Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Er hat ein Loch hereingeschlagen und als ihm klar wurde, was er angerichtete, hat er sich selber mit dem Controller geschlagen
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 @Zahlenkombi Hast den Boss jetzt gepackt? Bin gerade mit dem ersten DLC auch noch mal fertig geworden. vor 9 Minuten schrieb Ullah: Wo wir bei Fernseher kaputt machen sind. Oh Gott, ich lach mich weg. Zu geil.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Das heißt, was er vorne gewonnen hat, hat er 5 Sekunden später hinten wieder verloren.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: Ja. Das heißt: Romeo muss durchmachen Ja, aber nur, weil ich bevor ich ins Bett gehe auch den zweiten DLC von Dark Souls 3 zu Ende zocken will. Was will ich bitte mit Super Bowling anfangen? vor 56 Minuten schrieb Colafreak80: Das kenne ich auch. Konnte zwar drüber lachen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich witzig war. Vor allem, ob das für die Frau so gesund war. Ich hab mir echt ernsthafte Sorgen um die Frau gemacht. Türken und Fußball, das ist irgendwie ne explosive Mischung. Und der Typ im Video hat sie dinitiv nicht alle.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Habs mir gerade noch mal angeschaut. Der Typ braucht dinitiv ne Therapie und die Frau hat sowas von Ü-Eier, dass das fast schon nicht normal ist. Ich hab echt gedacht, am Ende haut der Typ ihr eine. Worüber ich aber richtig lachen musste, am Ende kommt die Frau rein und fragt ihn, was er da gemacht hat und ob er verrückt sei. Dann sagt er ganz gechillt, "Wir sind Meister geworden. Schau, (dann lupft er den Fernseher hoch und zeigt den unteren, demolierten Teil) siehst du? Wir sind Meister geworden." Der hat sie echt nicht mehr alle.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Solche Typen sind einfach krank in der Birne. Ein alter Kumpel von mir war genauso drauf. Von der Statur her könnte es fast der Typ im Video sein.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Nope. Schon lange nicht mehr. Wir sind nicht mehr die besten Kumpels. Ich hab jetzt Madara.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 vor 17 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Man war ich lange nicht hier. So Urlaub vorbei, Wochenende auch, morgen wider arbeiten. Keine Zeit mehr für Forum. Jo, hast einiges verpasst. Freunde sind Feinde () und Feinde sind Freunde geworden (). Der Ü30-Thread hat endgültig dicht gemacht. Sind alle im Altersheim. Die ältesten Admins sind auch schon fast alle weg. Nur der Duke will immer noch nicht seinen Posten mir überlassen. Sturer Bock. Jaaa jaaaaa, ist einiges passiert hier. Und ja, morgen wieder scheiß Arbeit. Aber dann aber ich verlängertes Wochenende. Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Und ich hatte schon angst du antwortest mit ja. Wie siehst mit tue crew aus, ich will daddln. Hab doch schon gesagt, dass es frühstens dann erst geht, wenn ich den neuen Rechner hab. Bis Ende nächster Woche hat man es mir zugesagt. Wenn der PC dann hier ist, muss ich ihn nur noch aufstellen und herrichten. Hörst du mir überhaupt noch zu? Wie konntest du nur mein bester Kumpel werden?
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Also morgen um 8 ja? Ich freu mich Das Herrichten kann Tage dauern. Auch wenn ich den Rechner morgen Abend bekommen würde, könnte es frühstens Mittwoch werden. Danach werde ich dir einfach paar Tage lang nichts sagen und so tun, als ob der Rechner noch nicht da ist. vor 1 Minute schrieb Shrimpey: fasnet Bingo. Aber ich bleib schön zu Hause (hab dann wahrscheinlich auch sturmfreie Bude ) und zocke hoffentlich den ganzen Tag Kingdom Come: Deliverance.
