Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Leute, die langen Texte gestern und heute waren doch nur Jokes. Ist doch klaaaaar. Und ihr habt das auch noch so ernst genommen? Spoiler ....wie ich es "liebe", wenn man immer hinterher mit Jokes kommt. vor 13 Minuten schrieb Belian: Wie gesagt, mir ist das Wurst und würd ich auch so machen, aber die Menge ist der ausschlagebende Punkt. So wie vorher / gestern Abend (zwischen deiner Antwort und meiner heute) hast du ja auch mit Ullah über Darksouls geredet, was völlig akzeptabel ist und auch nicht störend war. Wenn es allerdings über Monate seitenweise nur um dieses Thema geht, macht ein eigener Thread schon Sinn. Interessierte werden dort ebenso still mitlesen. Kannst du wirklich nicht lesen, oder warum muss ich es dir jetzt schon wieder erklären? Menge hin oder her, interessiert mich einen feuchten Furz. Ich bin mir felsenfest sicher, dass ich hier nicht gegen die Forenregeln verstoße. Diesen Thread gibt es nur, damit alle anderen Bereiche nicht zugemüllt werden. Dafür wird eben dieser Thread zugemüllt. Was ganz ok ist. Wird sich auch in Zukunft nichts daran ändern. Lernt endlich nebenher zu diskutieren oder zu ignorieren. Setzt mich einfach auf eure Igno-Liste. Ob es funzt oder nicht, interessiert mich genauso einen feuchten Furz. vor 13 Minuten schrieb Belian: Wie es dir beliebt, ist ein freies Land Eben! vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Ihr glaubt doch nicht das ich mir Romeos elend lange Beiträge hier durchlese. So sadistisch bin ich dann auch nicht.. Dann spar dir deine Fragen, wenn es dich sowieso nicht interessiert. Übrigens, danke für die Unterhaltung. So vergeht am besten die Zeit. Danke euch. Aber ihr könnt jetzt aufhören, bin ja jetzt zu Hause.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Valerian and the City of a Thousand Planets Haben die Hoheiten etwas dagegen oder darf ich weiterhin meine Filmtitel hier posten, weil ich unbedingt möchte, dass alle an meiner Filmleidenschaft teilhaben können, da ich mir sicher bin, dass ich im Zentrum des Universums stehe? Oder rotieren die Kin....äh....Hoheiten deswegen auch schon?
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Macht einfach weiter. Wir haben schließlich eine Aufgabe. Schon vergessen?
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Dann sind wir uns also einig, dass wir genauso weitermachen wie bisher auch? Warum dann die ganzen unnötigen "Jokes"? Etwa nur, um mich zu unterhalten? Sehr lieb von dir.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 vor 12 Minuten schrieb Belian: Naja, man kann es ja mal versuchen einen Sinneswandel herbeizuführen Ausgelagerte seitenlange Darksouls-Diskussionen wären schon nett, aber wenn du stur daran festhälst, kann ich auch nichts machen. Ist ist, wie ist ist ¯\_(ツ)_/¯ Die Sache mit dem Furz hast du immer noch nicht verstanden. Herrlich.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Jeder hat eben so seine eigenen Fetische. ^^ Ich kann aber nicht einmal mehr meine eigenen ab, seitdem mir bewusst wurde, dass winzige Partikel aus meinem Arsch in der Luft schwirren und letztlich in meiner Nase landen. Erst recht wenn diese Partikel aus fremden Ärschen stammen. *würg Das ist wohl wie bei Vegetariern die Fleisch riechen und sich anschließend beinahe übergeben müssen. #PassivFleischKonsum Genau jetzt wäre es mir viel lieber, wenn wir über Dark Souls reden. Apropos, wann geht es bei dir endlich los mit dieser Überreihe? Den passenden Monster-PC hast du ja bereits.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 War ja klar, du stehst nicht auf Übergames.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Also, Valerian war gar nicht mal so schlecht.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Oh Gott, wo hast du das her? Kann man das irgendwo vorbestellen? Sag schnell, ich bin schon bereit. Erst heute hatte ich noch im News-Thread gepostet, dass ich mir die Remastered-Edition wohl eher nicht kaufen werde. Aber so eine Box.....hallo? Das sieht so geil aus.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Oh ja, das wäre richtig toll. Hab ich soeben auch gelesen. Der Preis ist auch ganz schön happig. Ich rechne hier sogar mit etwa 400€. Da würde meine Frau durchdrehen, wenn ich mir das zulegen würde. Was ich dinitiv werde, sobald es erhältlich ist.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Welche? Die damals in irgendeiner Sonderversion verkauft wurde? Dann wäre es ja klar, dass die heute so teuer ist. Neu hat es aber bestimmt nicht so viel gekostet, oder? Ich muss jetzt echt die nächsten Tage die ganzen Shops abklappern. Die Edition wird bestimmt in wenigen Minuten ausverkauft sein.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Hoffentlich ist die in der Trilogy-Box massiv und nicht so luftig leicht. Würde mir eher gefallen.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Übrigens, hab gestern mit dem nächsten Covenant angefangen (Watchdogs of Farron) und bin heute schon fast durch. Hatte gestern zwei oder drei dieser Dinger und gerade eben bin ich bei 25. Das ging jetzt schneller als bei den Sonnenlichtmedaillen.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Oh ja, das hab ich mir schon fast gedacht. Wenn ich es recht verstanden habe, brauche ich aber dennoch "nur" 30 dieser Proof of a Concord Kept Dinger, oder? Für Blue Sentinels bekommt man nämlich die selbe Belohnung. Verstehe ich das so richtig?
Romeo Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Jo, genau das hab ich gestern auch schon gelesen und es gleich aufgegeben. Ich mach jetzt mal Watchdogs fertig. Dann mache ich wahrscheinlich mit Aldrich Faithful weiter. Da scheinen die Drops nicht so selten zu sein.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 Ja, ich hab jetzt aber doch wieder Hoffnung, nachdem was im News-Thread gesagt wurde. Dass die Server abgeschaltet werden muss wohl kein Grund sein. Hoffe ich zumindest. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Warum? Die Chancen auf ein Remaster waren noch nie so hoch.^^ Die unterschiedlichen Server werden runtergefahren und dann könnte nur noch Sony oder Bandai Namco die Server stellen. Aber einfach abwarten was passiert. Genau das wusste ich bis gestern auch nicht. Dass es da mehrere Publisher gibt. Naja, mal schaun. Jetzt erst mal wäre ich froh, wenn die Box in Europa erscheint.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 @Ullah Kommt dir das bekannt vor? Ist zwar verdammt schwer und auch sehr träge, aber man muss ey meist kein zweites Mal ausholen. Nach einem Schlag sind die meisten Gegner Geschichte. Hattest du letztens im Video gegen den Boss noch etwas zusätzlich draufgemacht, oder wie? Bei dir waren doch so Blitze drauf zu sehen? Ich kann zwar auch Blitzschaden verursachen, aber man sieht ja nichts.
Recommended Posts