Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das hab ich schon gelesen, aber bei meinem Kumpel Madara drücke ich sogar beide Augen zu.....

Spoiler

.....weil er einfach noch weniger als "absolut keine Ahnung" hat. :emot-raise:

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Shrimpey:

Ach fuck

Dann eben Modi mir doch egal ich war in Rage hab mich aufgeregt und dann scheiß ich auf Rechtschreibung xD

Das war jetzt ne ganz miese Ausrede. Ganz mies. Mein lieber Scholli. Hättest du doch gleich gesagt, dass die Autokorrektur schuld ist. Das hätte ich dir eher geglaubt. :emot-raise:

Geschrieben

Bei mir ist Bluetooth ja normalerweise auch dort. Aber eben jetzt nicht mehr. Am Notebook ist es auch da. Nur nicht am PC. Gibt es eine andere Möglichkeit, nach Bluetooth-Geräten zu suchen? Wenn nicht, hab ich echt ein Problem. Keine Ahnung, was da passiert ist. Ich wollte nur die neue Maus verbinden und hab dabei unter Einstellungen nach Bluetooth gesucht. Da ist mir das dann aufgefallen.

Edit:

Ok, Kommando zurück. Wenn der Empfänger entfernt wird, verschwindet auch die Zeile "Bluetooth" unter PC-Einstellungen. :redface:

Geschrieben

Siehe Edit. :redface:

Bluetooth ist wieder da, nachdem ich diesen Empfänger wieder angesteckt habe. Ich hatte den falschen Empfänger rausgezogen. Wollte eigentlich die Logitech-Teile austauschen, stattdessen hab ich den für den Controller ausgesteckt. Jetzt hab ich den richtigen Empfänder entfernt, habe die neue Maus auch in Betrieb, aber dafür ist meine Tatstatur weggefallen. :bigcry: Ich verstehe auch, warum. Die Maus und Tastatur habe ich damals im Set gekauft und die waren auch mit dem beiliegenden Empfänger gepairt. Wenn ich diesen Empfänger rausziehe, fallen beide Geräte weg.

Jetzt werd ich halt den Rechner bis Samstag mit der neuen Maus und ohne Tastatur bedienen. :emot-raise:

Geschrieben

Oooh mein Goooott, du machst mich mit diesen Worten so geeeeeeiiiiiilllll.....:whip:

Im Store wahrscheinlich, oder? Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich es am Samstag bekomme, aber das wird ganz sicher nix mehr. Hab das dumpfe Gefühl, dass es nicht mal am Montag was wird. :emot-raise:

Geschrieben

Ja stimmt, daran hatte ich bis vor ein paar Tagen nicht mal gedacht. Ich dachte, ich hab Urlaub, ich kann zocken. Aber dass andere, also auch Gameshops, genauso denken könnten, kam mir nicht in den Sinn. :redface:

Geschrieben

Da soll noch einer sagen, Sturheit würde nichts bringen. Hab mit meiner Sturheit den letzten und schwersten Boss besiegt und kann jetzt ins Bett gehen. :cool2: Was eigentlich schon seit 3 Stunden überfällig ist und ich jetzt in 4 Stunden raus muss. :bigcry: Gute Nacht!

Geschrieben

Bingo!

Aber Madara, Monster-PC ist jetzt da, muss nur noch anschließen dann kann es auch losgehen mit The Crew. Wenn ich aber ganz arg Glück habe, gehts morgen mit KCD weiter. Wurde nämlich tatsächlich heute schon verschickt. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

coooooooooooooooooool

Sag ich doch. :afro:

Spoiler

Ich glaube aber, ich werde heute den ganzen Abend mit Installation und Einstellungen verbringen. Sorry. :redface:

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Wow, holst du dir das eigentlich für PC?

Na klar, ich hab immer noch große Hoffnung, dass das ein monstermäßiges Übergame wird. Eben sowas wie Witcher 3. Deswegen will ich es voll und ganz genießen. Bei der Konsolversion bin ich mir bei manchen Games nicht sicher, ob ich mich über lange Ladezeiten oder evtl. Gestottere ärgere. Auch wenn zuletzt Bloodborne und Wolfenstein TOB super flüssig liefen. Aber egal, sicher ist sicher. :emot-raise:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Dann stream das Game mal sobald du es hast :drool5:

Ja kann ich machen. Ich kanns aber nur über Steam. Hast du auch? Und wie gesagt, erst mal muss ich den Rechner anschließen und alles einrichten. Dann muss das Game morgen auch noch ankommen. Wenn nicht, kann ich sowieso am WE nicht mehr anfangen. Und ob es dann am Mo. oder Di. ankommt ist dann auch fraglich. Wegen Fasnet und so. :emot-raise:

Geschrieben

Hehe, da hast du mich jetzt eiskalt erwischt. Ich hab es nicht ein einziges Mal gestartet. :smilielol5: Ich bin mir nicht sicher, ich glaube aber, dass ich das ey auf dem neuen Rechner ausprobieren wollte. Oder, weil ich dafür wohl Tastatur/Maus brauche, habe ich auf den neuen Rechner gewartet, damit ich es auf dem alten Monster-PC testen kann. Also evtl. in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten. :redface:

Oh Gott, eine Sache hab ich ja total vergessen. Ich hab jetzt Windows 10. Na, das wird was werden.  :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...