Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Naja ein Sport Bundle könnte schon kommen aber mir wäre es auch recht ohne Spiel nur 2 Controller + PS Plus Abo 1 Jahr Für 470€ Wenn du die PS4 nicht unbedingt zum Release haben willst und noch ein paar Wochen/Monate warten kannst, dann wird es mit Sicherheit auch solche Bundles geben.
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Das hast du jetzt aber schön umschrieben. Ist aber gut zu wissen, dass nicht nur die Monster dir "ans Leder" gehen, sondern auch noch menschliche Mitspieler...ziemlich unverschämt. Deswegen spiele ich das Game auch nie online. Ich bin erstens Mann gegen Mann richtig mies und zweitens kann ich es nicht leiden, wenn durch so ein Hanswurst, alles was ich aufgebaut habe kaputt gemacht wird.
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ging das bei Demons Souls auch? Wenn ja, bin ich froh es nie versucht zu haben. Was ich weiter oben mit dem Kumpel beschrieben habe, passierte auch in Demon's Souls. Da ist es sogar fast schlimmer. Mit "an ihm rumgemacht" hab ich gemeint, daß der Eindringling an ihm den Spruch Soulsucker angewendet hat. Damit klaust du dem Gegner die Stufen. Also echte Stufen, die man im Laufe des Spiels mühevoll erkauft hat. Ob es das in Dark Souls auch noch gibt, weiß ich jetzt nicht mehr. Dennoch, für mich gibts kein besseres Game. Da ich die Möglichkeit hab, auch offline zu spielen, kann es mir ja egal sein. Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:26 Achso, hast du Demon's Souls auch schon gezockt? Hab dich falsch verstanden.
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 welche demons souls musik magst du am meisten? Witzbold.
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Gibt es bei Demon's Souls eigentlich auch eine so gute Story wie bei Dark Souls? Ähm.....nö! Die wichtigere Frage ist, wer braucht in Demon's Souls ne Story? Zumindest hab ich das Game über 500 Stunden lang nicht deswegen gespielt.
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hab 300h Dark Souls gespielt und mich hat die Story und das Gameplay vollkommen überzeugt. Wenn Demon's Souls ähnlich gut wie Dark Souls ist hol ich es mir auch noch. Ich meine bei Dark Souls gibt es soviele facettenreiche NPC's Solaire,Sisters of Chaos,Lautrec,Iron Tarkus,Pinwheel,Siegmeyer of Catarina,Big Hat Logan,Artorias alles was im Spiel passiert hat einen tieferen Sinn und wurde nicht einfach dorthingeklatscht^^ Ich kann dir das nicht genau sagen. Ich kann nur sagen, daß ich Demon's Souls nicht wegen der Story gezockt habe und eigentlich auch keine richtige Story vorhanden ist. Und wenn dir Dark Souls derart gefallen hat, dann könnte es auch passieren, daß dir Demon's Souls eben nicht gefällt. Ich hab schon viele solcher Aussagen hier gelesen. Die meißten, die Demon's Souls erst hinterher gezockt haben, waren enttäuscht. Das Besondere an Demon's Souls sind die Tendency Events, die am Anfang sehr schwer zu verstehen sind. Und genau das hat wohl auch die meißten Gamer wenig begeistert, mich dagegen regelrecht umgehauen. Mir hat Demon's Souls auf jeden Fall deutlich mehr gefallen als Dark Souls. Was aber nicht bedeutet, daß mir Dark Souls nicht oder wenig gefallen hat. Ist auch ein geniales Spiel und ich würde mir gerne nochmal die PtD Edition antun. Wenn, ja WENN ich nur ein wenig mehr Zeit hätte.
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ja, das hab ich auch von Anfang an so gemacht. Online wollte ich mir das Game nicht antun.
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Naja, ich gebe mir jetzt mal Shadow of the Colossus, damit ich diesen Meilenstein der Videospielgeschichte auch mal gespielt habe. Diesen Meilenstein der Videospielgeschichte wollte ich mir schon zu PS2-Zeiten geben, hab es aber bis heute nicht hinbekommen. Dann wünsch ich dir viel Spaß damit. Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:09 Wie geht es meiner Prinzessin heute? Du meinst sicherlich, wie gehts deiner Stute, oder?
