Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Vor 10 Minuten hattest du die FA aber noch nicht angenommen, oder? Oder wurde es mir nur falsch angezeigt? Scheiß PSN von so einem scheiß Verein, darauf kann man sich einfach nicht verlassen. :emot-raise:

Geschrieben

Ist doch wahr. Der scheiß Verein hat doch nie richtig was auf die Reihe gebracht. Seit es das PSN gibt, gibts nur Probleme. Die ganzen Trophäen werden ja auch in Wirklichkeit nicht über das PSN erspielt. Das macht einer außerhalb von Sony mit einem Wunderstab möglich. Und die Dreckskonsole PS4 funktioniert ja seit Veröffentlichung auch nicht richtig oder eigentlich gar nicht. Die Verkaufszahlen sind alles fake. Wahrscheinlich gehöre ich zu den Wenigen, die eine haben. Würde mich absolut nicht wunder. Und Sony, naja Sony halt, "This Is For The Players". Muahaha, dass ich nicht lache. Das sollte eher "This Is For The Riches and Idiots" heißen. So ein dämlicher Verein, haben doch nie gescheit was herstellen können. :emot-barf:

So, genug gehatet, ich geh jetzt Bloodborne zocken. :drool5:

Geschrieben

Hab ich heute eigentlich schon erwähnt, was für ein Kackverein Sony ist? :emot-raise:

Boah, Bloodborne ist so geil. Vor allem auf der XBox läuft es richtig flüssig und ganz ohne Probleme. So muss eine Konsole sein! :drool5:

Geschrieben

Ich verstehe sowieso nicht, wer sich eine Playstation kaufen kann. Die sind entweder alle dazu gezwungen worden oder einfach nur hohl in der Birne. :out:

Geschrieben

Ich muss echt sagen, ein Speer macht zwar relativ wenig schaden, aber dafür verbraucht es wenig Ausdauer, sodass man sehr schnell hintereinander zustechen kann. Noch dazu wird der Gegner meist zurückgestoßen und man bekommt ne kurze Verschnaufpause, um gleich noch mal nachzulegen. Die kommen gar nicht richtig zum Angriff. :emot-slick: Deswegen zücke ich in Dark Souls 3 auch immer wieder meinen Speer, wenn diese offline Invader auftauchen. Gegen die habe ich mit "normalen" Waffe keine Chance. Auch wenn sie noch so viel Schaden verursachen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

der erste gehaltscheck von microsoft ist wohl heute eingetroffen :D

Woher wisst ihr das? :redface:

vor 2 Minuten schrieb Kakarott:

Habt ihr schonmal jemanden angezeigt?

Nö, dazu kam es nicht. Hab mich am nächsten Tag dann doch etwas beruhigt. Aber als Zeuge vor Gericht war ich schon. Das war cool. Vor allem, wenn du als einziger Zeuge eine vernünftige Aussage machen und somit zur Verurteilung beitragen kannst. Die beiden Zeugen von der Gegenseite konnten nur ein "ich nix fisten dötsch, ich nix gesehen" von sich bringen. :emot-raise:

Angezeigt wurde ich aber auch schon. Wurde dann später fallengelassen, weil es wohl nicht wichtig genug war. :emot-raise:

Wieso eigentlich? Willst du mich jetzt auch anzeigen wegen meiner vorlauten Klappe? :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Speer ist für Anfänger Kristall-Hellbarde ist der wahre Deal.  :cool2:

Damit kann man auch aus der Deckung angreifen oder sie einfach zwei-händig nehmen.

Macht unupgegraded soviel Schaden wie eine Hellbarde auf +12.

Ach, deswegen gefällt es mir so sehr. Ein Waffe maßgeschneidert für Noobzocker. :cool2:

Geschrieben

Die Kristallwaffen halten halt net so lang und man kann sie auch nicht reparieren. Mit Hellebarden komme ich zudem nicht klar. Frage mich heute noch, wie ich damals mit dem Titanit-Fangstab meine fast gesamte erste Runde machen konnte.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Ich hatte gestern eine Feier organisiert um meinen Abschluss zu feiern und habe einige Freunde eingeladen. Zwei davon haben das Treppenhaus überschüttet mit Schnaps, mit Dartpfeilen rumgeworfen, die Küche verwüstet, Gegenstände aus dem Balkon geworfen (Toaster, Grill) und sind dann abgehauen. Bin hinterhergelaufen, aufgefordert, dass die alles sauber machen, etc. Dann wurd ich noch von denen in Stachelgebüsch geschubst, Arm paar Kratzer undso. Wollen die beiden auf jeden Fall wegen Sachbeschädigung anzeigen, ob das schon Körperverletzung ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Naja wurde auch am Hals etwas erdrückt.

