Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Ja, damit hab ich das Spiel im ersten Durchlauf durchgezockt. Hatte noch Lightning Blade als Wunder drauf.^^

Kannst auch einfach Goldharz benutzen.

Ok, das hab ich mir gedacht. Ich selber hab Carthus-Flammenbogen aktiv (sieht man ja auf dem Bild). Gibt es auch noch eine Kälte-, Magie- oder Dunkelvariante und wenn ja, wie heißen diese Wunder? Dann könnte ich nämlich im nächsten Run je nach Boss ein passendes Wunder zuweisen. Mach jetzt sowieso Jagd auf alle Wunder und Zauber.

Edit:

Ach Mist, mir fällt gerade ein, warum ich überhaupt Carthus-Flammenbogen drin hab. Ich kann ja wegen den geringen Werten mit den alle meisten Wunder/Zauber nichts anfangen. Mit der Pyromantie-Flamme habe ich aber keine Probleme. Und vor allem wiegt das nichts. Dann muss ich also doch auf Goldharz oder auf die anderen Sachen zurückgreifen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ich hasse die Rüstung, die sieht so scheußlich aus. Lieber schön als gute Verteidigung. :D

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

litZdUC.jpg

Und genau das ist eben nicht meine Denkweise. :D

Vielleicht kommt das ja auch daher, dass ich nie online zocke und mich ey niemand sieht. Mir ist nämlich die Verteidigung viel wichtiger als Optik. Im Moment hab ich aber auch eine andere angelegt. Die Rüstung ist mir extrem schwer. Bin etwas runtergegangen und dafür die anderen Teile etwas besser. Dein Schwert macht mir aber auch ganz schön das Leben schwer. :D Der damit verursachte Schaden ist aber echt der Hammer.

Geschrieben

@Ullah

Sag mal, was denkst du denn so über die Droprate der Opfergaben (oder allg. der seltenen Drops). Vorhin hatte ich wieder so ein Paradebeispiel. Oder auch nur purer Zufall? Schon in Demon's Souls hab ich die Erfahrung gemacht, als ich da das seltenste Material gefarmt habe, dass man während des Farmens am besten nicht zum Feuerbandschrein zurückgeht (dort halt zum Nexus). Vorhin in Dark Souls 3 wieder zu spüren bekommen. Ich brauchte noch 20 Human Dregs. Als ich vor ein paar Stunden damit anfing, hat es schon ewig gedauert, bis das erste Stück gedropt ist. Als ich ung. 10 Stück hatte, ging es auf einmal besser. Dabei bin ich nicht einmal zum Feuerband-Schrein zurück. Dann hatte ich 19 Stück und bin versehentlich zurückgegangen. Dann gleich wieder zurück und bis ich danach das letzte Stück bekommen hab, verging ne halbe Ewigkeit. In Zahlen.: nach ca. 600k Seelen hatte ich 19 Human Dregs. Für das letzte Stück musst ich noch mal 150k Seelen farmen müssen. Ist das wirklich nur Zufall oder erhöht sich die Wahrscheinlichkeit tatsächlich, wenn man dran bleibt und es auch schnell macht?

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

jetzt machst mich aber heiß auf ds3. :/

Hast du schon angefangen? :emot-raise:

vor 28 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Volle Zustimmung! :thumbsup: Optik schön und gut, aber ich laufe in Spielen auch immer lieber mit der besten Ausrüstung rum.

Mir geht es aber eher in den Soulborne-Spielen so. :emot-raise:

Edit:

So, ich nehme mir jetzt das aller letzte Mal den letzten Boss vor. Danach bin ich bereit für die neue Runde. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

@Ullah du kannst auch nicht genug von DS bekommen oder? :D

Wer schafft das überhaupt? Ist halt durch und durch eine Übergame-Reihe. :emot-raise:

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Nö, ich lad das doch nicht runter. Viel zu viel Arbeit, würde ich wahrscheinlich nach der Hälfte abbrechen.

Faul sind wir aber gar nicht, oder? :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Eigentlich macht das keinen Unterschied bzw. es sollte keine Auswirkungen auf die Droprate haben. 

Wurde aber wohl in einem Demon's Souls Forum mehr oder weniger bestätigt. Dort waren sich die meisten Gamer einig, dass es doch was bringt. Kann natürlich sein, dass das in Dark Souls wieder komplett anders ist.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

ich. hab den 3. teil nur einmal durchgespielt und kann mich jetzt nicht mehr so wirklich dazu durchringen nochmal damit anzufangen für die dlcs :leaving:.

