentrieren kann. Ganz zu schweigen von der schlechten Laune, die ich dann habe Aber Menschen funktionieren scheinbar extrem unterschiedlich in manchen Belangen. Genauso check ich auch nicht wie man nur um die 3h täglich schlafen und fit sein kann oder mit kurzen Hosen draußen, wenn ich unter zwei fetten Jacken noch friere Ja, jeder Mensch tickt irgendwie anders. Die Leute, die bei Minustemperaturen im T-Shirt rumlaufen können, "bewundere" ich auch immer. Abnormal wie man das hinbekommt. vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: achso ergänzend: ich würd am liebsten pillen schlucken, die einer malzheit gleichkommen. ich esse echt ungern. Als meine Frau kurz nach unserer Hochzeit verzweifelt nach nem Mittel zum Zunehmen gesucht hat, hat sie mit Malzbier angefangen. Das war bei ihr auch DIE Lösung. Dann wog sie innerhalb relativ kurzer Zeit 45kg (von 37kg). vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: ne hab alles probiert. sind wohl die vielen bugs Blödsinn. Liegt eher an deiner geklauten Version, wenn du es überhaupt nicht starten kannst. Alle anderen Versionen mit all den Bugs starten wenigstens. Schoofseggl. vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Romeo Wie weit bist du bei KCD? Bin jetzt nach Neuhof.... Spoiler .....auf die Suche nach diesem verschwundenen Typen gegangen. Hab ihn auch gefunden und bin aktuell auf dem Rückweg nach Neuhof zum Hauptmann. Danach werde ich, wenn es möglich ist, die Hauptquest etwas ruhen lassen. Bei der Gelegenheit habe ich noch die Quest mit dem Lesen gemacht und kann jetzt auch lesen. Ich gehe jetzt auch mal weiter nach Talmberg und mach mal dort ein paar Quests. vor 31 Minuten schrieb H15LGER: Als Jugendlicher habe ich die sogar gemocht. War immer begeistert, wenn meine Freunde welche vom Bund mitgebracht haben. War aber irgendwie der Einzige. Da der Staat mich später nicht mehr wollte, bin ich seitdem nicht mehr in den Genuss gekommen. vor 22 Minuten schrieb H15LGER: EPa = Einmannpackung Holger, kannst du in Zukunft bitte darauf achten, Doppelposts zu vermeiden. Ich drücke jetzt mal ein Auge zu, aber beim nächsten Mal muss ich dich leider melden. Sorry.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Alles klar. Hatte gerade eine richtig geile Stelle in der Hauptquest, du bist da aber noch nicht. Ich mache jetzt auch erstmal wieder mit ein paar Nebenquests weiter. Da bin ich mal gespannt. Ich muss jetzt endlich auch mal mit Schlossknacken vorankommen. Hab erst Stufe 3. Wo könnte man denn gut üben? In der Nähe von Rattay, meine ich. Ich brauche sehr leichte oder leichte Schlösser. Oder soll ich einfach mal in Rattay überall einbrechen? Ich brauche auch dringend die nächste Agilitätsstufe, aber da will sich einfach nichts bewegen. Laut Beschreibung soll das ja durch das Bogenschießen ansteigen, aber irgendwie tut sich da nix. Also am Schießstand in Ratty gehts nicht weiter. Ich mach immer beim Wettbewerb mit, gewinne auch, aber es geht nicht weiter. Bogenschießen gefällt mir richtig gut und ich will das unbedingt perfektionieren.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb H15LGER: Du hast Recht, Doppelposts sind erbärmlich. Eigentlich sollte immer mindestens ein Triple das Ziel sein. Danke. Das ist sehr nett von dir. Nur so kommen wir hier vorwärts.
