Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 So ähnlich scheiße. Wie scheiße genau, weiß ich nicht mehr. Gleich nach 0.00Uhr gings aber nicht, das weiß ich noch. Aber am meisten regt mich gerade dieser drecks Endboss auf.
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Habs nicht mehr probiert. Werd ich aber gleich.
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Zum , geht immer noch nicht. Ich glaube, darauf brauche ich nicht mehr warten. Ich geh ins Bett. So ne Kacke.
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Ich wusste, dass das kommt. Ich wusste sogar, dass das von dir kommen wird. Danke.
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Ich konnte jetzt immerhin etwas machen (Download entpacken). Jetzt könnte ich zwar starten (was ich auch gleich tun werde, will nur zuerst Fenster wieder zumachen), aber ich weiß ja auch, dass ich noch den Day-One-Patch laden muss. Bisher hab ich nur 31,7GB runtergeholt. Das kann ja nicht alles sein, wenn es bei euch 48GB sind. Oder net? Egal, ich werds gleich erfahren. Ich stelle mich aber schon mal auf nen weiteren größeren Download ein.
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Witzbold. Ich mache hier ne schwere Zeit durch und du machst dich über mich lustig.
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Wie es scheint, kommt da nix mehr. Verstehe ich irgendwie nicht. Ich bin dann mal weeeeeeeg.... Wie weit bist du gestern eigentlich gekommen?
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ich zock jetzt auch weiter Ich sehe gerade, hab erst mal einiges zu lesen.
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: ne das ist kein spaß.. schreibe am freitag mathe und konnte noch nicht lernen, wegen fasnacht und weil ich jetzt krank bin. Warum sollte es auch spaßig sein, wenn du faule Ratte nichts gelernt und stattdessen lieber gefeiert hast. Das soll auch nicht spaßig sein. Geschieht dir nur recht. So, jetzt hab ich es dir zurückgegeben.
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Hier hat niemand auf ein Spiel-Download gewartet, sondern darauf, dass das Spiel von Steam freigeschaltet wurde. lol.
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Bei GTA 6 würde ich hier halbstündlich die Bude abreißen wenn Sony mir das nicht freischalten würde. Da Romeo aber garantiert auf kein solch tolles Spiel wartet ist es bestimmt auch nicht so schlimm Das ist ein Bingo. Aber das sind auch die wenigen Dinge, die ich an PC-Spielen hasse. Kommt auch nur dann vor, wenn man vorbestellt hat und das Spiel zu früh angekommen ist. Also eher selten. An den Account gebunden zu sein, geht mir aber von Anfang an auf den Sack. Auf allen Plattformen. In jeder Form.
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Das ist ein Bingo. Vor allem geistig gesund zu sein.
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: @Romeo Inhalt unsichtbar machen Muss ich die mal probieren? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Was machst du noch hier? Zock Kingdom Ich lese. Ich lese mal hier und ich lese mal dort. Aber aktuell lese ich nur noch. Bin noch nicht einen Zentimeter gelaufen.
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Dead Space 1 (PC) kostenlos https://www.origin.com/deu/de-de/store/dead-space/dead-space/standard-edition @MadaraSasuke So, laden und gleich auf schwer spielen. Im abgedunkelten Raum und bis zum Ende.. Edit: für @Romeo habe ich auch noch was Duke Nukem Forever (PC) für 0,79€ https://www.mmoga.de/Steam-Games/Duke-Nukem-Forever.html Cool. Jetzt hab ich Dead Space von drei verschiedenen Stores. DNF muss ich mir wirklich nicht noch einmal antun. Nene....
Romeo Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Vor allem sind die Ladezeiten bestimmt sogar auf meinem neuesten Monster-PC rekordverdächtig lang.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich bin sogar schon weiter. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Echt jetzt Unsichtbaren Inhalt anzeigen ... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ich besitze das spiel gar nicht, ist es denn gut? Bisher gefällts mir. Ist etwas anders, aber es gefällt mir. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Habs mir schon fast gedacht. Hast wieder jeden Stein 3x umgedreht, oder? Ich hatte im Tutorial-Gebiet so meine Schwierigkeiten. Habs bestimmt dreimal probiert und bin immer wieder andere Wege gegangen, bis ich endlich zufrieden war. Ist auch etwas verbugt, wie erwartet. Einmal ging es nicht weiter, weil ich nicht mit den Leuten reden konnte. Dann wurde eine Quest übersprungen, weil ich viel früher das Geld für die Kohle hatte. Musste dann halt immer wieder neu starten. Speichern kann man ja auch nicht immer und überall. Daran muss man sich erst mal gewöhnen. Hoffentlich geht das später etwas bequemer. Deswegen muss ich auch etwas "tricksen". Indem ich z. B. alles erledige und dann hoffentlich das Game an einer bestimmten Stelle automatisch gespeichert wird. Heißt dann auch, immer wieder neu laden.
Recommended Posts