Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was ist denn hier los? Seit wann darf man hier über Nioh reden? Gibts dafür keinen eigenen Thread? Hier wird nur über Dark Souls 3 diskutiert. Und ein wenig über Bloodborne. Danke! :emot-raise:

Ab 13. Febr. 2018 wird dann nur noch über Kingdom Come: Deliverance gesprochen. :emot-jittery:

Spoiler

....wenn es was taugt. :redface:

Geschrieben

@Ullah

schaffst du es bei dem Bosskampf gegen den.....

Spoiler

....Nameless King, nicht getroffen zu werden, wenn er aufsteigt und von oben Feuer speit. Ich bekomme es einfach nicht hin, nicht getroffen zu werden. Und warum nicht? Weil ich einfach nichts sehe. Ich sehe nicht oder nicht früh genug, wo der Kopf ist. Ich sehe nicht oder nicht früh genug, wo der Schwanz ist. Ich sehe einfach rein gar nichts. Springe 1000x in irgendeine Richtung in der Hoffnung, in die richtige Richtung zu springen. Aber wo soll schon die richtige Richtung sein, wenn er mit seinem Feuer 20m Radius abdeckt?

Das ist wieder so ein Bosskampf, wo man gegen alles kämpft, nur nicht gegen den Boss. Man kämpft gegen die Kamera oder man kämpft gegen irgendwelche Bugs (Kopf steckt in einer Stütze). Solche Bosskämpfe, wo man gegen riesige Monster kämpft, mag ich einfach überhaupt nicht.

Doppelpost! :emot-woop:

Geschrieben

Und dann noch diese träge Art. Er holt mit der Waffe aus, dann wartest du und wartest du und wartest ne gefühlte Ewigkeit und auf einmal schlägt er ein. Sonst muss ich immer zickzack springen, aber hier ist zickzack zu schnell. Man muss zick..............zack..............zick springen. :emot-barf:

Dribbelpost! :emot-jittery:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Ne, da wird man glaub immer getroffen. Komme gar nicht in die Situation, weil ich nicht unter ihn gehe sondern nur den Kopf attackiere.

Genau das tue ich auch die ganze Zeit, nachdem ich das in einem Video gesehen hab. Sonst hat man ja ey keine Chance, wenn man woanders draufkloppt. Da bist ja ne halbe Ewigkeit dran. Was ich ja am Anfang auch schon versucht habe. Bis ich gemerkt hab, das kann es ja nicht sein.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Lass den Lock-On weg falls du den benutzt. In dem Kampf dreht sich die Kamera sonst wie verrückt.
Die erste Phase konnte ich am Ende sehr oft tatsächlich ohne Schaden abschließen.
Die zweite ist die, weshalb der Boss sehr schwer wird.

vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

mach genug schaden auf den kopf, dann kannst du "ausweiden" wie bei bloodborne.

dann ist die phase des kampfes relativ schnell rum.

und, wie light gesagt hat, lock-on weg, wenn er fliegt.

Mit Lock-On, ohne Lock-On, ist ist einfach nur bäääh.....

Spoiler

....Ich hab das auch schon weggelassen, aber bis ich die Kamera in die richtige Richtung drehe, bin ich schon gegrillt oder getroffen. Zu sehen, welchen Angriff er ausführen wird, würde mir völlig reichen. Dann wäre es kein Problem. Aber wenn man nichts sieht, welcher Angriff von wo kommt, kann man auch nichts dagegen machen. Die erste Phase ist reine Glückssache. Entweder steht das Vieh richtig und es ist schnell vorbei oder du hast einfach Pech gehabt und kannst im Grunde gleich wieder rausgehen. Erst die zweite Phase ist der eigentliche Kampf und da komme ich dann mit seinem Rhythmus absolut nicht klar. Entweder springe ich zu langsam oder zu schnell. Aber nie richtig. :bigcry:

Geschrieben

Ich finds mit Lock-On eigentlich auch besser. Da ist aber auch das Problem, dass auf einmal die "Verbindung" abbricht, wenn er zu schnell an dir vorbeirauscht. Wenn Lock-On mal bestehen bleiben würde, wäre es echt nicht schelcht.

Geschrieben

Endlich mal hat er (oder das Spiel) alles richtig gemacht, damit ich auch richtig darauf antworten konnte. Auf einmal hat es geklappt. Bei aller Liebe, das war kein schwerer Bosskampf, das war eher ein Rumgezappel. Schwere Bosskämpfe hab ich in etlichen Soulborne-Spielen gehabt. Das gehört ganz sicher nicht dazu.

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Hör auf dem Spiel die Schuld zu geben.

Inhalt unsichtbar machen

lDRgBCu.jpg?fb

Siehe oben. Das ist nicht mein erstes Souls-Spiel. Ich kann sehr wohl zwischen schwer und falsch unterscheiden. Hier lief einiges ganz und gar nicht richtig. Wie schon gesagt.....

Spoiler

....der eigentliche Bosskampf war die zweite Phase. Die erste Phase war eher Grütze.

So, jetzt fehlt nur noch einer.......aber gegen den hab ich absolut keine Lust. :emot-barf:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Das bin ich. ^^

Dann eben du! :lol:

Wollte schon fragen, wie du so viel Schaden machst, aber du hältst die Waffe ja auch beidhändig. Woran ich nie denke. Was natürlich mein Problem ist. Und es ist auch mein Problem, dass ich es in die Länge ziehe, weil ich den nicht so schnell down bekomme. Aber es ist nicht meine Schuld, wenn es dann doch mal über diese 30 Sekunden hinaus geht, dass gar nichts mehr richtig läuft (Kamera, Hindernisse usw.).

Geschrieben

Kann mich mal jemand unterhalten? :emot-raise: Ich sterbe vor Langeweile. Die Arbeit z. Zt. ist mal wieder ganz besonders zum :emot-barf:. Da vergeht nicht mal die Zeit. :bigcry:

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Ullah:

Zu geil!!!! :smilielol5:

Wo warst du vor 2 Stunden? Das hätte ich mir dann rauf und runter angeschaut. :D

Ist das alles wirklich aus Origins? Ich dachte, das ist diesmal etwas besser geworden. Das sieht ja nicht sehr danach aus. :emot-raise:

Geschrieben

Ant-Man ist ja gar nicht mal so schlecht. Zwar immer noch der schwächste Teil der Avengers-Reihe, aber dennoch gar nicht schlecht. Wurde sehr gut unterhalten. :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb Ullah:

@MadaraSasuke Hab auch den dritten Boss geplättet. :P

Ist halt ne Pussy. Ich würde den Boss bestimmt auf Anhieb packen.....:leaving:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Nach wie vielen versuchen? :biggrin5:

Würde mich nicht wundern, wenn es gleich nach dem ersten Versuch gewesen wäre. Die sind halt nicht so nooby wie wir. :$

Aber Hauptsache ist doch, dass es geschafft wurde. :emot-raise:

Würde mich nicht wundern, wenn es gleich nach dem ersten Versuch gewesen wäre. Die sind halt nicht so nooby wie wir. :$

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...