Romeo Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 Guckst dir das jetzt etwa an? Jetzt?
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 Will ich mir auch mal wieder reinziehen. Aber den kann ich mir nur zu später Stunde anschauen, damit das Düstere im Film auch wirkt. Hab gestern sogar bei Hobbit 2 darauf gewartet, bis es dunkel geworden ist. Obwohl man den ja wirklich zu jeder Zeit angucken kann.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 @Ullah Ist man mit Stufe 48 für..... Spoiler ...die gemalte Welt zu schwach? Die ersten Gegner, diese komischen Ritter oder Feuerspucker, sind zwar ganz knackig, aber ich schaffe sie irgendwie schon. Nur etwas weiter gegen die Wölfe ist dann Schicht im Schacht. Ich frag nur, weil am Anfang des Gebiets stehen so Sachen wie "komm später wieder" auf dem Boden (so oder so ähnlich).
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Jepp, die DLC's sollte man nachdem Endboss machen. Die Bosse packst du nicht und auch von der Lore her sind die nachdem Ende angesiedelt. Achso... Spoiler ....das gehört zum DLC? Ok, dann siehts wieder ganz anders aus. Das will ich auch nicht unbedingt vorher schon anfangen. Ich wusste nur nicht, wo es weitergehen soll. Beim Baumboss komme ich nicht weiter. Als "Zombie" hab ich keine Chance gegen den. Sonst ginge es nur noch nach dem Wächter des Abgrunds weiter. Aber da war es mir gegen die Skelette auch etwas zu schwer. Wobei dennoch relativ gut machbar. Dann geh ich halt mal dort weiter.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 Find ich auch. Vor allem die -Szene. Könnte mir jemand sagen, wie ich die Sharp-Waffen herstellen lassen kann und was die verursachen? Stellt das Andre her und braucht er etwas dafür? vor 29 Minuten schrieb Swat Gamer123: Boxing Day Heute? An Wehnachten? Light hat mich schon gestern mit seiner Aggro-Art geschockt, aber das haut mich total um. Wie kann man nur an Weihnachten so brutal sein?
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Sharp gibt bessere Skalierung mit Dex und dafür braucht man einen scharfen Edelstein. Aus Uchigatana Skalierung B wird zum Beispiel A. Ok, deswegen gefällt es mir so. Ich geh diesmal wieder verstärkt auf Dex. Aber wie stelle ich so eine Waffe her? Und sag mal, kann es sein, dass ich Patches für den Rest des Spiels verpasst habe? Ich hab ihn nämlich nicht angetroffen und jetzt ist er auch nicht mehr dort? Oder ist er woanders doch noch mal anzutreffe?
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 Ok, danke dir! Die Farron Kohle müsste ich eigentlich auf dem Weg zum Wächter bekommen haben (vom Namen her), kann mich aber irgendwie nicht daran erinnern. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass ich es irgendwo übersehen hab. Bin gerade sowieso dort, muss ich dann mal genauer suchen. An der Sache mit Patches bin ich gerade auch dran.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 Was heißt denn komplett abgearbeitet? Wenn ich irgendwo nicht war, kann ich das ja nicht wissen, weil ich noch nicht dort war. Aber dort, wo hätte Patches sein sollen, war ich ganz sicher. Er war nicht da. Zuvor hab ich wohl Sachen gemacht (oder eher nicht gemacht), sodass er an seiner Stelle nicht auftauchte. Ganz oben war ich auch. Die Shortcuts hab ich alle auch offen.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 Buuuuuh, das war ja einfach. Zocke ich Dark Souls 3 oder zocke ich ein Pussygame wie GTA? So einen leichten Boss gab es ja nicht mal in Dark Souls 2.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 Oh, warum hab ich nur meine Klappe nicht gehalten? Leicht wäre mir lieber gewesen.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 Yippieee, jetzt können wir uns wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen und keiner wird uns daran erinnern, dass Weihnachten ist.