Romeo Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 33 Minuten schrieb Ullah: Jederzeit Zugriff auf Emails, Musik, Nachrichten, jederzeit Möglichkeit Kontakt mit Freunden/Familie zu haben, das gesamte Internet in der Tasche. Man ist immer erreichbar und das wissen eben auch die anderen Leuten. Ich kriege stündlich mehrere Gruppennachrichten, teilweise auch richtig wichtige Sachen, ohne Handy rauszugehen wäre eine Katastrophe, nutze es meistens aber wenn ich irgendwo stehe. Wie ich schon mal bei diesem Thema sagte, mit der Hardware/Software habe ich keine Probleme. Mir geht es um die meist unachtsamen Menschen, die draufstieren.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 Muahahahaaa, das war voll unter die Gürtellinie.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 Schnauze! Gerade jetzt wollte ich mit Dark Souls weitermachen.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 Dann wird es wohl nie was. Aber die Kontrolle über mein Leben hab ich wohl tatsächlich verloren. Gerade eben bei Steam angemeldet und gleich Lust auf Skyrim bekommen. Den ganzen Tag wollte ich aber mit Dark Souls 3 (oder Teil 1) weitermachen.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Schlimm. Hab heute einen Boss in DS3 viel früher erledigt als eigentlich vorgesehen und wieder dieses geniale Adrenalin Gefühl gehabt. Sowas gab es nur bei den Spielen. Das hab ich zuletzt ständig in Bloodborne gehabt. Wenn ich so daran denke, bekomme ich wieder voll Lust drauf. Sag mal, sind die Spiele bei GOG.com eigentlich uncut? Mir ist letztens eingefallen, dass ich mir Fallout 3 dort auch kaufen könnte (ist gerade wieder im Angebot). Ich Idiot hab ja bei Steam die deutsche Version aktiviert, obwohl ich die AT-Version gekauft habe. Jetzt wurmt es mich irgendwie. Andererseits könnte man die blutigen Szenen doch sicherlich auch mittels Mods einfügen. Ein paar Grafikmods würde ich ja sowieso reinmachen wollen. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: klingt so als würde nie was neues in der richtung kommen. Kann dir doch egal sein. Als ob du irgendein Souls-Spiel zu Ende gezockt hättest.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 Ja eben, das denke ich jetzt auch. Sollte bei diesem Spiel erst recht kein Problem sein, da es dafür bestimmt massig Sachen gibt. Schau mir gerade mal ein paar Mods an. Hoffentlich komme ich nicht auf die Idee, mit Fallout 3 anzufangen.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 Ihr versteht echt gar nix. Der Typ ist sogar richtig intellent. Er wollte nämlich nur 8000€ haben. Nicht mehr und nicht weniger.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 21 Minuten schrieb mitstreiter: Gleich mal meine Signatur anpassen ;). Schaut cool aus.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: so, mal schauen was ich aus fallout new vegas mit mods noch rausholen kann. Cool. Das hab ich jetzt mit Fallout 3 auch vor. Du hattest New Vegas noch gar nicht gezockt, oder? Mir fällt gerade auf, wie angenehm es ist, wenn alles so ratzfatz geht. Kann mich dunkel erinnern, wie das bei der PS3-Version damals sogar am Anfang nicht so war.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: doch klar, habs schon 2 mal durchgespielt. Achso, ok. Wer war das dann, der New Vegas noch gar nicht gezockt hat? vor 5 Minuten schrieb Ullah: Jo, stimmt schon 8000€ für's nichtstun, aber man fiebert schon mit. Manche sind aber wirklich arg seltsam drauf.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: hatte fallout 4 noch nicht durchgespielt.^^ Ne, vor paar Tagen (oder Wochen) hatten wir es hier über New Vegas. Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, wer das war, der es noch nicht gezockt hat und noch zocken wollte.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: @Romeo, das gefällt dir sicherlich Willst du damit sagen, dass ich bestimmt genauso blöd wäre? Verstehe ich das richtig, der Typ wollte nicht zahlen und ist deswegen vom Busfahrer verprügelt worden? Warum wird er paarmal zurückgeschleudert? Das verstehe ich irgendwie nicht.