Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Nur kurz angefangen, aber dann verging die Lust. Wieso machst du sowas? Ich verstehe dich einfach nicht. Dann darf man dich ja auch nicht spoilern. Und die Witcher 3 DLCs hast du ja auch noch nicht, oder?
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Na klar, hab dich doch immer im Blick. Boar was schaue ich denn jetzt für einen Film duuu. Soweit reizt mich Dunkirk am meisten. Dunkirk hab ich jetzt auch endlich hier. Aber das dauert noch, bis ich mir das reinziehen kann. Die Liste ist lang und selbst Dunkirk muss sich hinten anstellen. vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: hab ich mir gedacht. konnte nur keine infusion finden, die bei der übersetzung sinn macht. refined bedeutet ja eig. raffiniert. werde (wenn ich dazu komme) demnächst mal wieder mit DS3 anfangen. kannst du mir ne gute stärke waffe empfehlen, die nicht ganz so langsam ist? cool wäre natürlich ein greatsword, aber weiß nicht, obs da überhaupt eins gibt, was nicht ganz so globig und lahm ist. Und hast wenigstens du die DLCs gezockt? Sag jetzt nicht nein. Sonst fall ich um. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Du bist unverbesserlich.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Hast du mittlerweile den neuesten Planet der Affen bekommen? Bekommen ja, aber auf dieser o. g. Liste steht er auch weit unten.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: nein, hatte DS3 damals schon durch als die DLCs noch nicht draußen waren. und hab bisher nicht die lust gehabt, wieder einzusteigen Ihr bringt mich noch um. vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Solltest den heraufsetzen. Ist ein richtig guter Film. Ne, ich warte erst mal auf den 6. Teil und schau mir den zuerst an. Hab gehört, so macht es mehr Sinn. Von hinten nach vorne gucken. Wusstest du bestimmt auch noch nicht. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was steht da denn ganz oben? Im Moment Herr der Ringe 3. vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Brokeback Mountain Den werd ich mir niemals geben.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Also das hättest du jetzt aber auch für dich begalten können Ist aber auch ein guter Film Ich muss euch doch aufklären. Vielleicht ist er das tatsächlich. Aber die eine Szene, die ich im Trailer gesehen habe, verursacht bei mir das hier --> vor 6 Minuten schrieb Ullah: Das Astora Greatsword ist ein Ultra Greatsword was recht schnell ist. Ansonsten gibt es natürlich noch ganz gute Greatswords. Claymore, Black Knight Sword, Moonlight Greatsword. Die richtig coolen Waffen sind aber alles DLC Waffen. Astoras Großschwert hab ich auch schon getestet. Von den Werten her gefiel es mir. Aber entweder hab ich zu lange mit meinem Lothric Knight Sword gekämpft oder Astoras Großschwert ist tatsächlich mega langsam.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: @Romeo Ok, um dir die Übelkeit zu nehmen: Inhalt unsichtbar machen Ich glaube, du quälst mich gerne, oder? vor 2 Minuten schrieb Shakyor:
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich werde dich schon noch bekehren und dir Toleranz beibringen Brauchst du nicht. Wie schon gesagt, dagegen hab ich ja nichts.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Wenn du das Kotzen bekommst, hast du anscheinend aber irgendwelche Schwierigkeiten Homosexualität zu dulden Wie schon gesagt, ich muss nicht nicht allem auf dieser Welt klarkommen. Solang ich solchen Menschen nichts zuleide tue, ist alles ok. Sollen sie ihr Ding machen und ich mach mein Ding. So sind dann alle glückich und zufrieden. vor 7 Minuten schrieb Ullah: Ne, ein Schlag hat gefehlt. Dann liegen bei dir also auch mal die Nerven blank. Irgendwo im Video hab ich einen ähnlichen Kampf gesehen. Da hieß es auch, entweder der Boss oder der Gamer. Der Gamer ist wirklich ganz cool geblieben. Er hat geduldig gewartet und hat dann den letzten Schlag verpasst. Das passiert bei mir selten. vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Bisher ist Dunkirk vom Ton her Spitzenklasse. Hast du nicht ne Surround Anlage, @Romeo? Nope. Überheadset.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: die gleiche vllt. ?
