Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Bis nächstes Jahr Urlaub :emot-slick:

Echt jetzt? Bis nächstes Jahr? loyl68tj.png

Wenn ich den heutigen Tag überstehe, hab ich auch. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Guusfraba:

der steamsale macht mich noch arm :bigcry:

@Romeo die nioh complete edition ist im psn sale ¬¬

Ich hab da auf die Schnelle nix gefunden. Das meiste habe ich aber auch schon.

Nioh will ich doch gar nicht mehr. :redface:

vor 2 Stunden schrieb 6918561225:

Weshalb werde ich die meisten davon wohl auch niemals besitzen...

vor einer Stunde schrieb 6918561225:

Mag schon sein, aber mir ist das dann doch zu wenig Anreiz, um die Souls-Spiele mehrmals hintereinander durchzuzocken. 

Vielleicht spiele ich die Reihe in ein paar Jahren noch ein zweites Mal durch. Dann kann ich mir die Waffen ja immer noch holen. :emot-awesome:

Ein Souls-Spiel sollte man eigentlich immer wenigstens noch ein zweites Mal zocken. Mir geht es da nicht mal um Waffen oder sonstige Ausrüstungen. Der Schwierigkeitsgrad steigt noch mal etwas an und mich interessiert eher, wie weit ich es noch packe. Aber dass man neuerdings auch andere Sachen bekommt, find ich auch gut. In den ersten Souls-Spielen war das glaube ich nicht so.

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Hab mir jetzt vorgenommen in den Ferien jetzt ein paar ps3 spiele durch zu spielen. Gab ja einige gute Titel die ich noch nicht durch hab.^^

Was willst denn noch alles machen? Letztens hast du noch ne ganze Liste hier gepostet. Normalerweise solltest du gar keine Zeit wür irgendwelche Games haben. :emot-raise:

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

die meisten DLC sind, glaub ich, im NG einfacher als im ng+(++).

erinner mich noch in bloodborne the old hunters an einen boss, der im ng+ echt ne richtig harte nuss war.

im ng war er dann aber relativ einfach.

Im NG+ hatte ich teilweise eher wenig Probleme. Das liegt aber auch daran, weil ich im ersten Run Tage und Nächte üben durfte. Bei einem Boss musste ich es aber auch aufgeben. Den hab ich im NG+ echt nicht mehr gepackt. Zum Glück nur optional. Aber wurmt mich immer noch. :mad1:

vor 27 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Kann man bei seinem Arbeitgeber nicht diskutieren wegen weihnachten ?

Wenn er nicht wirklich arbeiten wollen würde, würde er es auch nicht tun. Für solche Tage bekommt man teilweise 100% mehr. Bei meiner Frau im Betrieb reißen sich deswegen sogar die Leute darum. Kann ich aber immer noch nicht verstehen. Mit 100% mehr Geld komme ich mit meinen Games nicht weiter. :emot-raise:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Guusfraba:

welcher boss war das denn, vllt. war es der selbe :D?

Oh Gott, ich weiß nicht mehr, wie der hieß. Müsste aber der einzige optionale Boss im DLC sein. Oder gab es mehr als einen? Der in der Kathedrale.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Sebastian1175:

Moin Romeo.

Nach 4 Stunden moin zurück. :emot-raise:

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Selber Schuld. ;)

Ganz genau. :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Nachdem ich meiner Oma ihr neues Handy erklärt hatte, drückte sie mir ihr altes Handy in die Hand und meinte: "Hier haste mein altes Handy, da kannste das Gold rausholen":stunned:

Welches Gold? :emot-raise:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Guusfraba:

ha, ja dann hingen wir am selben. :D

der gute heißt:

Inhalt unsichtbar machen

laurence, the first vicar

das war vllt. ne sau. hat mich einiges an nerven gekostet, bis ich den endlich hatte.

Ja genau den meinte ich. Im ersten Run hatte ich nicht soooo viele Probleme gegen ihn. Bei anderen hatte es viel mehr gehakt. Aber im zweiten Run musste ich es echt aufgeben. Hab dann, ohne ihn zu erledigen, die dritte Runde gestartet. :redface:

Geschrieben

Jo, das sieht halt jeder irgendwie anders. Für mich gehören die Souls-Spiele zu den ganz besonderen Games. Wie schon gesagt, nach dem ersten Run mache ich gleich den zweiten hinterher, weil ich wissen will, ob ich es erneut packe. Dann lege ich es auch zunächst beiseite, bis es irgendwann zu jucken anfängt. Demon's und Dark Souls 1 habe ich mit jeweils über vier Durchgängen am meisten durchgezockt. Demnächst, wenn es 100% sicher ist, dass Demon's Souls nicht mehr für die PS4 erscheinen wird, werde ich das noch mal zocken. In Dark Souls 2 und Bloodborne habe ich jeweils zwei Durchgänge gemacht. Dark Souls 3 noch nicht zu Ende gezockt. :leaving:

Geschrieben

Was macht ihr denn heute so? :emot-raise:

Ihr werdet es mir jetzt bestimmt nicht glauben, aber ich werde heute mal wieder zocken. Hab schon lange nicht mehr gezockt. :emot-jittery:

Geschrieben

@Ullah

Wenn du in einem Dark Souls.....

Spoiler

....an den kleineren Gegnern vorbeiläufst, die dich nicht angreifen, killst du die gleich? Ich weiß nie genau, welcher von denen mich doch hinterlistig angreift. Manchmal sage ich, "er tut mir ja ey nichts" und laufe weiter. Dann steht er aber irgendwann hinter mir. Vor allem dann, wenn ich vor mir einen stärkeren Gegner hab. Dann hab ich gleich mehrere Gegner um mich, was ich eigentlich immer vermeiden will. Ich weiß nie so genau, ob es gut ist, pauschal alle zu killen. Ob sie mich angreifen oder nicht. Oder ob sie mich gleich angreifen oder später.

:emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Belian:

Ja, ich hab mich schon gewundert, wie du diese halbe Minute ohne zocken überstehen konntest :redface:

Äußerst schwer, aber ich hab es geschafft. Fühlt sich wie ein Wunder an.

Geschrieben

Das mach ich auch gleich. Dann fange ich auch mit einer ganz großen Überserie an. Wie jedes Jahr über Weihnachten/Neujahr gibt es die Hobbitreihe. :emot-jittery: Und proooooosten tue ich natürlich auch. :emot-raise:

Geschrieben

Goooooott, wie ich das liebe! :drool5:

vor 20 Minuten schrieb Tomyi:

I wish you ALL a "Merry Christmas"! :)

Danke, wünsche ich dir und allen anderen auch!

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Ullah:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Gibt Gegner die nur angreifen, wenn sie getriggert werden, 

zum Beispiel durch einen Schrei von einem anderen Gegner. Sicher ist natürlich eher sofort alle zu erledigen. Irgendwann weiß man aber wer aufsteht und wer liegen bleibt, in manchen Situationen kann man den Trigger vorher erledigen.

Ok....

Spoiler

....die Sache mit dem Trigger ist mir auch bekannt. Ich meinte eher, ob ich vielleicht nicht doch etwas falsch mache, wenn ich vorsichtshalber gleich alle kille. Ob sie nun feindlich oder friedlich sind. Mir ist natürlich klar, dass ich die, mit denen man quatschen kann, nicht einfach umniete. Ich meine nur diese dumm rumsitzenden oder rumstehenden willenlosen "Zombies". Z. B. solche, die es vor Neu Londo in Dark Souls 1 gab.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...