Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 Näääää, bei dem Gedanken bekomme ich auch dieses Gefühl ---->
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Sehe ich auch so. Der Mensch gehört neben einigen anderen Lebewesen zu jenen, welche Sex zum Spaß betreiben. Und ob ich meinen Lümmel nun in eine Frau, einen Mann, meine Schwester, meine Hand, einen Mund, eine Ziege oder in den Auspuff eines Autos stecke, sollte mir und meiner persönlichen Lust vorbehalten bleiben. Vorausgesetzt natürlich, dass niemand dabei zu Schaden kommt. Und dabei sollte man sich auch absolut sicher sein und nicht einfach nur vermuten. Wissen wir denn mit Sicherheit, dass einer Ziege kein Schaden zugefügt wird, wenn du geiler Bock deinen Lümmel bei ihr parkst?
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Gut, okay, Sodomie ist ein Streitthema für sich. Allerdings glaube ich schon, dass man einem nicht menschlichen Lebewesen ansehen könnte, ob es etwas dagegen hat, es ihm gleichgültig ist, oder ob es vielleicht sogar gefallen daran hat. Diese Ziege würde in diesem Fall ja nicht einfach nur starr stillstehen, sonder ebenfalls Gegenreaktionen hervorbringen. Und wer weiß, womöglich gibt es das ein oder andere versaute Huftier, dass völlig darauf abfährt. ^^ Alles nur Vermutungen. Was ist, wenn die Ziege so sehr Angst hat und gar nichts tut? Das gibt es selbst bei Menschen. Da muss ein Gesetz her (wie in Schweden geschehen). Beide Seiten müssen eindeutig zustimmen.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Wir verteilen die Broschüren aber nicht sondern es sind nur Ansatzpunkte um Diskussionen zu führen. Meiner Erfahrung nach haben wir sehr viel Glück was unsere Arbeit angeht da Fehler die unserseits geschehen, durch die Gnade Gottes, kaschiert werden und in den öffentlichen Diskussionen der Umgang mit den Leuten auf einer respektvollen Art und Weise geschieht. Wir haben noch sehr viel Arbeit vor uns deshalb ist es wichtig das man mit der Zeit immer besser wird und für sich den richtigen Weg findet. Vielleicht leite ich in 20 Jahren oder so mal 'ne Gemeinde bis dahin muss ich mich noch etwas weiterentwickeln. Wenn du noch länger hier unter uns bleibst, wirst du eher zum Atheisten.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 24 Minuten schrieb weisser-Teufel: Super Gesetz! Aber was, wenn besagte schwedische Frau nur aus Angst diesem "Vertrag" mündlich oder gar schriftlich zustimmt? Houston, wir haben ein Problem. vor 22 Minuten schrieb Ullah: Nein, das Risiko besteht bei mir ganz und gar nicht. ^^ Man darf die Moral niemals aus den Augen lassen. Sei dir ja nicht zu sicher.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Die Umgebung in der Ich aufwachse ist nochmal was anderes, als die Umgebung die du hattest. Zu viele gute Beispiele als das irgendjemand von uns Atheist werden würde. Wenn ich nur Leute hier hätte die nichts von dem machen was im Islam geboten ist würde ich auch schwach werden, dem ist aber nicht so. Deine Umgebung würde deine Wandlung nur beschleunigen, wäre aber nicht der Grund dafür. Auch du könntest eines Tages aufwachen und dich fragen, ob du nicht all die vergangene Zeit geträumt hast. Wie ich schon mal sagte, zu meiner Zeit sagten die Imame und strenggläubigen Menschen, man solle nicht zu viele Fragen stellen. Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass sie immer noch glauben. Ich dagegen hab wohl zu viele Fragen gestellt, worauf ich auch noch keine Antworten bekommen habe. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Die Diskutiererei macht mich hungrig. Jetzt erstmal göööööööönen Boah, das ist so gemein. Ich hab immer noch nichts gegessen, wollte heute auch nicht viel essen, und du postest sowas.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 Alter Schwede, Dark Souls 3 ist ja ein echtes Horrorspiel.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 Ja, hab ich. Aber du wärst ja nicht mal so weit gekommen. Muahahaa...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 Ich weiß. Tat mir auch hinterher leid.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 The Hobbit: The Battle of the Five Armies
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 Hast du Dark Souls 3 eigentlich auch?