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 Du hast aber nicht irgendeine coole Postnummer geschafft, oder? Sonst würde ich nämlich gerne ein paar sinnlose Posts von mir löschen.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Seh ich am Handy gar nicht. Ich am Notebook auch nicht. Vielleicht haben sich die Programmierer der neuen Forensoftware gedacht, "das lassen wir diesmal weg, weil es zu viele Spinner auf der Welt gibt".
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: So jetzt ist er endlich down. Cool. Dann hast du jetzt alles fertig in Dark Souls 3? Wie schwer war der jetzt im Vergleich zu den anderen Brocken?
Romeo Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Einer fehlt noch. Schwierig aber auch gut erlernbar. Aber das war doch der Endboss, oder? Fehlt dir dann ein optionaler Boss? Oder doch der Endboss? vor 1 Minute schrieb Guusfraba: @Ullah gut, dass ich doch die 1060 mit 6gb ram genommen hab. Bei DS3 z.B. ist der ram dauerhaft mit 4gb voll. Hätte wahrscheinlich Probleme bei der 3gb version gegeben, nehm ich mal an. Wo siehst du das denn?
Romeo Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Guusfraba: mit msi afterburner und rivatuner kannst du dir während dem spielen die GPU temperatur+ auslastung+ Vram auslastung, CPU temperatur + auslastung und die arbeitsspeicherauslastung anzeigen lassen. Ah stimmt, solche Tools gibts ja auch. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ein optionaler Boss. Mach mal den letzten Boss aus dem Hauptspiel. Schwieriger als der sind die letzten beiden DLC Bosse. Was soll ich machen?
Romeo Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr. Ich dachte, du bist noch gar nicht durch mit dem Spiel. Also noch kein NG+ gestartet. Jetzt hast du aber schon NG+++ gezockt? Wie jetzt? vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: Dunkirk war jetzt doch nicht sooooo. Wenn du das sagst, kann ich es noch länger beiseite schieben.
Romeo Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Was? Ich hab das Spiel bestimm 10x mal am Laptop durchgespielt und jetzt eben am Desktop PC. Davon bin ich ursprünglich doch auch ausgegangen. Aber was hast du dann hier gemeint: vor 11 Stunden schrieb Ullah: So nur noch zwei Bosse dann bin ich mit meinem Run fertig. vor 11 Stunden schrieb Romeo: Dark Souls 3? Dein zweiter Run etwa? vor 11 Stunden schrieb Ullah: Erster Run, hab aber für einen Covenant PVP gemacht für alle Wunder. vor 11 Stunden schrieb Romeo: Achso, ich dachte, du bist schon längst durch mit dem ersten Run. Dann hattest du also nicht alle Bosse erledigt? Welche beiden sind das denn? vor 11 Stunden schrieb Ullah: Zweiter DLC, die letzten beiden. Dass du den ersten Run im zweiten DLC machst? vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Yep ganz genau. Wollte dir mehr Zeit für Übergames und Überfilme lassen. Du bist ein wahrer Kumpel.
Romeo Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Ja mein New Game Run eben. Ich hab doch das Spiel direkt nach Release durchgezockt.^^ Hab dir doch auch gesagt, das ich auch schon einen SL1 Run gemacht habe. Ja eben, deswegen war ich auch der Meinung, dass du längst schon mehrere Runden gemacht hast. Aber dein Post oben (mit "erster Run") hat mich dann doch irritiert und ich dachte, ich bin nun endgültig reif für die Klapse. Also hab ich es doch richtig mitbekommen.
Romeo Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 Ich hab sie schon erkannt. Ich sag ja auch nicht, dass SIE kacke aussieht, sondern deine komische Sig.
Recommended Posts