Romeo Geschrieben 7. Februar 2018 Geschrieben 7. Februar 2018 Das hab ich schon gelesen, aber bei meinem Kumpel Madara drücke ich sogar beide Augen zu..... Spoiler .....weil er einfach noch weniger als "absolut keine Ahnung" hat.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 vor 39 Minuten schrieb Shrimpey: Ach fuck Dann eben Modi mir doch egal ich war in Rage hab mich aufgeregt und dann scheiß ich auf Rechtschreibung Das war jetzt ne ganz miese Ausrede. Ganz mies. Mein lieber Scholli. Hättest du doch gleich gesagt, dass die Autokorrektur schuld ist. Das hätte ich dir eher geglaubt.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 Die Frage war echt total für die Tonne. Ullah, schäm dich!
Romeo Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Ohja Uncharted 1 ist da natürlich viel gruseliger.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 @Ullah Hast du eine Idee, wohin die Zeile Bluetooth verschwunden sein könnte? Wenn nein, weißt du wie man sonst Bluetooth-Geräte pairen kann?
Romeo Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 Bei mir ist Bluetooth ja normalerweise auch dort. Aber eben jetzt nicht mehr. Am Notebook ist es auch da. Nur nicht am PC. Gibt es eine andere Möglichkeit, nach Bluetooth-Geräten zu suchen? Wenn nicht, hab ich echt ein Problem. Keine Ahnung, was da passiert ist. Ich wollte nur die neue Maus verbinden und hab dabei unter Einstellungen nach Bluetooth gesucht. Da ist mir das dann aufgefallen. Edit: Ok, Kommando zurück. Wenn der Empfänger entfernt wird, verschwindet auch die Zeile "Bluetooth" unter PC-Einstellungen.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 Siehe Edit. Bluetooth ist wieder da, nachdem ich diesen Empfänger wieder angesteckt habe. Ich hatte den falschen Empfänger rausgezogen. Wollte eigentlich die Logitech-Teile austauschen, stattdessen hab ich den für den Controller ausgesteckt. Jetzt hab ich den richtigen Empfänder entfernt, habe die neue Maus auch in Betrieb, aber dafür ist meine Tatstatur weggefallen. Ich verstehe auch, warum. Die Maus und Tastatur habe ich damals im Set gekauft und die waren auch mit dem beiliegenden Empfänger gepairt. Wenn ich diesen Empfänger rausziehe, fallen beide Geräte weg. Jetzt werd ich halt den Rechner bis Samstag mit der neuen Maus und ohne Tastatur bedienen.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 Wegen Explosionsgefahr? Wann ist der Flug morgen?
Romeo Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 Ist noch jemand auf und will mit mir ganz schmutzig chatten? RUUUF MICH ANNNNN....0190.....
Romeo Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 Oooh mein Goooott, du machst mich mit diesen Worten so geeeeeeiiiiiilllll..... Im Store wahrscheinlich, oder? Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich es am Samstag bekomme, aber das wird ganz sicher nix mehr. Hab das dumpfe Gefühl, dass es nicht mal am Montag was wird.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 Ja stimmt, daran hatte ich bis vor ein paar Tagen nicht mal gedacht. Ich dachte, ich hab Urlaub, ich kann zocken. Aber dass andere, also auch Gameshops, genauso denken könnten, kam mir nicht in den Sinn.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 Da soll noch einer sagen, Sturheit würde nichts bringen. Hab mit meiner Sturheit den letzten und schwersten Boss besiegt und kann jetzt ins Bett gehen. Was eigentlich schon seit 3 Stunden überfällig ist und ich jetzt in 4 Stunden raus muss. Gute Nacht!
Romeo Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 Bingo! Aber Madara, Monster-PC ist jetzt da, muss nur noch anschließen dann kann es auch losgehen mit The Crew. Wenn ich aber ganz arg Glück habe, gehts morgen mit KCD weiter. Wurde nämlich tatsächlich heute schon verschickt.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: coooooooooooooooooool Sag ich doch. Spoiler Ich glaube aber, ich werde heute den ganzen Abend mit Installation und Einstellungen verbringen. Sorry. vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Wow, holst du dir das eigentlich für PC? Na klar, ich hab immer noch große Hoffnung, dass das ein monstermäßiges Übergame wird. Eben sowas wie Witcher 3. Deswegen will ich es voll und ganz genießen. Bei der Konsolversion bin ich mir bei manchen Games nicht sicher, ob ich mich über lange Ladezeiten oder evtl. Gestottere ärgere. Auch wenn zuletzt Bloodborne und Wolfenstein TOB super flüssig liefen. Aber egal, sicher ist sicher.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Dann stream das Game mal sobald du es hast Ja kann ich machen. Ich kanns aber nur über Steam. Hast du auch? Und wie gesagt, erst mal muss ich den Rechner anschließen und alles einrichten. Dann muss das Game morgen auch noch ankommen. Wenn nicht, kann ich sowieso am WE nicht mehr anfangen. Und ob es dann am Mo. oder Di. ankommt ist dann auch fraglich. Wegen Fasnet und so.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 Ok, ich geb dann Bescheid, wenn alles läuft.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 Hehe, da hast du mich jetzt eiskalt erwischt. Ich hab es nicht ein einziges Mal gestartet. Ich bin mir nicht sicher, ich glaube aber, dass ich das ey auf dem neuen Rechner ausprobieren wollte. Oder, weil ich dafür wohl Tastatur/Maus brauche, habe ich auf den neuen Rechner gewartet, damit ich es auf dem alten Monster-PC testen kann. Also evtl. in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten. Oh Gott, eine Sache hab ich ja total vergessen. Ich hab jetzt Windows 10. Na, das wird was werden.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 Bei 3,99€ habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht.
Recommended Posts