Romeo Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 Ihr werdet es mir bestimmt nicht glauben, aber ich geh jetzt ins Bett. War heute bis 6.30Uhr auf, habe dann nur bis 11.30Uhr geschlafen und bin jetzt einfach nur todmüde. Ich kann hier wirklich nicht immer alles machen. Jetzt müsst ihr einfach mal übernehmen. Gute Nacht! vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Für Schlöserknacken am besten nachts durch ein paar Dörfer oder Städte gehen. So gut wie alle "normalen" Häuser haben sehr leichte oder leichte Schlösser. Für Agilität würde ich Wildern gehen. Dadurch steigt nicht nur Bogenschießen, sondern auch Jagen. Ok, danke dir. So in etwa 8 Stunden werde ich da mal rangehen.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb Celinilein: Ein stiller Mitleser outet sich!!! Klar kommt man da dazwischen, siehst du doch Dir auch! Bei ihm wusste ich es ja noch. Immerhin hat er sich ab und zu schon mal gemeldet. Aber da gibt es ja noch sooooo viele andere, die sich wegen dir hier nicht reintrauen. Verstehst du?
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 Aufstehen, ihr Schlafmützen. Wir haben schon fast 10 Uhr. Hier muss mal etwas Bewegung rein. Los jetzt! Spoiler Am hellichten Morgen besoffen sein ist nicht schön.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Kickt das Stroh etwa noch ? Ja, und wie.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb mstyles: @Romeo hat es schon geschrieben, manchmal hab ich hier schon was geschrieben, halt nur nicht so oft und soooooooviel wie die meisten hier. Ich lese halt immer hier wenn in den Threads zu den games die ich momentan zocke nichts los ist, oder ich die Tageszeitung schon durch habe. Oder ich nen Azubi mit habe und ich aufm Beifahrersitz chillen kann im Lkw, da ich im Ausbildungsteam bin, ist immer einer mit. Also lese ich im Prinzip fast immer hier mit . Muss mich nur noch an die Umgangssprache hier anpassen, Es= ist Ist= es Eh= ey Ey= eh Ist ist wie ist ist. Hab mir aber auch sagen lassen, dass man "es es wie es es" sagen darf. vor 1 Minute schrieb H15LGER: Null Mitleid. Wer solch ein Gift säuft, hat es nicht anders verdient. Ich tue es ja nicht, weil ich will. Das dient nur als Medizin.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 Sobald die Flasche leer ist, schwöre ich bei allem was mir noch heilig ist, ich werde dieses Gesöff nie wieder kaufen. Problem ist nur, mir ist nix mehr heilig.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Irgendwie seltsam dass unsere Gespräche hier zur Unterhaltung dienen wie eine TV Show Wieso sollte das seltsam sein? Wir sind die Entertainer des Forums. Hast du das etwa anders gesehen?
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Boar bist du ein Lappen. Sag sowas nicht. Das Gesöff kommt direkt aus der Hölle.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Achso das kann sein. Ich kann mir diese einmaligen Zu-Wort-Melder hier leider nicht alle merken, davon gibt es einfach zu viele. Das versteh ich Hat halt nicht jeder so große Ü-Eier wie du, Romeon. Das weiß ich doch.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Guten Tag zusammen Ich hab ein großes Problem Meine Brille liegt noch im schlafzimmer und ich sitz im Wohnzimmer. Ohne brille sehe ich gar nichts. also icah sitz grad so nahe wie es geht am laptop aber ich hab keine lust aufzustehen Soll ich jetzt ne serie schauen und nur zuhören ? Oder aufstehen und riskieren nie wieder so gemütlich zu sitzen ? Deine Probleme will ich haben. Unbedingt sogar.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: du würdest gern so schlecht sehen das du ohne brille nichts sehen kannst ? Du hast ja wünsche. wobei ich versteh dich Brillen machen Geil was Dieses Problem hab ich schon. Ohne Brille sehe ich nix mehr. Ich hätte aber gern das Problem "zu faul zum Brille holen sein". Dieses Problem habe ich leider noch nicht.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb H15LGER: Ja, ja, das sagen sie alle. Ich will dir mal was verraten (so ganz unter uns): Wenn man am nächsten Morgen eine Sonnenbrille braucht, ist es keine Medizin mehr. Wirklich? Dann ist es für mich schon zu spät.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2018 Geschrieben 24. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Mein Laptop lass ich immer im Wohnzimmer Deswegen sollst du ja auch deine Brille im Wohnzimmer lassen. So mache ich es auch. Wenn ich morgens aufstehe, brauche ich keine Brille. Ich gehe zuerst ins Bad und mache mich frisch. Danach gehts ins Wohnzimmer und die Brille ist in Reichweite. Sei mal etwas schlauer.
Recommended Posts