Blasphemie!

Sowas will ich hier nicht mehr hören. Vor allem nicht hier im Spam-Thread. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

hab die DS2 dlcs auch nie gespielt.

Echt jetzt? :o Wenn du wüsstest, was du da verpasst hast. :willy_nilly:

Wenn dir das Hauptspiel nicht so sehr gefallen hat und du vielleicht deswegen nicht mehr so die Lust drauf hattest, dann vergiss das Hauptspiel. Die DLCs sind wirklich richtig gut geworden. Lohnt sich auf jeden Fall.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

hab DS2 bis ins ng+++ gespielt.

hatte dann keine lust es nochmal von vorne durchzuspielen für die dlcs.^^

Wollte gerade sagen, dann mach doch einfach weiter, aber so müsstest du wahrscheinlich im NG+++ die DLCs zocken und das könnte auch happig werden. Hätte ich auch keine Lust drauf. Und überhaupt nach drei Runden hätte ich es wohl auch satt. Auf die zweite Runde in Dark Souls 3 freue ich mich zwar tierisch, aber dann werde ich es wohl auch für ne Weile weglegen. Evtl. bis die Box erscheint. Wenn sie in EU überhaupt erscheint.

Geschrieben

Ja ok, ich find auch DS2 ist von allen Teilen das umfangreichste Spiel. Deswegen hab ich auch wenig Lust, auf dem PC von Anfang an neu zu starten. Ich hab das nämlich vor einiger Zeit auf der PS4 gesuchtet. Kann ich schon verstehen.

Geschrieben

Also, für mich ist ganz klar der schwerste Boss der optionale Boss im zweiten DLC. Gegen die meisten der restlichen Bosse hatte ich schon extreme Schwierigekeiten, aber unmöglich waren sie alle nicht. Dieser hier ist verdammt nah dran. :bigcry:

Geschrieben

Alter Schwede, ich glaubs einfach nicht. Dass ich das mal schaffen würde, hätte ich in 1000 Jahren nicht gedacht. :emot-jittery: Boah, jetzt würde ich zu gerne meinen Puls messen. Wahrscheinlich kurz vor ner Explosion. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Ryuzaki:

Meist sind gerade die Ausrüstungsteile die gute Werte haben nicht die mit der besten Ästhetik, ist mir schon häufiger aufgefallen. Aber da heißt es dann einfach Augen zu und durch oder einfach wie Romeo keinen Sinn für Mode haben :P Er ist da wie Kirito und würde sogar nen Eimer als Helm tragen, solange dieser nur gute Stats hätte :lol:

Nicht ganz. Ein Rüstungsset würde ich mir auch nicht antun, obwohl es von den Werten her zu den Besten gehört. Auch wenn ich damit sogar im ersten Teil die ganze Zeit rumgerannt bin. Aber jetzt im letzten Teil will ich das mal so gar nicht. Sieht einfach richtig beschissen aus. :emot-barf:

vor 7 Stunden schrieb Ryuzaki:

Das wäre dann dein erster messbarer Puls seit ein paar hundert Jahren und wahrscheinlich grade mal über "grade noch so am leben" :P 

:opa:

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Nice, glückwunsch. :D

Oder die Rüstungen, wo eigentlich der halbe Körper nackt ist, aber die Stats richtig gut sind. :D

Danke!

Ist gleich ein ganz anderes Gefühl, wenn man so die neue Runde starten kann. Ich freu mich tierisch. :emot-jittery:

Oh ja, so eine Rüstung würde mir auch gefallen. Die Wüstenpyromantenteile gehen doch eher in diese Richtung. Vor allem bei Frauen sieht das geil aus. :mario:

Ich musste gestern auch bei dem Bosskampf meine Ausrüstung wieder auf leicht (max. 30%) umstellen. Anders hätte ich es echt nie geschafft. Da war mir dann doch jede Sekunde wichtig. Vor allem, so rennt man ja auch deutlich schneller und wenn ich es richtig beobachtet habe, geht die Regeneration der Ausdauer noch mal etwas flotter. Man musste dann halt höllisch aufpassen, dass man ja nicht getroffen wird. Ging aber dann doch relativ gut.

