Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Dem will man ja entegegen machen, je mehr Schaden deso kürzer der Kampf. Je länger er dauert desto mehr Fehler kann man machen.

Ja, das stimmt schon und das ist mir auch klar. Aber spätestens ab der zweiten Phase ist ey vorbei für mich. :bigcry: Ich versuchs jetzt noch paar mal, dann ändere wieder etwas an meiner Taktik. Kann ja ey nix anderes mehr machen. Überall Großbaustellen. Im DLC hab ich jetzt auch noch zwei schwere Bosskämpfe an der Backe. :bigcry:

Geschrieben

Muahahaaaa, die letzte Runde war so episch. Ich war wie Neo aus Matrix. Ich konnte sehen, woher die Kugeln kommen und konnte gleich ausweichen. Ich hab dabei sogar den Boss ausgelacht. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Light-kun:

Romeo hat so viel Dark Souls gezockt, dass er jetzt schon Bullet Time gelernt hat :xd:

Machst du dich gerade lustig über mich? Find ich aber net nett. Kann ja nicht jeder so ein Naturtalent wie ihr sein und jeden Boss mit Soul-Level 1 kastrieren. :emot-raise:

vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wenn ich den nächsten Nioh Boss plätte, machst du mir gar nichts mehr. Wenn du es ey nicht mehr zockst, schau doch mal zu und sieh dir an was für ein Brocken das ist. Und eh ich benutz keine Cheats. :;):

Hat man doch gesehen, wie du von Dick & Doof aufs Maul bekommen hast. Danach hast dich nicht mehr weiter getraut. :emot-raise:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Jetzt hast du drei richtig dicke Brocken vor dir. :D

Jetzt verarsch mich doch. Ich dachte, ich hab jetzt zwei von deinen drei schwersten Bossen erledigt und dass jetzt nur noch der Endboss als schwerster Boss übrig ist. Verdammt noch mal, ich kotz noch ab. :willy_nilly:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Nach deinen Posts zu urteilen, kommst du deutlich besser in dem Game voran als ich damals :emot-raise:

Was heißt denn besser? Ok, der letzte Boss war bisher mein schwerster Boss. Ein paar davor waren aber auch nicht ohne und ich hab den einen oder anderen nur mit Mühe oder Glück geschafft. Soooo viel besser komme ich bestimmt nicht voran. Man bedenke auch, für dich war es dein erstes Souls-Game. Dafür hast du dich also ganz gut geschlagen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich werde nachher mal probieren eine bestimmte Attacke von dem Nioh Boss zu dodgen. Wenn ich es dann immer noch nicht schaffe, ist das der härteste Boss überhaupt. :$ Da kannst du noch so viel von DS3 reden. :redface:

Du kannst doch auch noch so viel reden. Du hast nicht mal einen kleinen Bruchteil aller Souls-Bosse gesehen und redest vom härtesten Boss. Kannst du doch gar nicht vergleichen. Dick & Doof gehören zu den schweren Bossen, aber ganz sicher nicht zu den schwersten. Also träum nicht. :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Der Endboss ist der Einfachste von den dreien, wenn es dich aufmuntert. :D

Oh ja, danke. :/

Aber erst mal herausfinden, wie es überhaupt weitergeht. Ich muss mich kurz mal umschauen.....

Geschrieben

Hört sich auf jeden Fall sehr nach Trumpel an. :emot-raise:

Edit:

Bei uns ist es nicht nur windig, es stürmt sogar so sehr, dass ich seit kurz vor 8 Uhr nicht mehr einschlafen konnte. Dachte ständig, mir fliegt gleich das Dach weg oder das ganze Haus stürzt ein. :/

Geschrieben

@Ullah

Ich glaube, ich hab gestern doch schon den Endboss erreicht. Ist das....

Spoiler

....die Seele der Asche?

Du sagtest doch, dass es noch zwei weitere Bosse gibt, die fast schon schwerer sind. Welche sind das? Sind die so gut versteckt, dass ich sie leicht übersehen kann?

Geschrieben

Also, was FromSoftware richtig gut kann ist, dass sie ein perfektes Game auf den Markt bringen und mit ihren DLCs noch eins drauflegen. Hab jetzt mit dem zweiten DLC angefangen, alter Schwede, was für ein Traum. :drool5: Bisher gefielen mir alle Dark Souls Teile richtig gut, aber alle zugeh. DLCs noch viel mehr. Geil!

Geschrieben

Wie ich zum ersten DLC gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr. Im Laufe der Story war ich auf einmal an nem Bonfire. Davor wurde man auch gewarnt, dass man lieber später noch mal kommen soll. Ullah hat mir dann hier gesagt, dass es DLC-Gebiet ist. Den zweiten DLC kannst du erst ab nem bestimmten Punkt starten. Gleich am Anfang hat man also keine Möglichkeit dazu. In der Hauptstory kann man kurz vor dem Endboss quasi eine Alternativroute nehmen. Oder im ersten DLC nach einem bestimmten Bosskampf. Vorher also auch nicht. So will man wohl sichergehen, dass man für den zweiten DLC auch stark genug ist.

Geschrieben

Ups, das hab selbst ich übersehen. Danke fürs Melden. :emot-raise:

Wie gesagt, so ging es mir ja mit dem ersten DLC. Auf einmal war ich im DLC-Gebiet. Aber beim zweiten DLC geht das nicht so. Da muss man schon etwas aktivieren.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...