Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
besonders die 3 mit ihren sexistischen MLP-Pony-Kommentare...und ihr meintet ich war schlimm:banghead:

MfG Rewe

Romeo meinte nicht den Inhalt der Texte, sondern das zwanghafte posten um Nummer 1 der Rangliste zu werden.

Geschrieben
Das hab ich auch nicht behauptet. Aber ich seh auch, was hier abgeht. :dozey:

Wenn es sowas gibt, dann würde das auch schon reichen.

ihr alle seht das aus der scheinheilligen 3...niemand versteht meine Ansicht darin, deshalb werd ich auch als Täter hier hin gestellt:banghead:

MfG Rewe

Geschrieben
Finde ich gar nicht mal so
Mann könnte bestimmt 5 von den 124 Seiten damit füllen. Ist nur schwierig diese Beiträge zwischen dem ganzen Spam zu finden.
Geschrieben
Schlage nochmal im Lexikon nach, was "sexistisch" bedeutet und widerhole deine Aussage. :facepalm:

junge, nerv nicht, du willst eh nichts kapieren, wie deine 2 Freunde, also hört doch selber auf, dann lass ich euch auch in Ruhe:banghead:

MfG Rewe

Geschrieben
Das hab ich auch nicht behauptet. Aber ich seh auch, was hier abgeht. :dozey:

Wenn es sowas gibt, dann würde das auch schon reichen.

Gibt es glaub schon ist im Buli Thread so das man Schreibsperren für den Thread bekommt erst 10 Tage bei wiederholten Vergehen 30 Tage und wenn man nochmal was macht für immer

Geschrieben
Schreibsperre das man nichts mehr in den Spam-Thread schreiben darf und nicht ganz im Forum gesperrt ist.

ich verstehe nicht wieso ihr hier nur von ner sperre am reden seit? wieso sollte denn jemand gesperrt werden?? -.-

Geschrieben
ihr alle seht das aus der scheinheilligen 3...niemand versteht meine Ansicht darin, deshalb werd ich auch als Täter hier hin gestellt:banghead:

MfG Rewe

Ich lege dir nochmal ans Herz, deine Unterstellungen zu unterlassen!

Wenn du zwanghaft nach Aufmerksamkeit suchst, tue dies bitte auf eine andere Art und Weise!

Geschrieben
Ich lege dir nochmal ans Herz, deine Unterstellungen zu unterlassen!

Wenn du zwanghaft nach Aufmerksamkeit suchst, tue dies bitte auf eine andere Art und Weise!

Ich such keine, ihr macht doch jeglichen mist um Aufmerksamkeit zu kriegen:facepalm:

MfG Rewe

Geschrieben

MfG Rewe

Ich kann dich zwar Verstehen, Verstehe aber nicht warum du die nicht einfach auf die Ignorier Liste tust

Geschrieben
damit ich nicht mitkriege, wie sie...vergiss es...

MfG Rewe

hm tu es doch einfach, muss ja auch nicht für immer sein, die bekommen doch eh nicht mit ob die auf deiner liste stehen oder nicht oder?!^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...