Nun muss ich wohl für den ganzen Schaden aufkommen. Seh ich aber nicht ein, wenn solche, die sich meine Freunde genannt haben, so eine scheiße abziehen. Habe auch mitbekommen, dass bei den beiden Drogen im Spiel waren.

Da plane ich so ne scheiß Feier, will einfach nur mit Kollegen feiern und nichtmal das wird mir gegönnt.

Jo, würde schon sagen, dass das eine Körperverletzung ist. Ullah weiß da sicherlich mehr. Aber du müsstest heute auch zum Arzt und dir das schriftlich geben lassen. Ich denke, da bist du auf der sicheren Seite. Ansonsten bin ich mir fast sicher, dass du sie wegen Sachbeschädigung anzeigen kannst und auch solltest. Zeugen solltest du doch eigentlich mehr als genug haben, oder? Würde ich auf jeden Fall nicht auf mir sitzen lassen. Auch wenn ich lieber Gerichtsverhandlungen aus dem Weg gehen will. Nur sowas geht mal so gar nicht. Dachte schon, was sind denn das für Freunde? :out:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Für einen Run reichen sie aufjedenfall aus, da man bei einem Upgrade auch die Waffe wieder repariert. Für Bosse reicht es aufjedenfall und macht ordentlich Schaden.

Für einen ganzen Run? :o Is ja cool. Das heißt, kurz bevor die Waffe bricht, einmal aufleveln. Ja, so könnte man es auch machen. Aber wie gesagt, vom Move her gefallen mir Hellebarden nicht mehr. Da sind mir Speere lieber.

Geschrieben

Vor ein paar Stunden war bei mir alles in Ordnung. Die haben ja aber diese Woche größere Probleme. Ich vermute fast, dass die wieder angegriffen wurden. Das ging wohl die ganze Woche so.

Edit:

Auf der PS3 hab ich mich gerade auf Anhieb anmelden können.

Geschrieben

Dass ich gerade Dark Souls zocke, wisst ihr ja, oder net? Aber wisst ihr auch, dass ich gerade Dark Souls zocke? Also, Dark Souls und nebenher Dark Souls. Was für ein Suchti! :willy_nilly:

vor 9 Minuten schrieb r4schlosser:

Da hast Du aber Glück, bei mir und tausend anderen geht das vierte mal die Woche nix.

Riecht irgendwie nach ner Ddos Attacke

Nicht nur er. Bestimmt noch tausend andere. :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

und für Hunderttausend andere war/ist es halt down. Das gibt sogar Sony zu

Und ein paar milliönchen andere hatten Glück. :lol:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

drecksverein, eh!

Sag ich doch die ganze Zeit. Endlich versteht mich einer.

Gerade eben schrieb Light-kun:

Ich bin auf PS4.
Bin scheinbar wirklich einer der Glücklichen :D

Einder der ein paar millionen Glücklichen, meinst du wohl. höhö....

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Light-kun:

Paar Millionen sind immer noch weniger als 10% aller PS+ Nutzer :D

Wieviele sind es denn jetzt eigentlich?

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Guusfraba:

alles klar, dann weiß ich bescheid.

dann halt offline, alleine :(.

naja mhw ist auch offline das übergame schlechtin :drool5:

Also, wenn andere das sagen würden, würde ich sie für verrückt erklären, aber bei dir muss es ja wohl so sein. Du weißt ja schließlich, was ein Übergame ist. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Glaube letztes Jahr wurde 26 Mio. in den Raum geworfen.

26 Mio? :o Boah, was für ein Drecksverein! Stecken das ganze Geld bestimmt in die eigene Tasche, anstatt sie das PSN mal stabiler und sicherer machen. Wofür zahle ich eigentlich? Ekelhaft. :emot-barf:

Edit:

Die Frage ist gar nicht mal so verkehrt. Wofür zahle ich eigentlich? Ich nutze es doch ey nicht. :lol:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich hab mich zum Kauf meiner PS4 nicht zwingen lassen. xD

Ok. Willst du damit sagen, dass du zu der anderen Fraktion gehörst? :lol:

vor 2 Minuten schrieb Kakarott:

MHW = Übergame

MHW > Dark Souls :^)

Was willst du uns damit sagen? :emot-raise:

Geschrieben

@Ullah

Kann man bei den....

Spoiler

....heiligen vier Königen auch von ganz oben runterspringen oder muss man bis runter laufen? Ich glaube, ich hab das schon mal probiert, ich weiß nur nicht mehr, was dabei rauskam. Ich wills nicht noch mal testen. Vielleicht weißt du es ja auf Anhieb. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...