Jetzt geh ich erst mal die ganzen Kleinigkeiten an und bereite mich auf NG+ vor. :emot-slick:

Aber kurz noch ne Frage zu den Covenants. Die Droprate für Vertebra Shackles, Filianore's Spear Ornaments und Proof of a Concord Kepts wird genauso als "very rare" angegeben, wie auch bei den Sunlight Medals. Aber soooo selten empfand ich es bei den Sunlight Medals nicht unbedingt. Meinst du wirklich die Proof of a Concord Kepts sind deutlich seltener?

Die Shackles kann ich in der aktuellen Runde nicht mehr vertiefen. Das mach ich dann evtl. im NG+. Die Spear Ornaments wollte ich jetzt angehen und wenn die Kepts tatsächlich genauso selten wie die Medals sind, würde ich die auch noch versuchen. Bei den Blue Sentinels wird die Droprate sogar als nur "rare" angegeben. Irgendwie passt da was nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Wenn Sie es nicht gepatcht haben, sind die Darkmoon Sachen immernoch am Seltensten. Sie haben den Wikieintrag aufjedenfall nicht verändert. Du kannst ja mal im Allgemeinen Thread nachfragen, da farmen die Leute sowas ja auch. Hab lieber PVP gemacht.^^

Das solltest du auch mal versuchen zumindest...

Inhalt unsichtbar machen

... als Spear of the Church. Da wirst du als Boss gerufen und k

kannst die ganzen Fillianore Sachen nutzen ohne was zu verbrauchen. :D

Naja, online will ich weiterhin schon gerne vermeiden. Es ist mir ja auch nicht sooo wichtig. Ist nur der blöde Komplettierungswahn, der mich ständig dazu zwingt. :redface: Wenn ich wüsste, dass ich mehrere Tage da dran hocken würde, würde ich es bestimmt gar nicht erst angehen. Ich werde evtl. mal jeweils ne Stunde opfern und wenn ich sehe, es ist doch nicht so schlimm, mache ich einfach weiter. Aber die Darkmoon Sachen mache ich dann doch ganz zuletzt.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Am 26. kommt ein neues Dragon Ball Kampfspiel wonach alle ganz verrückt sind.
Dieses Wochenende läuft die letzte offene Beta dazu.

Achsooo, dann ist ja klar, warum die Server in die Knie gehen. :D

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo

Ich Stream vl im Laufe der Woche mal Bloodborne...

Leider is mein PC noch hinüber weil es nicht das Mainboard war das kaputt is sondern die CPU und ich habe kein Cash mehr für so ein luxus grade :(

Dann schick mal nen Link. Aber ich könnte nur abends gucken. Wenn du tagsüber streamen willst, hab ich wohl Pech gehabt. :emot-raise:

Hast du nicht erst vor kurzem nen neuen PC gekauft oder gebastelt?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo

Na du Held ich arbeite doch selbst wird also abends sein :)

Link is in meiner SIg :)

Ja du Held, hätte ja sein können, dass du schon um 15Uhr Feierabend hast, weil du schon um 7Uhr anfangen musst. Ich fang aber um 9Uhr an und arbeite bis frühstens 18.30Uhr. Z. Zt. etwa ne Stunde länger. Oder besser gesagt, ich schlag die Zeit tot. Von arbeiten kann ja nicht wirklich die Rede sein. :redface:

Ok Dude, musst dann hier halt kurz Bescheid geben, wann du streamst.

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Gestern hatten nur die Leute Zugang, die das Spiel vorbestellt haben und es ging.
Jetzt spielt aber alles verrückt.
Komme nun zumindestens in die Lobby, aber kann kein Match finden :(

Das ist halt der Nachteil bei einem Online-Spiel, wenn es so begehrt ist. :D

Geschrieben

@Ullah

Deine Waffe ist wirklich die beste Waffe zum Farmen? :biggrin: Nur bei den Bosskämpfen oder allg. bei schweren Gegnern komme ich nicht klar damit. Ist mir dann zu langsam.

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Kriegst wohl keine Antwort, hä Opi? 

Inhalt unsichtbar machen

:cool3:

Ist doch ganz normal bei ihm. Er wird dann wohl morgen oder in ner Woche drauf antworten. Wenn er die Frage denn auch sieht (da ich ihn nicht zitiert hab). :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...