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Einfach alle Religionen abschaffen und die Probleme sind erledigt Genau das ist auch mein Spruch. Aber ob das in diesem Fall wirklich hilft? Ich hab nix gegen Schwule, ABER.....Mist, so wollte ich nicht anfangen. Ok, noch mal, solange sie mir aus dem Weg gehen und mich nicht anbaggern, hab ich wirklich nichts gegen sie. Aber allein wenn ich daran denke, wie sich zwei Männer leidenschaftlich küssen, löst es das hier aus --> ....eine ganz natürliche Reaktion meinerseits und kein Vorurteil, finde ich. Muss aber gestehen, bei zwei Frauen passiert das nicht. Hab keine Erklärung dafür. vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Homosexualität ist aber einfach keine Sünde, das ist in Deutschland gesetzlich so definiert. Heute ist das in Deutschland gesetzlich so definiert. Wie schaut es in etwa 100 Jahren aus? Wenn Menschen auf die Idee kommen, dass es völlig normal ist, dass man "Gefühle" für Kinder hat. Sagen wir dann auch, weil es gesetzlich so definiert ist, ist es ok? Oder bei Inzucht. Was, wenn das auch in 100 Jahren für völlig normal erklärt wird? Muss man denn immer mit der Zeit gehen? Ich sage jetzt nicht, das oder jenes ist falsch. Ich frage nur, wer bestimmt das, dass das oder jenes falsch oder richtig ist? Warum soll aktuell Homosexualität richtig sein und z. B. Inzucht falsch? Kann man das irgendwie begründen? Für mich persönlich fühlt sich Homosexualität mind. genauso falsch an wie Pädophilie und Inzucht. Wenn sich zwei Männer oder zwei Frauen lieben, kommt nichts dabei raus. Es ist einfach nur ne Geilheit. vor 23 Minuten schrieb Ullah: Hast du eigentlich Sirris bei Dark Souls 3 getroffen?^^ Nope, der Name sagt mir nichts.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 Ich mach jetzt im Kerker von Irithyll weiter. Bei dem Boss in der Nähe von der Kirche von Yorshka komme ich auch nicht weiter.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ah okay, dann fehlt dir wahrscheinlich die Traumfänger Asche. Das ist der Boss den ich meinte, ab hier nimmt die Schwierigkeit zu und Casuals bekommen Schwierigkeiten. Ok, das sagt mir auch nichts. Ich bekomme den auf 50% runter, aber ab der zweiten Phase siehts schlimm aus. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich den Boss gestern nur 2x probiert habe. Danach hatte ich keine Lust mehr (weil es auch spät wurde). Ich glaube aber, ich muss bei dem wie beim Wächter vorgehen. Dennoch mache ich jetzt erst mal woanders weiter. Wenn ich irgendwann überall in eine Sackgasse laufe, gehe ich wieder zu denn Bossen.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ach du scheiße, Romeo. Na da waren und sind mit die Äußerungen von Ullah und die geposteten Dokumente ja noch 100 Mal lieber als das, was du hier gerade vom Stapel gelassen hast Holy moly... Das ist sowieso immer das geilste wie so viele Männer denken Schwule würden dann genau auf sie stehen und sich nicht im Zaum halten können (falls du das wirklich ernst meintest ) Ihr müsst ja sooooo unwiderstehlich sein ^^ Naja einen gravierenden Unterschied gibt es halt schon. Kinder sind noch keine sexuell ausgereiften Wesen und wollen sowas in der Regel nicht mal von sich aus. Kinder werden quasi missbraucht, während homosexuelle Menschen einfach beide genau das wollen und keiner dabei zu schaden kommt Wie kann man denn das bitte vergleichen ^^ Kinder sind auch physisch noch nicht mal dafür gemacht, wie man ja sieht. Ich vergleiche nicht, ich stelle eine Frage. Lassen wir Kinder weg, wenn es dir lieber ist. Was ist dann mit Inzucht? Beide Seiten sind erwachsen und beide Seiten sind einverstanden. Was nun? In 100 Jahren kommen dann auf einmal genauso viele schlaue Menschen, wie es heute beim Thema Homos der Fall ist, auf die Idee, dass das ja