Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Wo ist da der Unterschied? Schreibsperre das man nichts mehr in den Spam-Thread schreiben darf und nicht ganz im Forum gesperrt ist.
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 besonders die 3 mit ihren sexistischen MLP-Pony-Kommentare...und ihr meintet ich war schlimm:banghead:MfG Rewe Romeo meinte nicht den Inhalt der Texte, sondern das zwanghafte posten um Nummer 1 der Rangliste zu werden.
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Das hab ich auch nicht behauptet. Aber ich seh auch, was hier abgeht. Wenn es sowas gibt, dann würde das auch schon reichen. ihr alle seht das aus der scheinheilligen 3...niemand versteht meine Ansicht darin, deshalb werd ich auch als Täter hier hin gestellt:banghead: MfG Rewe
weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Schreibsperre das man nichts mehr in den Spam-Thread schreiben darf und nicht ganz im Forum gesperrt ist. Thx :-)
Gast Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Finde ich gar nicht mal soMann könnte bestimmt 5 von den 124 Seiten damit füllen. Ist nur schwierig diese Beiträge zwischen dem ganzen Spam zu finden.
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Schlage nochmal im Lexikon nach, was "sexistisch" bedeutet und widerhole deine Aussage. junge, nerv nicht, du willst eh nichts kapieren, wie deine 2 Freunde, also hört doch selber auf, dann lass ich euch auch in Ruhe:banghead: MfG Rewe
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Das hab ich auch nicht behauptet. Aber ich seh auch, was hier abgeht. Wenn es sowas gibt, dann würde das auch schon reichen. Gibt es glaub schon ist im Buli Thread so das man Schreibsperren für den Thread bekommt erst 10 Tage bei wiederholten Vergehen 30 Tage und wenn man nochmal was macht für immer
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Schreibsperre das man nichts mehr in den Spam-Thread schreiben darf und nicht ganz im Forum gesperrt ist. ich verstehe nicht wieso ihr hier nur von ner sperre am reden seit? wieso sollte denn jemand gesperrt werden?? -.-
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 ihr alle seht das aus der scheinheilligen 3...niemand versteht meine Ansicht darin, deshalb werd ich auch als Täter hier hin gestellt:banghead:MfG Rewe Ich lege dir nochmal ans Herz, deine Unterstellungen zu unterlassen! Wenn du zwanghaft nach Aufmerksamkeit suchst, tue dies bitte auf eine andere Art und Weise!
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich lege dir nochmal ans Herz, deine Unterstellungen zu unterlassen!Wenn du zwanghaft nach Aufmerksamkeit suchst, tue dies bitte auf eine andere Art und Weise! Ich such keine, ihr macht doch jeglichen mist um Aufmerksamkeit zu kriegen:facepalm: MfG Rewe
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 ihr alle seht das aus der scheinheilligen 3...niemand versteht meine Ansicht darin, deshalb werd ich auch als Täter hier hin gestellt:banghead:MfG Rewe Ich kann dich zwar Verstehen, Verstehe aber nicht warum du die nicht einfach auf die Ignorier Liste tust
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich such keine, ihr macht doch jeglichen mist um Aufmerksamkeit zu kriegen:facepalm:MfG Rewe hey hey hey leute, kommt mal wieder runter!
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 ich verstehe nicht wieso ihr hier nur von ner sperre am reden seit? wieso sollte denn jemand gesperrt werden?? -.- Wegen der Situation hier! Es gibt nur noch Streit!
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich kann dich zwar Verstehen, Verstehe aber nicht warum du die nicht einfach auf die Ignorier Liste tust gute frage^^
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich kann dich zwar Verstehen, Verstehe aber nicht warum du die nicht einfach auf die Ignorier Liste tust damit ich nicht mitkriege, wie sie...vergiss es... MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Wegen der Situation hier! Es gibt nur noch Streit! hm ok, aber deswegen muss doch niemand gesperrt werden.. einfache lösung ist doch ignorierliste...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Mittlerweile habe ich sie auch Welche war es denn? Was hast du denn für Mächte als Lektoren Assistent ? Warst du nicht auch mal Mod?
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 damit ich nicht mitkriege, wie sie...vergiss es...MfG Rewe hm tu es doch einfach, muss ja auch nicht für immer sein, die bekommen doch eh nicht mit ob die auf deiner liste stehen oder nicht oder?!^^
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 hm ok, aber deswegen muss doch niemand gesperrt werden..einfache lösung ist doch ignorierliste... Mich Kotzt es mittlerweile auch an und fast jeden anderen hier wohl auch
Recommended Posts