Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Ullah

Wenn ich es zum Endboss schaffe, kann ich den auch gleich plätten? Ich mein, wenn ich es überhaupt hinbekomme. Man kommt nicht automatisch ins neue Spiel, oder? Will ja noch zuvor die DLCs machen.

Geschrieben

Die hätte wohl hierher kommen sollen, dann hätte sie auch Grund genug gehabt, sich aufzuregen. Manche Menschen haben echt nicht alle Tassen im Schrank. 3x ging bei uns irgendwas hoch, wonach das ganze Haus gewackelt hat. Ich dachte, das ist Dynamit und kein Feuerwerk. :facepalm: Feiern ja, nix dagegen. Aber bitte ohne das ganze Haus in die Luft zu sprengen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Jupp, das Spiel will auch das man dss Spiel erst durchzockt vor den DLC's. Bist auch fast durch.

Frohes Neues auch meinerseits an alle. :D

Ok, danke dir. Dann kann ich es ja immer hin schon mal versuchen. Sonst wäre ich gleich wieder rausgegangen.

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

So schlimm war es bei und nicht, von daher unverständlich da es alles deutsche Böller mut Zulassung waren die ordnungsgemäß abgeschossen wurden.

Polen Böller braucht nun wirklich niemand 

Als ich die Druckwellen gespürt habe, konnte ich nicht genau bestimmen, ob es deutsche oder polnische Böller sind. Sorry. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

3 Optionale Bosse hast du noch vor dir

Sind da auch die aus...

Spoiler

....diesem Drachengebiet dabei? Mir stand da ein Drache im Weg. Den muss ich noch machen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Inhalt unsichtbar machen

Kommt drauf an wo du gerade bist. Wie heißt der?^^

Ich hab das Bonfire....

Spoiler

....Erzdrachengipfel erreicht. Gleich danach kam ich zu dem Drachen, der mich durch die Gegend gejagt hat. Im Moment mache ich aber noch im großen Archiv weiter.

Geschrieben

Wie wäre es, wenn ihr jetzt mal ins Bett geht? :emot-raise: Zahlenkombi kann sich irgendwie auch nicht von Dark Souls 3 losreißen. Er zockt auch um diese Zeit noch. :smilielol5:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb 6918561225:

Ich will ja schließlich noch dieses Jahr fertig werden. :emot-raise:

Momentan läuft's auch einfach. Dieses mutierte Opussum in Irithyll hat mich zwar etwas aufgehalten, aber mitlerweile bin ich auch dort beim Boss. :emot-jittery:

Um den kümmere ich mich allerdings später. Jetzt schaue ich erstmal 'ne Serie weiter. :cool2:

Dieses Jahr? Das hast du dann wohl verkackt. :emot-raise:

Opossum in Irithyll? Sagt mir jetzt auf die Schnelle nix. Ich glaube, ich bin schon beim Endboss angekommen. Den versuche ich jetzt noch paar mal. Wenn es nicht klappt, mache ich auch erst mal mit dem Geheimbereich weiter.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Light-kun:

welcher denn?

Der, bei dem ich gerade eben gedacht habe, dass ich ihn erledigt hab....

Spoiler

....Lorian, älterer Prinz (der Cheater sollte er eigentlich heißen :dozey:)

vor 11 Minuten schrieb 6918561225:

Glaub auch. :frown:

Dieses Viech, welches einen auf und später nochmal unter der Brücke anfällt. So 'ne Kreuzung aus Ratte und Krokodil, ziemlich wendig. 

Und das immer noch ohne deine Vitalität gesteigert zu haben? :emot-raise:

Ach ja, dieses Ding muss ich auch noch plätten Hab ich noch nicht getan.

Ja, Vita hab ich immer noch auf 12 gelassen. Ich hab aber einen Zauberring, womit ich 13 Trefferpünktchen dazu bekomme. Mit 467 TP laufe ich dann immer zum Boss rein. :biggrin: Bin auch wieder zu geizig, eine Glut zu verwenden. :facepalm:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Der ist nicht optional, aber auch nicht der Endboss ^^

Jop, das wurde mir jetzt auch klar. Ich hab keine Lust mehr. :emot-raise:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

welche pussytaktik hast du diesmal benutzt? :emot-raise:

Wenn ich das könnte, wäre ich schon durch mit dem Spiel. Man kann zwar in den normalen Bereichen hin und wieder gut mit Pfeil und Bogen aus sicherer Entfernung die schweren Gegner killen, aber bei den Bossen ist es vorbei mit dieser Pussytaktik. :emot-raise: Außer bei einem Boss habe ich die zweite Phase auch mit Pfeil und Bogen geschafft. Aber da ging mir auch die ganze Zeit bis zum Ende ordentlich mein Arsch auf Grundeis. :( Beim letzten Boss war nicht mal daran zu denken, weil man nicht mal zum Atmen kam.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...