Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Das gleiche was gestern hier dazu geschrieben worden ist, die Ziege kann dem nicht zustimmen und Inzucht bringt behinderte Menschen hervor. Versuch gar nicht von deiner Homophobie abzulenken. Schwule Menschen tun keiner Seele etwas zu Leide und erzeugen kein Leid, trotzdem findest du sie zum Kotzen bzw. eklig. Wenn du selber nicht weißt warum du das eklig findest, woher willst du dann überhaupt wissen ob das richtig ist? Echt enttäuschend diese Aussagen. Naylon, geh mir verdammt noch mal nicht auf den Sack. Ich lenke hier nicht ab, ich hab meine Meinung offen und ehrlich bereits kundgetan. Jeder weiß Bescheid. Was kommst du also jetzt schon wieder daher? Ich muss nicht mit allem einverstanden sein. Genauso wenig wie du immer meiner Meinung sein musst. Ganz nebenbei wollte ich nur noch mal klarstellen, dass man heftig krank im Kopf sein muss, wenn man nichts gegen Inzucht hat. Das war keine Ablenkung, sondern nur eine Feststellung. Wenn du es unbedingt in aller Deutlichkeit haben willst. Hier passt wirklich am Besten der Spruch, "wenn man für alles offen ist, kann man nicht dicht sein".
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 Euch kann man es echt überhaupt nicht recht machen. Sorgt man für "Unterhaltung", ist es nicht recht. Ist es mal ruhig, ist es auch wieder nicht recht.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 Ich zocke jetzt ey lieber weiter. Kannst dich selbst unterhalten....
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 Musst du ihn denn gleich so abartig beleidigen?
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 Wieso? Er ist doch der Meinung, dass seit dem ersten MW nichts mehr gut war.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ich jetzt, oder Madara? Ich hab dich gefragt, wieso du es zurücknimmst. Weil er doch eigentlich derjenige war, der gemeint hat, dass die Reihe seit dem ersten MW immer schlechter geworden ist.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Achso, na da hat der Madara aber auch recht mit. Nach dem 2005er Most Wanted ist die Reihe tatsächlich immer schlechter geworden Warum fragt er dich dann, was mit dir schief gelaufen ist? Wann kam denn Underground 2 raus? Vor MW?
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 @Ullah Ich hab mich in der gemalten Welt.... Spoiler ....mit dem Meister Grabhüter angelegt. Ich war so neugierig und bin immer weitergelaufen, bis ich irgendwann ganz unten am Bonfire ankam. Dann ganz in der Nähe war auch schon der Boss. Ich dachte zunächst, das kann es doch nicht sein. Bis die zweite Phase kam. Ne, da geh ich nicht mehr hin.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Most Wanted war für mich der Höhepunkt. Das alte oder das neue MW? Wie schon gesagt, ich fand das alte MW auf der PS2 auch richtig gut. Aber auch das neue aktuell auf dem PC find ich nicht schlecht. Auf jeden Fall ist es nicht soooooo schlimm, wie es Madara immer gern haben will.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 Oh, sowas muss ich mir auch mal anschnallen. Daran hab ich gar nicht gedacht. Bei mir schießt der Puls bestimmt auch in die Höhe.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Da bin ich aber auch 1000 Tode gestorben, sowohl ingame als auch am Puls. Ok, dann wird es wohl für mich eher nichts. Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt so weit komme. Teilweise sind hier heftige Brocken unterwegs. Gerade eben so einen Wolverine-Typen gesehen. Alter Schwede, war der heftig schnell.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Haha, was erkundigst du auch, trotz Warnung, das DLC Gebiet. Ach, beim Boss im Hauptspiel komme ich doch ey nicht weiter. Im DLC-Gebiet kann ich aber immerhin durch die Gegend laufen und alles mitnehmen, was ich so mitnehmen kann. Wenn ich da auch überall in der Sackgasse bin, mache ich wieder im Hauptspiel weiter.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ich weiß nicht wie du rollst, aber bei DS3 haben viele Bosse Attacken die panisches nach hinten Rollen bestrafen. In die Attacken reinrollen funktioniert besser. Ja, das durfte ich auch schon spüren. Deswegen rolle ich lieber seitlich. Beim Reinrollen bleibe ich auch hin und wieder mal hängen, daher trau ich mir das bei einem Bosskampf nicht immer zu. Nur wenn ich mir ganz sicher sein kann.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 Wieso nicht? In 20 Jahren wird es bestimmt möglich sein, fast unsterblich zu werden. Dann kann ich endlich auch in einem Raumschiff zum Mars reisen.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 In der Aufwärmphase sind wir mit Sicherheit. Und an dem Tag, an dem die Unsterblichkeitspille erfunden und das erste Raumschif zum Mars fertig gebaut ist, bricht der 3. Weltkrieg aus und die Menschheit landet wieder in der Steinzeit.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 Kann es sein, dass du zu viele Filme guckst? Spoiler
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 Ich lache nicht, weil ich dir nicht geglaubt habe. Ich lache über unsere Fantasie. Wir haben die tollsten Ideen. Aber wie es scheint hatten das andere lange vor uns. Interessanter Bericht. Muss ich mir mal bei Gelegenheit durchlesen. Im Moment bin ich mit diesem sturen Bock von einem Boss beschäftigt. Der will einfach nicht verrecken.
Recommended Posts