Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Deswegen machen mir ja auch so Spiele wie Skyrim oder Fallout so sehr Spaß. Da kann man alles richtig schön horten. In Witcher 3 war das auch so toll. Aber da hab ich gemerkt, wie das Spiel immer mehr in die Knie ging. Das Inventar wurde immer langsamer. Dann hab ich angefangen, immer mehr zu verkaufen. :(

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Skyrim? Da hatte ich direkt am Anfang wo man den ersten Spruch lernt(in dieser Höhle), alles voll und war lahm wie ne Schildkröte... :redface: Also da hat das Inventar keine 2h gehalten oder wann man da so ist.

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Fallout übrigens auch :blush:

Ja, am Anfang ist das dort natürlich so. Deswegen ist das Erste, was ich in TES und Fallout mache, eine eigene Bude mit einer Truhe drin suchen. Nur eine Truhe reicht mir schon. Dort packe ich dann alles rein. Später hab ich meist ein eigenes Haus mit mehreren Kisten drin, in denen ich dann alles sortiert verstaue. :emot-slick:

In Witcher ist es ja auch so. Wie bei den Souls-Spielen alles im Inventar haben, muss ich nicht unbedingt haben. Ich will einfach nur die Möglichkeit haben, meine "Schätze" zu lagern.

Geschrieben

Na klar, genug. Ich würde dir Dark Souls 3 sehr empfehlen. Aber nicht, weil es ein Meisterwerk ist, sondern eher, weil du dann die gesamte Trilogie nicht zu Ende gezockt hättest. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Unglaublich oder? Und ihr habt sogar die Ehre mit mir zu kommunizieren. :cool3: 

Dafür sollte ich eigentlich Geld verlangen, ist ja nichts selbstverständliches für einen Star und Weltrekordler. 

Eigentlich sollte dir jeder Souls-Gamer hier und anderswo dafür einen Arschtritt geben. :mad1:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ne bleib doch :blush: lass uns über rpg unterhalten, die magst du doch oder?

Ne, ich hatte keine Lust mit dir zu reden. Wollte lieber ins Bett. Du warst mir einfach nicht interessant genug. :emot-raise:

Geschrieben

Dark Souls 3? Dein zweiter Run etwa? loyl68tj.png

Du hattest mal letztens etwas über deine Ausrüstung gesagt. Da fielen die Werte 30% und 70%. Das verstehe ich nicht ganz. Wenn du schon mal 30% Belastung hast, warum gehst du dann nicht gleich auf die 50%? Die Belastungsgrenzen haben sich doch nicht geändert, oder? Ich schau halt, dass ich immer unter 25% bleibe. Wenn ich aber mal drüber bin, gehe ich dann gleich auf die 50% hoch. Ist das etwa falsch?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Erster Run, hab aber für einen Covenant PVP gemacht für alle Wunder.

Doch haben sich geändert 30% ist fast Roll. 30,1 -70,0 ist Medium roll und 70,1 bis 100,0% ist Fat roll.

Achso, ich dachte, du bist schon längst durch mit dem ersten Run. Dann hattest du also nicht alle Bosse erledigt? Welche beiden sind das denn?

Echt jetzt? Dann könnte ich also auf 30% hoch und kann mich immer noch schnell rollen? loyl68tj.png  Oh Gott, das wusste ich gar nicht. Dann schau ich mal gleich nach ner anderen Waffe. Ich wollte schon noch ne andere Waffe haben, aber da war mir dann immer die Belastung im Weg. Das Murakumo bekomme ich leider nicht mehr (wenn man es nur von dem einen NPC beommen kann). Dann wird es wohl das Washing Pole sein. :emot-slick:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Zweiter DLC, die letzten beiden.

Ich würde dir von reinen Dex Waffen abraten im DLC ohne Verzauberung ist das zu wenig Schaden. 

Das hier wäre wohl 'ne gute Option.:

https://darksouls3.wiki.fextralife.com/Exile+Greatsword

Mein Schwert hat ein Attack Rating von 846 mit Buffs zurzeit.

Ah ok. dann kann ich dich ja nicht gespoilert haben. :D

Ja ok, aber da ist der Zug für mich fast schon abgefahren. Was ich noch machen kann ist, dass ich Stärke noch auf nen angenehmen Wert bringe. Aber an den anderen Werten wie Glaube oder Intelligenz mache ich nichts mehr. Die bleiben bei 10. Sofern du meinst, dass ich mir eine Waffe bastle mit Faith/Int Unterstützung. Zudem muss die Waffe immer noch relativ schnell sein. Wenn ich erst mal ne gefühlte halbe Minute ausholen muss, komme ich nicht klar damit. So geht es mir jetzt schon bei meinem Drakenblut-Großschwert. Und das war auch ein Mitgrund, warum ich mir nicht vorher schon ein Katana geholt habe. Die sind allesamt viel zu langsam. Im Vergleich zu meinem Lothric-Ritter Schwert oder zum Speer.

Z. B. mit meinem Schwingenspeer hat der Endboss des ersten DLCs in der ersten Phase fast gar keine Chance gegen mich. Ich kann sie damit 3-5x hintereinander treffen, ohne dass sie einen Gegenangriff starten kann. Manchmal kommt sie natürlich auch durch. Aber da hat sie auch schon 3x einstecken müsse.

Welches Schwert hast du denn? Ist sicherlich ein Großschwert, oder? Ist es sogar das oben verlinkte?

Aber weißt du, was mir jetzt gegen die Bosse richtig gut helfen wird? Dass ich wahscheinlich sogar auf 70% Belastung gehen kann. Denn Medium-Roll gefällt mir auch ganz gut. Deswegen rüste ich mich jetzt gleich mal um. Plus ne andere, hoffentlich bessere Waffe. :emot-jittery:

Geschrieben

Was mir auch aufgefallen ist, es gibt diesmal sehr viele Schollen. Kann das sein? Bei den Vorgängern hat man doch gerade mal zwei Schollen pro Run mitnehmen können. Jetzt hatte ich bisher schon sieben Schollen. Drei Waffen hab ich schon auf +10 gebracht. Hätte ich mir in den Vorgängern im ersten Run nie erlaubt. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...