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 Edit: Ach jetzt, er wollte die Handtasche der Frau klauen. Hab ich erst auf dem größeren Video auf Instagram (?) erkennen können. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Der Typ wollte die Handtasche der Frau in der ersten Reihe klauen und abhauen. Der Busfahrer hat aber die Tür zugemacht und seine Hand war in der Tür eingeklemmt. Danach hat er den Stock gezückt und solange auf ihn eingeprügelt bis die Polizei ihn abgeholt hat Ja, jetzt hab ich verstanden. Konnte ich auf dem Minibildschirm hier nicht erkennen. Auf jeden Fall, gefällt mir.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 @Ullah Interessiert dich bestimmt auch: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_82926260/wie-italien-einen-zweiten-anis-amri-verhindern-will.html
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 Hat knapp 7 was gedauert? Wir hier scheinen wohl nicht die Einzigen zu sein, die ganze Wörter weglassen.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 Ich glaube, Madara hat da schon mal was geholt und ist wohl auch zufrieden mit dem Laden. Andere wiederum raten davon ab. Hab ich auch schon des Öfteren mitbekommen. Ich persönlich trau mich da nicht ran. Die sind nicht nur günstiger, sie sind teilweise sogar so unverschämt günstig, dass es nicht normal sein kann.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 Hatte nicht CD Projekt denen Betrug unterstellt? Edit: Ich glaube, ich meinte das hier: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/33882/2149028/The_Witcher_3_Wild_Hunt-Entwickler_bitten_darum_nicht_auf_Green_Man_Gaming_zu_kaufen_Wir_wissen_nicht_woher_die_Keys_kommen.html Von Betrug war da nicht die Rede und um MMOGA ging es auch nicht.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2017 Geschrieben 19. Dezember 2017 A Hologram for the King vor 9 Stunden schrieb Ullah: Die Idee an sich ist zwar gut, aber ich denke diejenigen die für solche Sachen radikalisiert werden können haben so einen großen Hass auf die Gesellschaft, sodass sie ganz bestimmt nicht freiwillig an solchem Unterricht teilnehmen. Für die wenigen die einfach nur was vom Islam lernen wollen ist es natürlich gut. Das Problem schafft man mit so einem Unterricht aber nicht aus der Welt. Die Gemeinden in Deutschland müssen dafür sorgen, dass die nächste Generation bzw. die Jugendlichen ordentlich gelehrt werden, wenn man nichts tut werden die Kinder/Jugendlichen leichte Opfer für Radikalisierung. Da reicht bereits ein "Islam gehört nicht zu Deutschland" um einen tiefen Hass zu entwickeln, den "Heimatlosen" wird ein Sinn für's Leben geliefert. Gerade auf diejenigen die quasi zwischen zwei Welten leben muss man sehr gut aufpassen. Naja, vielleicht kann man so wenigstens die Radikalen rausfiltern. Stand ja in dem Bericht auch, dass nicht alle da mitmachen wollen. Wahrscheinlich genau die, die fest davon überzeugt sind, dass man nur durch Morden in den Himmel kommt. vor 9 Stunden schrieb Sebastian1175: ? 7 Stunden. ? Stunden? Ist ja Hammer.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Jetzt wo hier paar Leute mit DS3 angefangen haben könnte man auch einen Koop Run machen Ich bin ja noch nicht mal durch. Aber mit Light und Zahlenkombi hast ja genug Leute. vor 2 Stunden schrieb Light-kun: @Romeold: Neues Kingdom Come - Gameplay Material Ich darf das Video nicht sehen, weil ich nicht alt genug bin. Ich muss es aber auch nicht sehen, weil ich es ey vorbestellt habe und ganz sicher ab Release zocken werde. Ob gut oder schlecht. vor 2 Stunden schrieb Ullah: Warum bringen sie alte Filme nochmal mit Frauen in der Rolle raus? Hat Hollywood nicht aus Ghosbuster's gelernt? Das dachte ich gestern auch, als ich den Trailer zu Ocean's 8 gesehen hab. Aber Ghostbusters fand ich jetzt nicht sooooooo schlecht. Er war immerhin unterhaltsam.
Recommended Posts