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wieso denn? Weil du es jetzt weiterzocken könntest, anstatt hier rumzuspammen.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 Was nützt das alles, wenn man das Übergame aller Übergames nicht zocken kann? Du hast mir aber Glück gebracht. Ich hab gerade eben noch einen Boss erledigt.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Boah wenn man das sieht wie sich da zwei Menschen lieben, da kriegt man ja das Kotzen. Richtig eklig diese Liebe. Als ich interessehalber kurz reingeschaut habe, hatte ich den gleichen Gedanken. vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: (Jetzt mal ehrlich Romeo, denkst du auch mal drüber nach wie das für einen Schwulen wär wenn er sowas lesen würde? Der Mensch hat einfach nur Gefühle für einen anderen Menschen, genauso wie Lesben oder Heterosexuelle das haben.) Ja, denke ich. Deswegen habe ich ja auch bisher meine Meinung für mich behalten und hoffe auch, dass gestern kein Schwuli hier reingeschaut hat. Und jetzt natürlich auch. Wenn wir gerade bei Gefühlen sind. Wie sieht es denn mit Menschen aus, die Gefühle für Ziegenärsche haben? Muss ich darauf auch Rücksicht nehmen und meine Fresse halten? Oder bei Inzucht auch, weil ihr ja kein Problem damit habt? Sorry, ich find allein schon den Gedanken an Inzucht KRANK! Einfach nur ekelhaft. Da scheiße ich auf die Gefühle.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 Das Thema Homosexualität ist für mich doch seit gestern erledigt. Bin nicht vollends überzeugt, aber dennoch etwas "erleuchtet". Da braucht man mir doch nicht heute schon wieder mit Gefühlen daher kommen. Wenn ich auf Gefühle achten muss, müsste ich meine Fresse komplett halten. Auch bei super dämlichen Aussagen mancher User hier im Forum. Dann dürfte ich mir rein gar nichts mehr erlauben.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 @Ullah Ich bin jetzt so verzweifelt, dass ich mit der gemalten Welt weitermachen muss. An den Bossen..... Spoiler ....Hohepriester Sulyvahn und Yhorm der Riese komme ich nicht vorbei. Wo könnte ich denn sonst weitermachen? Jetzt habe ich irgendwie die Sackgasse erreicht.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: An den Bossen in der gemalten Welt würdest du auch scheitern. Woran hapert es bei...: Inhalt unsichtbar machen ...Yhorm dem Riesen? Ehrlich gesagt, weiß ich das noch gar nicht. Ich war bei dem nur ein einziges Mal und hab kaum bis gar nicht Schaden verursachen können. Dann dachte ich, vielleicht muss man zuvor noch etwas gemacht haben. Vielleicht geh ich da noch mal hin und schau mir den Bereich genauer an. Geht es danach wieder weiter? Nicht dass ich da auch wieder in einer Sackgasse lande. Wie bei dem.... Spoiler ,,,,Baumboss. Den hab ich gestern geschafft, aber weiter gehts da ja auch nicht. Ich kann nur an einer Stelle beten. Hab nur das benötigte Zeug nicht bei mir. In der gemalten Welt hätte ich ja auch nur den Bereich vor dem ersten Boss erkundet. Mehr wollte ich vorerst nicht tun. Gegen die normalen Gegner komme ich relativ gut an. Man muss halt höllisch aufpassen.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ist 'ne Sackgasse, nach dem man den Boss besiegt hat. Weiter geht es nur beim anderen Boss.^^ Ok, das hab ich befürchtet. Dann hab ich ein Problem und muss mich wohl etwas mehr anstrengen. Als Zombie kommt man bei dem Boss auch nicht arg weit. Ein Treffer und ich bin weg. Ich hab Vita immer noch auf 12. Hab nur Kondition (26), Belastbarkeit (30), Stärke (20) und Geschicklichkeit (25) gelevelt. Verstehe ich das richtig, mit einer Glut habe ich wieder volle TP? Ist also so, wie wenn ich einen Boss besiegt hätte. Bei der Bezeichnung "Glut" dachte ich immer an die Gluten aus dem ersten Teil und wollte sie an Andre übergeben. Aber hier heißt das ja Kohle, glaube ich. @Zahlenkombi (kennt jeman die Zahlen? ) Wie weit bist du eigentlich in Dark Souls 3? Nicht dass ich hier ungewollt mit einfachsten Sachen spoilere.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Im Glut Zustand hat man 30% mehr Gesundheit. @6918561225 Nur für Romeo.^^ Ok, danke. Und danke.
Recommended Posts