eigentlich nicht schlimm ist. Dann erklären Menschen, also solche Wesen wie du und ich, per Gesetz, dass das völlig normal ist. Und das nehmen wir dann einfach so hin, oder? Daher wollte ich wissen, wie ich mir jetzt sicher sein kann, dass das richtig oder falsch ist. Dass es per Gesetz so bestimmt wurde, ist für mich keine Erklärung. Wie ich hier im Forum erfahren durfte, dürfen in anderen Ländern Kinder geehelicht werden und das ist auch nicht gegen deren Gesetze. Interessiert mich aber genauso wenig, ich find es dennoch krank. Was ich also sagen wollte, nur weil es nach Gesetz ok ist, muss es nicht richtig sein.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Ok, da werde ich nun wirklich ein bisschen getriggert Ich würde eher sagen zum Glück gehen wir mit der Zeit und leben nicht in der Vergangenheit. Den gerade in der Vergangenheit wurden ja Inzucht und Pädophillie noch akzeptiert. Gerade weil z.B. die katholische Kirche noch nach vielen alten Regeln und Bräuchen lebt, kommen dort Kinderschänder so glimpflich davon.Pädophillie --> Kinder/Schutzbefohlene werden ausgenutzt und benutzt um den Trieb zu befriedigen --> bleiben ihr Leben lang traumatisiert. Inzucht --> Mag an sich zuerst harmlos wirken, aber entstehen dadurch Kinder, kommen sie wahrscheinlich mit großen Defekten zur Welt --> müssen ihr Leben lang leiden Homosexualität hingegen, schadet niemandem, daher finde ich es völliger Quatsch es auf eine Stufe mit den anderen beiden zu stellen. Der fett markierte Teil ist für mich eine Erklärung, womit ich etwas anfangen kann. Auch wenn es zu pauschal formuliert wurde. Ist es denn wissenschaftlich erwiesen, dass bei Inzucht Kinder mit einem Defekt auf die Welt kommen? Ich wusste das auch, aber ob das sicher ist, ist die Frage. Genauso bei Homosexualität. Ist es wissenschaftlich erwiesen, dass es niemanden schadet? Für mich ist es ein schwieriges Thema, deswegen wollte ich ursprünglich auch nichts dazu sagen und bin dann auch nur getriggert worden. Als Mensch hab ich wirklich nichts gegen Homosexuelle und würde auch nie aktiv gegen sie vorgehen. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es nicht richtig ist. Wie gesagt, erklären kann ich es nicht.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Wobei Pädophilie einfach echt noch eine riesen Stufe krasser ist und man einfach da nicht bestreiten kann wie falsch es ist. Deshalb muss man das auch auf keinen Fall im gleichen Atemzug mit Homosexualität aufzählen Ob Verwandte miteinander unbedingt Sex haben müssen ist mir eigentlich relativ egal muss ich sagen ^^ Solange das beide gleich wollen. Siehe oben.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wenn alte Leute wie Romeo Begriffe wie "triggern" benutzen. Den Begriff habe ich vor knapp 10 Jahren erstmals bei Dead Space benutzt. Also, Schnauze!
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Also laut Wikipedia verhält es sich zumindest bei vorhandenen Erbkrankheiten so: Ok, das ist für mich jetzt geklärt. Aber worauf ich hinaus wollte, hast du hoffentlich auch begriffen. Wie ich oben schon sagte, nur weil es nach Gesetz ok ist, muss es nicht unbedingt richtig sein. Das wollte ich sagen.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2017 Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Da Geschwister zu einem großen Teil (glaube es waren ca. 50%) genetisch identisch sind, tragen sie auch diesselben fehlerhaften Gene in sich, die zu Behinderungen führen. Bekommen Geschwister nun also ein Kind, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es die fehlerhaften Gene der Eltern erbt. Siehe oben. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wie soll Homosexualität, denn anderen Leuten schaden? (Jetzt komme hoffentlich nicht mit HIV ) Ne, das hat schon Ullah für mich getan.
Recommended Posts