Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo mindert es nicht deinen Spielspaß, wenn du alles bei ullah erfragst? :emot-raise:

Der Unterschied zwischen dir und mir ist, ich lasse mir von Ullah nicht alles vorkauen und zocke dann weiter. Bevor ich Ullah etwas frage, habe ich zuvor mind. 100x selbst ausprobiert oder selber einige Stunden gesucht. :P

Und auf so Sachen wie oben im Video wäre ich sowieso nie in 100 Jahren draufgekommen. Sowas kann er mir ruhig verraten.

Gott, bist du aber nachtragend. :frown2:

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Das geht schon sein Dark Souls 1. Jägeramulett draufwerfen, dann pennen die Truhen.

Dann kann man den Inhalt entnehmen, ohne gegen die Mimics zu kämpfen? Ist ja cool.

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

Ups, zu früh geschossen:redface:

Dann bist du also auch ein Schnellschießer? :$

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo mindert es nicht deinen Spielspaß, wenn du alles bei ullah erfragst? :emot-raise:

Und der gravierendste Unterschied zwischen dir und mir ist, ich zocke meine Games zu Ende. So hab ich immer Spaß. :P

Geschrieben

Alter Schwede, egal, wo ich hin will, ist mir immer ein riesen Brocken im Weg. Dieses Ding im Video ist ja echt krass. :bigcry:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Hab halt nicht so zeit wie du keule :$

.....sagt der 12 Jährige, der sein ganzes Leben noch vor sich hat, zum 40 Jährigen, der mit einem Fuß schon im Sarg ist. :frown2:

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Ich darf doch nur 4h am Tag und dann spiele ich Multiplayer Spiele, bin auf YouTube oder höre Musik. Wobei so ein halbes Stündchen könnt ich mir mal einräumen, aber dann für welches Spiel?^^

Ist ja schön und gut, aber da kann ich doch nichts dafür. Mein alter Herr hat drauf geschissen, was aus mir wird und ich bin Gamer geworden. Sei froh, aus dir wird vielleicht mal was Vernünftiges. :emot-raise:

Geschrieben

Ihr glaubt gar nicht, wie mich das alles hier an meine alten, aller ersten RPGs erinnert. Als ob ich mein Dungeon Master zocke. Nur 1000x besser. :x

Geschrieben

Nope. Dark Souls 3 weiterzocken.

vor 7 Stunden schrieb No|Af:

Nein. Echt nette Außentemperatur btw... Im Dezember 16 Grad um die Uhrzeit - warum nicht.

vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Geh schlafen, alter Mann :emot-raise:

Wart ihr nach mir etwa immer noch auf? Ihr seid ja übercool. loyl68tj.png  Oder seid ihr da erst aufgestanden? :emot-raise:

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb No|Af:

Ich bin sogar noch immer wach :emot-frog:

Ok, sooooo cool will ich dann auch nicht sein. Kann ich auch gar nicht mehr. :(

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hatte mich gegen 8 ins Bett gelegt.

Pff...Memme.

Oder meintest du, du hast dich erst heute Morgen gegen 8 Uhr ins Bett gelegt? loyl68tj.png

Geschrieben

Achsooo, da bin ich irgendwie überall. Klappere gerade die ganze Gegend ab und entdecke immer neuere Bereiche, die ich bisher übersehen hab. In der Hauptstory bin ich.....

Spoiler

....vor dem Boss am Drachenhort (nach den beiden Drachen).

Bevor ich da reingehe, wollte ich aber den ganzen Rest machen.

Geschrieben

Bin immer noch auf der Suche nach der (für mich) ultimativen Waffe. Bin zwar mit meinem "Schwert d. Lothric-Ritters" (sharp) ganz zufrieden, aber da gibts bestimmt noch mehr gute Waffen. Was hattet ihr denn so?

vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

Das ist ja Romeos zu Hause :biggrin5:

Hö hö hö....:/

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

Okay auf deutsch: Du schaffst den Tutorial-Boss einfach nicht  image.png.dc2e9b8d452d093c13923adec8ac6dd5.png

Hä? Den Tutorial-Boss sollte ich doch mind. 100 Stunden hinter mir haben. :emot-raise: Und bei dem, den ich vor mir habe, war ich noch nicht mal drin. Der sieht ja schon von außen ganz übel aus. :/

Ich geh jetzt erst mal zu nem optionalen Boss.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke:

warum teil 3, wenn ich bei 1 und 2 erst kurz nach der mitte bin?

Damit du das auch gleich wieder weglegen kannst.

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

Die Punchline ist besser als jede auf JBG3. :xd:

Die Betonung liegt auf sollte. :love:

Dann hast Du das Spiel ja schon fast beendet. :frown:

JBG3? Ist das was für junge Leute? :emot-raise:

Ja, ich trauere auch schon. :(

Andererseits freue ich mich auch, weil ich gleich mit der zweiten Runde anfangen will. Und da will ich etwas mehr auf die Nebenquests achten. Hab ich ja im ersten Run total versemmelt. :redface:

Aber ich glaube kaum, dass ich jetzt die nächsten Bosse bis einschl. zum Endboss packen werde. Dann wollen ja auch noch die DLCs gezockt werden. Wobei ich die gemalte Welt schon ordentlich erkundet habe.

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Sonst hätte ich 20 Uhr gesagt loyl68tj.png

Stimmt auch wieder. Ich Dummerchen. :redface:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich glaube du hast meine technik noch nicht verstanden. das ist hohe kunst, was ich praktiziere! :smoking:

nein, dass ist für deine altersgruppe. :) 

Doch, hab ich schon verstanden. Deswegen hab ich ja auch Dark Souls 3 empfohlen. Die noch nicht zu Ende gezockten Games müssen ja immer mehr werden.

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Btw:
Mal etwas nicht so schönes:
https://www.foxnews.com/us/2017/12/30/kansas-swatting-suspect-arrested-in-los-angeles.html

(Für Romeold)

Inhalt unsichtbar machen

Ein Typ wollte einen anderen Typpen swatten (also die Polizei nach hause rufen), hatte die falsche Adresse und ein unschuldiger Mann wurde dadurch erschossen.

Hoffe der Typ wird im Knast die Bitch einer ganzen Gang und lässt täglich mehrmals die Seife fallen.

Ist gibt echt kranke Typen auf der Welt. :emot-barf:

Was hat es aber mit Call of Duty auf sich? Hat der kranke Typ etwa seinen Spiel-Kontrahenten ärgern wollen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...