Romeo Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 vor 31 Minuten schrieb Shrimpey: Dito geh dieses jahr nicht weg ..Letztes jahr war zu krass Ich steh dir bei Ne, bin überhaupt kein Fasnetsnarr. Ist nix für mich. vor 29 Minuten schrieb 6918561225: Seitdem sogar schon drei weitere. Hab noch den Garten gesäubert und bin jetzt auf dem Erzdrachengipfel zugange. Danach will ich mir vielleicht ein, zwei Dinge nochmal genauer ansehen oder gleich zum Endboss, weiß ich noch nicht. Spazierst du durch die DLCs jetzt auch nur noch so durch? Über die warst du hier doch so am fluchen und jammern. Inhalt unsichtbar machen Apropos DLC: Wo ist denn der Zugang zum zweiten? Ariandel ist klar, aber was The Ringed City angeht, hab ich absolut keinen Plan, wo ich mit der Suche beginnen soll. Du bist zu cool. Freut mich. Da bin ich jetzt auch und steh direkt vor dem Endboss dort. Ich "freue" mich schon. Zu meiner Überraschung gingen sogar die Bosse im ersten DLC ganz fix. Sogar der Endboss, der zu den schwersten Bossen im ersten Run zählte. Hab ich gleich beim ersten Versuch gepackt. Wie gesagt, mag zwar evtl. überlevet sein, hab aber auch lange genug geübt. Wenn man bei einem Boss 100x war, läuft es beim nächsten Mal deutlich fixer. Zum zweiten DLC: Spoiler Nach dem Endboss im ersten DLC erscheint ein zweites Bonfire dahinter. Oder wenn du den Endbossbereich des Hauptspiels betreten hast, schau mal links runter. Dort ist auch ein zweites Leuchtfeuer. Von da an kommst du dann zum DLC-Bereich.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 Ich war mir sicher, dass vor allem du es auch so verstehst.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 vor 29 Minuten schrieb Celinilein: Warum ich? Seh ich so aus, als wüsste ich wann dieses ganze Faschingsgehabe passiert? Weil du eine junge, intellente und wunderhübsche Person bist. *schleim*
Romeo Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 Beim Thema Kinder bin ich voll und ganz bei Cenilly. Zudem kommt bei mir die Angst, dass ich dann meine Videogames nicht mehr zocken kann. vor 55 Minuten schrieb 6918561225: Klingt ja verheißungsvoll, bin ja gespannt, was mich da gleich erwartet. Aber ich habe mich eh schon auf irgendwas fieses eingestellt, nachdem der erste Boss dort so angenehm einfach war. Stimmt schon, deswegen lasse ich auch meistens etwas Zeit verstreichen, bevor ich in irgendeinem Game überhaupt einen zweiten Run starte. Aber bei dir schreit doch mitlerweile eh alles nach einem SL1-Run, wenn sich die Bosskämpfe schon in Zeitlupe abspielen wie in Matrix. Zum DLC: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Danke, dann hätte ich den wohl auch so gefunden, denke ich. Ich hab angenommen, der wäre so komisch versteckt wie im ersten Teil. Das mit der Zeitlupe war im ersten Teil bei den DLC-Bossen. Das zocke ich ja auch noch nebenher. Im dritten Teil gibts ganz sicher keine Zeitlupen-Bosse. vor 17 Minuten schrieb Ullah: Nice, die DLC's sind echte Highlights und der letzte Kampf von allen Souls Spielen mein Lieblingsboss. Mich hat er net so beeindruckt. Da waren mir andere Bosse fast schon besser. Wie z. B..... Spoiler Nameless King vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Einer in meiner Freundesliste hatte es auch schon am 25. Januar gespielt, dieses Schwein Sag mal, wie nennst du mich eigentlich?
Romeo Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Wusste gar nicht, dass du Japano-Gedöns spielst Meinst du Shadow von irgendwas? Das wollte ich auf der PS2 unbedingt auch zocken. Bin aber auch dazu nicht gekommen, weil ich keine Zeit hatte. Hab viel lieber Morrowind oder Oblivion gesuchtet. Aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass derjenige ja auch hier reinschauen könnte.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Der hat hier sogar einen Account. (Nur fällt mir gerade der Name nicht ein) Dann ist es ja sogar umso wahrscheinlicher. vor 5 Minuten schrieb Kakarott: Jemand Lust auf Monster Hunter? Nope.... Spoiler ....weil ich es nicht hab. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Beide stark aber die Story/Musik/Atmosphäre/Kampfablauf ist beim Endboss des DLC's am Besten. Direkt dahinter natürlich Dark Souls 1 DLC Endboss. Auch da sind wir uns nicht einig. Der Boss davor ist für mich beste Boss im gesamten ersten Teil. Auch wenn er mir zuletzt vor ein paar Tagen so lahm vorkam. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: @DneroK hieß der. Den kenn ich sogar. Und du rufst ihn auch noch her.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Häää aber für mich ist es doch auch der Beste aus dem ersten Teil.^^ Achso, du meintest, Story/Musik/Atmosphäre/Kampfablauf betreffend. Ok, das hab ich falsch verstanden.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 Ich war mir ziemlich sicher, dass sowas kommen wird.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo mein vorstellungsgespräch war richtig gut heute Hattest du heute? Wusste ich gar nicht. Dann drück ich dir mal die Daumen, damit es was wird.
Romeo Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 Rauchst du schon länger oder hat das angefangen, umso größer die Probleme geworden sind?
Recommended Posts