Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: .....mich länger dabei halten können..... Das schafft kein Spiel auf diesem Planeten.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Die Grafik für sich ist mir da relativ egal, nur hatte ich das als Maßstab dafür genommen, dass das Spiel nicht so ein großes Budget hat und daher wahrscheinlich vieles was versprochen wird, im Endeffekt nicht so im Spiel enden wird. Kingdom Come scheint mir da einfach zu ambitioniert zu sein. (Kaufen tue ich es mir aber trotzdem zu Release ) Klassisches Oxymoron Ja stimmt, aber da sagte ich ja auch, dass zuvor CD Projekt Red genauso mit Witcher anfing und ein voller Erfolg wurde. Habe halt auch hier die Hoffnung, dass es genauso wird. Jetzt sollte man nur wissen, was ein Oxymoron ist. Ich kann es mir aber denken. Mir ging es bei meiner Aussage eher um die Landschaft und die Darstellung der Menschen und Bauten. Wenn ich das mit Witcher 3 vergleiche, sieht es ähnlich aus. Ich meine nicht den Fantasy-Teil von Witcher. Ich stelle mir vor, ich zocke Witcher 3, nur halt ganz ohne Magie, Fabelwesen oder sonst ähnliches Zeug. vor 9 Minuten schrieb Romeo: Das schafft kein Spiel auf diesem Planeten. vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: och ist doch nicht so toll, gibt keine charaktererstellung. Sagte ich doch.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich bin jetzt aber schon heiß auf KCD geworden... nur die story scheint mittelmaß zu sein. Ich denke da so positiv, dass es durch meine positiven Gedanken nur noch gut werden kann. Das wird mein neues Übergame. Spoiler Oder ich werde so sehr enttäuscht, dass ich dann am Boden zerstört bin.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Da hat jemand Ahnung. Aber bei dir hab ich ja auch nichts anderes erwartet. *schleim* Hab ich dir schon gesagt, dass ich vor einigen Monaten Fallout 1 durchgezockt habe? Ganz anders als die Nachfolger, aber dennoch war es ein richtig geiles Game. Freu mich schon auf den zweiten Teil. Das werde ich dann nebenher in meinem neuen Zockerzimmer zocken, wo ich dann gut mit Tastatur und Maus zocken kann. vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: das einzige was man noch nicht so sagen kann, ist ob es viele (gute) nebenquests gibt. der rest deutet für mich auf ein hammer spiel hin, bis auf eben die story. aber von der weiß ich ja auch nicht alles und die kann bestimmt auch okay werden. Ich lasse mich überraschen. Hoffentlich bekomme ich es spätestens nächsten Samstag. Am Montag und Dienstag darauf hab ich nämlich Urlaub und da könnte ich es dann gleich 3 Tage suchten. Aber ich glaube nicht, dass es Samstag was wird. Release ist ja erst der Dienstag danach.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker: Bekommst du die Play4 noch? Jop.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ich hab sogar fallout 2 hier. aber will das nicht anfangen... ich habe echt 0 ahnung was ich jetzt spielen könnte. mich reizt einfach gar nichts. Dann mach dir halt einfach keine Gedanken darüber und mach was ganz anderes. Irgendwie hast du gar keine Lust auf ein Videogame, meinst aber dennoch, du müsstest unbedingt was zocken. Mach einfach das, was dir am meisten Spaß machen. Es gibt ja nicht nur Videogames auf der Welt.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Wie ist das eigentlich, wenn man sich eine PS4 teilt? Müsste man dann für zwei Accounts zwei Mal ein PS+ Abo kaufen, um online spielen zu können oder kann man sich auch das PS+ irgendwie teilen? So sehr ins Detail bin ich nicht gegangen, aber die Spiele auf der selben Konsole müssten ohne Probleme funzen. Bei allen Accounts muss die PS4 aber als primäres System aktiviert werden. Dann kannst du wahrscheinlich auch mit 10 verschiedenen Accounts drauf zocken, wobei nur einer PS+ hat. Bei zwei verschiedenen Konsolen siehts dann aber etwas anders aus. Aber ich glaube, auch da haben bereits findige Gamer eine Lösung gefunden.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Da war ja auch ein Beitrag über die Geschichte der Fallout-Games drin. Wir können froh sein,dass es die Fallout Reihe überhaupt noch gibt. Die beiden ersten Teile waren noch richtige RPGs mit vielen Quests und jede menge Text zum lesen. Die neuen Spiele haben aber auch ihren Reitz. Achso, ja, den hab ich gelesen. Fand ich sehr interessant. Ich finde sowohl die alten, als auch die neuen Teile richtig geil. Ich bin froh, dass ich es doch noch geschafft habe, den ersten Teil zu zocken. Es hatte mich nämlich ständig gewurmt, als großer Fallout Fan. vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: das aus deinem mund. ich will schon spielen, aber eben ein gutes spiel was mich unterhält. ^^ Na klar, ich sag ja nicht, dass jeder Videogames zocken muss. Ich tue es aber, weil es mir enorm Spaß macht. Dann hast du ein ernstes problem. Sorry.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Ja bei den Spielen hab ich mir auch gedacht, dass es möglich sein muss, weil es das ja schon bei der PS3 war, aber was ist mit Multiplayern? Man kann ja bei der PS4 nur noch mit aktiven PS+ Abo online zocken - geht das denn auch, wenn das ein anderer Account auf der Konsole hat? Achsooooo, als reiner Offline-Gamer hab ich natürlich daran nicht gedacht. Ich weiß das leider auch nicht. Sorry, liebste Cenilly. Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass das geht. Ich denke, wenn man mit irgendeinem Account online zocken will, braucht man mit diesem Account auch PS+. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: wartet mal...ich habe metro 2033 deinstalliert gehabt, möchte es gerade wieder installieren und steam meint selbst es dauert 48 minuten. so jetzt hats aber 30 sekunden gedauert. Metro war ein richtig geiles Game. Hab ich sogar noch unegöffnet für die PS4 da. Ich habs damals auf dem PC gezockt. War echt toll.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ja das dacht ich mir schon, herzallerliebster Romeon, danke trotzdem Befürchte ich auch. Gern geschehen, meine Liebste. Es wird sich sicherlich bald ein überaus netter User dieses berzaubernden Forums melden, der dir bei deinem Problem behilflich sein kann. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: metro ist auch geil, ich kam nur nicht weiter. wegen mangelnder munition. so eine blöde mechanik, die nahm mir schon damals gegen die ersten feinde den spielspaß, als ich mehrmals starb weil ich keine muni mehr hatte. ich probiere es einfach nochmal, aber erhoffen tu ich mir nix, schade. Ach ja, das warst ja du. Kann mich noch erinnern. Glaub mir, das wird nix. Lass es lieber gleich sein.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Optional hätte man das sicherlich anbieten können, klar. Aber dann hätte man ja auch gleich "Metro 2033" auf der Verpackung durchstreichen und CoD draufschreiben können. Aber es hätte halt ein "Metro 2033" sein sollen und ist es auch geworden. Mit Erfolg, muss man noch dazu sagen. Das Einfachste wäre doch, wenn du gleich ein Game startest, worauf CoD steht. Was du ja anscheind zocken willst.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: kannst cod mit metro gar nicht vergleichen. ein metro ist kein metro nur weil man munition sammeln muss. Doch, unter anderem auch deswegen. Das ist eben kein Durchballerspiel. Hat man doch an der Dead Space Reihe gesehen, was aus der Reihe geworden ist. Teil 1 noch ein echtes Dead Space, in Teil 3 war nicht mehr viel davon übrig. Schlecht war es ja nicht, aber viel hat da nicht mehr gefehlt. Zum Glück hat man noch den DLC rausgebracht. Der hat dann noch was retten können. Als Koop-Game war es aber richtig gut, muss ich gestehen. Aber eben kein Dead Space. Was wir ja alle haben wollten.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: oder ich bin zu blöd. Damit hast du den Nagel schon auf den Kopf getroffen. Du bist halt gleich von Anfang an wie ein Rambo durchgerannt. Das war dein Fehler. Wie gesagt, Metro 2033 sollte ein Metro 2033 werden und kein CoD. Allen anderen hat das Game Spaß gemacht. Ich kann natürlich nur über die berichten, mit denen ich es über Metro hatte. Aber auch sonst habe ich nichts negatives darüber lesen können. Ich mein, wegen der Sache mit der Munition.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: das spiel gefällt mir ja auch, nur der punkt ist halt nervenaufreibend. ich weiß sogar noch, dass ich gar nicht rambo-mäßig gespielt hab und es gibt bestimmt schlechtere schützen als ich einer bin, bei denen alles daneben geht. wie haben die das spiel dann durchgespielt? Dann frage ich mich, wie du überhaupt in so eine Situation kommen konntest. Das sagt doch schon alles. Auch wenn du es nicht glauben kannst. Lieber Madara, ich will mit dir nicht auch noch Stress haben. Ich weiß, die Wahrheit tut weh, aber so ist es nun mal.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: nö ich seh das nicht ein, ich bin ein übergamer! Sturer Bock! Mit dir kann man echt nicht vernünftig reden. Mach doch was du willst. Ich will mit dir nicht mehr befreundet sein.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: @Celinilein Es funktioniert definitiv. Gerade getestet. Ok, dann kann ich ja gleich wieder raus. Wollte es nämlich gerade eben auch testen. Nur für die liebe Cenilly. Für Star Wars Battlefront (Teil 1) braucht man doch PS+, oder net?
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: also ich hab keins und kann es spielen und ich teile mit niemandem mein account oder hab nen acc von jemand anderem Echt? Dann bräuchte ich es ja damit erst recht nicht testen. Für welche Spiele bräuchte man denn PS+. Vorhin wollte ich es mit Bloodborne testen, aber da braucht man es glaube ich auch nicht. Bei Killzone SF braucht man sicher PS+, aber dafür müsste ich meinen Hintern hochheben und die Disk wechseln. Und das für die liebe Cenilly? Ne, keine Chance.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: gut so, bist eben nicht auf meinem level. Echt jetzt? Kein Anflehen, kein Jammern, kein Bitten? Einfach so vorbei? vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Werd ich tun dann hoffentlich auch mit Party Gebt mir auch Bescheid. Wenn ich darf, will ich auch in der Party sein.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ah ich sehe alle sind on Na dann haha Ne, bin gleich wieder raus. Hab deine Nachricht zwar gesehen, aber ich war gerade dabei, die PS4 runterzufahren. Und zum Schreiben ist es mir zu umständlich mit dem Controller. Gerade eben schrieb MadaraSasuke: jop, du wolltest es ja so. wir reden weiter, wenn du so gut bist wie ich. juhu @Light-kun ich bin wieder frei.
Recommended Posts