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Dank dir äußerst gut und ich weiß, dass sich das im Laufe der Nacht, durch dich, noch weiter steigert. If you know what i mean Steigert? Das hört sich so komisch an. Oder ich hab ne kranke Fantasie.
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Kennt ihr diese Werbung mit dem Multimedia Entertainment Paket oder so?Da sind irgendwelche Spielfiguren und darunter so eine Frau mit riesen Glubschaugen. Wer soll das alles sein? Willst du jetzt damit sagen, daß dir die Frau mit den riesen Glubschaugen gefällt? Wenn ja, warum fragst du dann nicht direkt?
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Wie jetzt? Was hat sich in der Zwischenzeit geändert, daß man jetzt zwei weitere Namen erwähnen muß?
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Nein, ich wollte Seb nur klarmachen, daß er es einfach nicht jedem recht machen kann. Irgendeiner hat immer einen Einwand.
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Besonders Romeo kann man es nie recht machen Besonders mir? Ach ja, ich mußte ja letztens gleich nachhaken, weil Seb nur einen Namen genannt hatte. Stimmt, ich vergaß.
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 OK, wollte eigentlich dir was vormachen. Wie ich aber sehe, bist du viel zu schlau, um drauf reinzufallen.
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Richtig, und deswegen ist Dein Statement gegenüber shootella unnötig gewesen. Die Arbeit hättest Du Dir sparen können, dem ging es um was ganz anderes. Um was dann? In seinem letzten Kommentar hat er aber ne Andeutung gemacht. Ich hatte mich zuvor auch gefragt, warum er so seltsam tut? Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:39 Abgesehen davon kann man den Salat doch sowieso nicht richtig verstehen. Zumindest hab ich Mühe damit.
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Na wenn das so ist, dann war ja mein Kommentar doch nicht so verkehrt. Irgendwie auf ne seltsame Art halt. Ich will nur nicht, daß die Leute denken, ich würde da einen auf "ätsch, ich hab was besseres bekommen" machen. Man wird es mir nicht glauben, aber auch aus diesem Alter bin ich schon raus.
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 ein paar Wochen kann ich wahrscheinlich warten aber ein paar Monate ist unmöglich aber alles Einzeln will ich mir auch nicht kaufen. Du könntest dennoch das Killzone-Bundle nehmen und das Game verkaufen. Unterm Strich sparst du immer. Ich glaube für die PS3 kaufe ich mir keine Spiele mehr bis zur PS4 Genau, ich auch nicht!
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Stimmt hast recht aber jetzt ist es sowieso schon Ausverkauft Kommt bestimmt nochmal rein. Auch andere Bundles, denke ich. Bei mir sind noch beide Bestellungen offen, weil ich die erste Bestellung nicht storniert hab.
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ich habe bislang noch keinen Teil gespielt, Schleichspiele sind eigentlich nicht so mein Fall. Hitmann habe ich geladen, zwei Kapitel gespielt und gelöscht. Ich falle lieber mit der Tür ins Haus als anzuklopfen und zumindest bei Hitman habe ich das nicht lange überlebt. Werde mir die beiden kostenlosen MGS Teile mal auf die zweite Vita Speicherkarte packen und bei Gelegenheit antesten. Hätte ich gewusst, daß ich dich damit ködern kann, hätte ich dir das schon eher gesagt. In Teil 4 kann man sogar sexy Fotoshootings mit den Bossen machen. Das wäre doch was für dich. Was glaubtest du denn, warum wir alle so verrückt nach MGS sind? Etwa wegen dem Schleichspiel? tsstss....
Romeo Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Haha Stimmt schon irgendwol. Viele Bugs bei Rockstar-Spielen sind einfach nur lustig. Aber der von dem ich spreche, ist eine Ausnahme Spieldaten löschen hast du wohl nicht doch noch versucht, oder?
Recommended Posts